Jump to content

Sucheinstellungen speichern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte einen Vorschlag zur Verbesserung der Suchfunktion.

Ich suche regelmäßig immer mit den gleichen Einstellungen in der Detailsuche

Frau -&gt PLZ -&gt Vorlieben etc.

Es wäre sehr praktisch, wenn man Sucheinstellungen abspeichern könnte und nicht immer wieder alles neu eingeben müsste.

Viele Grüße,

neugierig78


bearbeitet von neugierig78
Dibfäler
Christian64
Geschrieben

Ja gute Idee. Sowas sollte eigentlich Standard sein!


AIXImAC
Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen. Außerdem noch die Option:"nur OnlineUser" integrieren.


Geschrieben

Ich hole das mal wieder nach oben.

Ich suche immer über die Detailsuche, weil mir ja die Größe eines Mannes (also nicht die seines Johannes') wichtig ist und mich nervt es tierisch, den anderen Mist auch jedes Mal neu ankreuzen zu müssen.

Ich würde die Einstellungen gern speichern können Bitte.


Geschrieben

zu den suchfunktionen gehört m.e. auch das ich über die eingabe eines nicks erkenen kann in welchen chatraum er sich online z.zt. befindet. denkt mal drüber nach

gruß gambler


Engelschen_72
Geschrieben

... das ich über die eingabe eines nicks erkenen kann in welchen chatraum er sich online z.zt. befindet.


Und für was soll das gut sein ?
Damit man dann diejenigen , die einem nicht auf PN`s antworten oder selbige gelöscht hat , im Chat voll textet ?


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]Geile, stell Dir vor, man möchte im gegenseitigen Einvernehmen kurzfristig Kontakt aufnehmen. Tatsächlich schauen viele User sehr selten in ihr Postfach, oft noch nicht mal beim verlassen der Seite. Und hinteter heisst es dann "schade, hätte ich das früher gewußt". Daher macht diese Angabe durchaus Sinn, denn hier werden nicht nur User genervt und vollgetextet.

ein schönes Wochenende
Oliver
[/COLOR]


flinkezunge22
Geschrieben

Ich hätte einen Vorschlag zur Verbesserung der Suchfunktion.

Ich suche regelmäßig immer mit den gleichen Einstellungen in der Detailsuche.


Unterstütze deinen Vorschlag voll und ganz!

Es müsste in der Detailsuche einen Button "Standardkriterien einfügen" geben. Nach Drücken des Buttons müssten dann alle Einstellungen übernommen werden, jedoch so, dass man vor dem Senden noch Dinge ändern kann.


Jungfrau16
Geschrieben

am besten wäre es wenn es einfach die letzten suchkriterien übernimmt


Geschrieben

Was die Suchfunktion angeht, kann ich nur zu stimmen, leider ist dies in der Beta immer noch nicht möglich, aber wenigstens hat man die Möglichkeit über den zurück button, die suche noch einmal gezielt zu verändern. (z.B. um die figur zu ändern)
Den in welchen Chat ist der oder die User/in würde ich jedoch nicht in die Suche integieren, aber bei den Favoriten oder wenigstens bei den Freunden sehr zu Schätzen wissen.
Der Vorteil ist klar, da man in der neuen Version Freundschaften bestätigen muss, nervt auch der Falsche User nicht!


×