Jump to content
feuchteSpalte69

Dickes Lob für das poppen.de Team

Empfohlener Beitrag

feuchteSpalte69
Geschrieben

Hallo liebe poppen.de Gemeinde,

ich muß wirklich mal ein dickes Lob aussprechen für die "Macher" und die nette Betreuung durch die Admin's dieser genialen Seite.
Als ich im Herbst 2004 diese Seite durch Bekannte zum ersten Mal betreten hatte, waren es ungefähr 70.000 Mitglieder. Scherzhaft meinte ich damals.......oh mein Gott, so viele die auch die Vorzüge des Schwingens genießen.
Eins würde mir klar, ich stehe mit meinen Neigungen nicht alleine da
Mein Freund ich dachten nur mal sehen wann sie die 100.000 Mitglieder schaffen.
Fast stündlich konntest Du die wachsende Gemeinde beobachten.
Jetzt im Mai sind es fast 216.000 Mitglieder.......dies spricht doch nur ohne Worte eigendlich, wie toll es hier ist.
Die Betreuung durch die Admins finde ich sehr lobenswert......bis jetzt wenn ich mal ein Problem hatte, wurde mir sehr schnell geholfen. :liebe05:

Trotz der ständig steigende Mitgliederzahl haben wir nette Bekanntschaften kennengelernt und wissen dies zu schätzen.

MACHT WEITER SO!!!!!!!!!!!!!

LG,
Iris & Raimond

feuchteSpalte69
Geschrieben

Also wie wär es wenn Ihr mal berichtet, wie Ihr so poppen.de findet?
Mein Freund und ich haben auch schon nette Kontakte dank des poppen.de geknüpft....
Wir finden es sollte auch nicht immer nur der SEX im Vordergrund stehen, wenn man sich auch so sympatisch findet ist eine nette Freundschaft für uns sehr schön.
es gibt ja auch noch andere Themen die man über die berühmte Bettkante erlebt oder bequaseln kann.
Wie steht Ihr dazu?
Leber ne schnelle Nummer oder auch mal ne nette Freundschaft.......

Wäre schön wenn es mal Meinungen dazu gibt.

Geschrieben

Hallo der Poppengemeinde,
durch zufall bin ich hier gelandet und es waren zu dieser Zeit ca.25000 Mitglieder angemeldet. Und ich muß sagen das diese Seite ein voller erfolg geworden ist und auch bleiben wird.
Habe viele nette Bekanntschaften machen können, die nicht nur im Bett endeten.
Also dem ganzen Poppenteam ein großes Lob und macht weiter so.
Und ich hoffe doch, dass wen die 1 Million an Mitglieder vollendet ist auf eine große Party.
Weiter werd ich nichts dazu sagen, denn den Erfolg sieht man ja anhang der ständig dazukommenden Mitglieder Zahlen.

Gruß
der baer

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ,nach ca 5 Wochen bei poppen.de als premium..

unser Urteil:

Was Kontakte über poppen.de angeht:
4 gute neue Freunde
1Paar für erotischen Allerlei
1 Mann für spontane Treffen Hier zu nur so viel.
Er ist erst seit 1 Woche bei poppen.de
Er ist erst seit 2 Tagen Premium-Mitglied
Er war 10 Min. im Videochat.
Er war nach 90 Min bei uns.
Er,Wir hatten ein super Spass zusammen. Obwohl das spontane Treffen morgens um 4Uhr statt fand.
Wäre schön hier auch von ihm zu dem treffen ein paar Zeilen zu lesen.

Rene & Petra....coole Zeiten...

17.02.2005 02 nachtshooting 064.jpg

bearbeitet von renepetrabonn
feuchteSpalte69
Geschrieben

Danke für die super netten Berichte dazu.
Wie gesagt, selbst bei "kleinen " Problemen müssen wir aber auch die Admins nicht vergessen.
Selten so viel Bemühen erlebt wie hier...........
Das einige sich vielleicht aufregen und genervt sind wenn der Server überlastet ist, können gut verstehen.
Diese Seite ist so jung und bei dieser ständig wachsenden Mitgliederzahlen, kann man gut verstehen das es auch mal Probleme gibt.
Egal welchen Admin wir angeschrieben haben. bekammen immer gleich Hilfestellung.
DICKES LOB AN DIE ADMINS

jdelay
Geschrieben

Kaum zu glauben, aber wahr....es gibt sie doch noch - die Gemeinde, die weiß, warum sie hier ist!!!! Schön, das man auf dieser Seite auch mal wieder was anderes ließt, als nur Frust, Ärger und Beschimpfungen .
@ team poppen.de : Macht weiter so...die Plattform ist klasse :liebe05: !!!!!

In diesem Sinne....schönen Sommer noch !!!
LG W. & M.

Geschrieben

Na sowas hier liesst man doch immer wieder gerne....

Und ich muss hier auch ein dickes Lob verteilen,an alle die es Möglich gemacht haben,das es so ne Site wie diese hier gibt. Ist ehrlich gesagt bis jetzt auch die beste Community.

Mein Freundin und ich haben hier auch schon ein sehr nettes Paar kennengelernt. Und ausser Kaffee trinken und schnacken war bis dato auch noch nichts gelaufen. Wird sicher auch noch kommen,aber warum so eilig. Wir streben ja auch schon die Freundschaft über die Bettkante hinaus an.Ist auch viel besser als dies Ruck-Zuck-Nummern.

Geschrieben

Dann möchte ich mich auch mal auf die Seite der lobenden Menschen stellen. Hatte bis zum Usertreffen in Hannover schon netten E-Mail Kontakt und auch ein bis zwei Treffen.

Aber seit dem UT habe ich richtig regelmäßigen telefonischen und auch persönlichen Kontakt mit wirklich netten Leuten. Ich kann mit ihnen wunderbar reden, lachen und einfach nur rumsitzen und Spaß haben.

Es macht mir einfach Spaß auf dieser Seite dabei zu sein in der großen Gemeinde. Mal sehen, was die Zukunft noch alles mit sich bringt....*frechgrins*

Ganz lieben Gruß

Sascha

feuchteSpalte69
Geschrieben

Ich/Wir finden es toll wenn es auch Menschen gibt die sich freundschaftlich auf diesem Wege hier bei poppen.de gefunden haben.

Unser Traum ist es Leute zu treffen mit dem man auch mal gemeinsam seine Freizeit gestalten kann.

Schade ist es nur, wenn mann nette User kennenlernt und die soweit weg wohnen, das es einem fast unmöglich macht sich auch mal spontan zu treffen.

Sogar nette Telefon oder Chatkontakte finden wir super....
Man erfährt wie es den anderen so geht und auf diesem Wege kann sich sogar eine richtig dicke Freundschaft endstehen....und man trifft sich sogar mal im Urlaub trotz der Entfernung...supi

Wie geht es Euch dabei müßen die User hier bei Euch in der Nähe sein oder ist es Euch vielleicht sogar lieber wenn sie viel weiter weg wohnen?

Wäre schön Eure Meinung dazu mal zu lesen wie Ihr so darüber denkt.

Freuen uns sehr über Eure tollen Antworten hier dazu im Forum.

Bis bald hoffen wir,

Iris & Raimond :liebe14:

andi43
Geschrieben

Für Frauen und Paare ist's super hier, für Soloherren sehr schlecht!

feuchteSpalte69
Geschrieben

Ich persönlich(Iris) finde da gebe ich der einzelnen Männerwelt recht, das es schwierig ist für Euch was zufinden.

Aber wenn ich ehrlich bin lesen viele Männer nicht richtig die Profile durch der Frauen und der Paare hier.

Was nicht heißen soll das es alle Männer so machen. Kann da nur von meiner Erfahrung sprechen.

Wie oft hat man Mails bekommen die unter der Gürtellinie waren...Sätze z.B. bin geil und will Dich ficken.
grübel.....So kann man doch bestimmt kein Kontakt anfangen.... :boese024:

Okay, es gibt den Nachrichtenfilter und man kann die User gleich ausschließen die man nicht will, aber dann kommen recht doofe Bemerkungen ins Gästebuch.

Die man Gott sei Dank auch wieder löschen kann.

Was merkwürdig ist das manche einen anschreiben und wohnen hunderte von Kilometern entfernt weit weg.......

Witzig ist wenn man nette Komplimente bekommt, okay, so soll es ja auch sein. :liebe55:

Wenn man sich hier die Userzahlen anschaut ist jedem bewußt das die Männerwelt stärker vertreten ist und so mit die Chance gringer ist was zu finden.

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben.

Liest die Profile vernünftig durch, schreibt nett die User an die auch wirklich Männer suchen und habt etwas Geduld.

Ich/Wir wünschen Euch Allen hier viel Erfolg bei poppen.de durch poppen.de!!!!!

Geschrieben

Guten Morgen alle zusammen!!
Das Kompliment an poppen.de möchte ich auch erstmal los werden!
Und Danke Iris, du sprichst mir aus der Seele! ;-)
Dem ist auch nix mehr hinzuzufügen... denke ich!

LG Gladbachgirl :-)

feuchteSpalte69
Geschrieben

Guten Morgen alle zusammen!!
Das Kompliment an poppen.de möchte ich auch erstmal los werden!
Und Danke Iris, du sprichst mir aus der Seele! ;-)
Dem ist auch nix mehr hinzuzufügen... denke ich!

LG Gladbachgirl :-)

Hallo Gladbachgirl,

ich glaube vielen geht es so.....
schade nur, das etwas von Topi gelöscht worden ist.
Okay,dann lobe ich mal die Admins sie haben ja auch nicht eine leichte Aufgabe mit uns Usern.......

Schön finde ich wenn die Admins einen zuhören bei den Problemen die man hat und bis jetzt würde mir immer geholfen .....

Dafür ein dickes.......BUSSI

bis bald,
Iris

Topi
Geschrieben

[tr]Ich habe die anfänglichen Beleidigungen von einem User rausgelöscht, denn diese gehören nicht in dieses Forum, ein freundlicher Umgangston sollte eigentlich überall und immer eingehalten werden.

Da die nachfolgenden Postings damit aus dem Zusammenhang gerissen wurden, habe ich diese auch gelöscht

Grüße Topi[/tr]

feuchteSpalte69
Geschrieben

Ein dickes Lob für die "Macher dieser genialen Seite".......bussi

Finde es schön das man trotz der vielen User auch trotzdem kostenlos hier rumflirten und suchen kann.

Nicht jede solcher Forumseiten hier im Internetuniversum, bietet das an.

Klasse macht weiter so !!!!!!!!!!!!

LG,
Iris

Geschrieben

Als Ich dazu kam,gab es ungefähr 15ooo
Mitglieder,in der Zeit hat sich viel und Alles verändert,aber ich bin mir sicher,die kriegen das hin.

Macht weiter so

Geschrieben

das sehe ich genauso.Da bringt auch eine Mitgliedschaft nichts.Als Mann kann man sich die Finger wund schreiben und doch lernt man niemanden kennen.Mag wohl an den Männerüberschuß hier liegen und das die Leute dann eine Auswahl treffen.
Ist eigentlich schade,aber so ist das Spiel des Lebens und der Liebe nunmal.

Geschrieben

Na, nicht immer nur schwarz sehen! Eine negative Einstellung kommt negativ rüber! Ich hab hier einen sehr netten "Soloherrn" kennen- und liebengelernt, dem ich ohne Poppen.de sicher nie begegnet wäre. Wäre schade gewesen, für beide Teile. So, wie es aussieht, wird es wohl eine langfristige Affäre!

Danke an das ganze Poppen-Team. Ich war Anfangs skeptisch und bin jetzt total begeistert. Ich habe total nette Leute hier kennengelernt. Also nicht die Hoffnung aufgeben! Viel Glück all denen, die suchen!

feuchteSpalte69
Geschrieben

Danke auch noch mal an das nette poppen.de Team mit Ihren süßen Admins.

Ich habe auch schon geile Dates gehabt, die waren nicht von schlechten Eltern...

Nie im Traum hätte ich daran gedacht mich so fantasievoll & leidenschaftlich sexuell mal auszutoben.....

DANKE DANKE DANKE für diese geile Seite hier im Netz.

LG,
Iris

Geschrieben

hallo ....

auch von uns..mal ein dickes lob ...an die besatzung von poppen.de....
macht nur weiter so.....

auch wir haben hier schon nette freundschaften gefunden...und einige
nette abenteuer gehabt.....

in diesem sinn....ein ganz dickes lob...

birgit vom seeteufel..

Christian64
Geschrieben

Finde die Seite prinzipiell auch gut. Denke aber auch, dass vor allem Paare und Damen profitieren. Habe schon auch ein paar nette Kontakte hier, wobei jetzt einer meiner weiblichen Kontakte wegen dem Männerüberschuß auf die Idee kam TG zu nehmen.
Vor allem die Frauen aus meiner Region haben meißtens finanzielles Interesse oder suchen Frauen oder Paare.

Geschrieben

Poppen.de ist absolut spitze .... lauter nette Menschen und viel Spaß in Forum und Chat.

Vielen Dank für die neuen Profiloptionen im Forum!!

Weiter so .. ihr macht dat Spitze!!!

Geschrieben

Nun ja, bin gerade mal seit 2 Tagen hier eingeloggt und kann zum Thema Kontakte durch poppen.de noch nicht viel sagen.

Auf jeden Fall finde ich diese Internetseite einfach klasse. Einfach in aller Offenheit seine sexuellen Wünsche äußern zu können, sich mit anderen Usern darüber auszutauschen, die Kommentare im Forum zu lesen, auch mal ein paar Zeilen zu schreiben usw. macht einfach Spass.

Alles andere wird sich dann schon zeigen, da kann ich ganz locker bleiben.

Für mich hat sich das mehr zufällige Finden dieser Seite schon jetzt auf jeden Fall gelohnt.

Gruß an die Poppen.de - Gemeinde

MischaHH

Man/Frau muss nur aufpassen, dass man /frau nicht zu lange am Rechner sitzt und auch noch süchtig wird.

feuchteSpalte69
Geschrieben

Hallo Micha,

poppen.de ist genial.....darüber habe ich auch öfters im Forum hier geschrieben.
Wenn Du über die süße poppen.de Sucht lesen und mehr erfahren willst , dann schaue mal auf das Thema die süße poppen.de Sucht.

iIch freue mich jedenfalls auf nette Meinungen hier von den Usern, hier bei poppen.de!!!!!!

Wünsche Dir hier viel Erfolg bei poppen.de durch poppen. de.....grins

LG,
Iris

feuchteSpalte69
Geschrieben

Sorry, MischaHH....ich habe Deinen Namen durch meine Sucht erst verkehrt geschrieben....lächel