Jump to content

Account Löschung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon mehrfach von uns vorgetragen, aber keine Reaktion, daher noch mal der Vorschlag den Punkt Accountlöschung deutlicher zu machen. In er Vergangenhait kamen im Support sehr oft die Nachfrage, wo das den geht und das deutet darauf, das der Punkt zu sehr versteckt ist.
Also, bitte diesen Punkt etwas einfacher gestalten, wenn möglich.

Gruß

Ingo und Marie


PaarSHG
Geschrieben

Wenn ich das System hier richtig verstanden haben, geht das wohl überhaupt nicht, daß man seinen Account löschen kann.

Warum, das weiß der Geier......

MfG Andy


AIXImAC
Geschrieben

Ich wollte auch ein altes Profil löschen und mich neu anmelden zwecks besserem Nick (Ortsangabe). Habe keinen solchen Menüpunkt gefunden.
Also musste ich ein zweites Profil erstellen, was aber erstmal wiederum nicht ging, weil meine emailadresse schon bekannt war. Musste somit auf eine andere Adresse verweisen. Und nun hab ich immer noch 2 Profile laufen....


Geschrieben

@AIXImAC

Kuck mal &gt&gt hier &lt&lt da steht, wie du das Profil löschst.


AIXImAC
Geschrieben

aha? Okay, vielen Dank


Geschrieben

Und wieder einer der unserem Wunsch ein wenig zuspruch gibt !! .-))

Gruß

Ingo und Marie


Geschrieben

Entschuldigung, das wir hier nochmal Antworten ohne zu editieren. Aber kann man nicht Sonstiges in Account löschen umbenennen ?? Hinter Sonstiges verbirgt sich das ja eh als einziger Punkt!!!

Gruß

Ingo und Marie


PaarSHG
Geschrieben

@AIXImAC

Kuck mal &gt&gt hier &lt&lt da steht, wie du das Profil löschst.




Klar, und das fällt ja auch so direkt ins Auge, daß man es garnicht übersehen kann......

Mann-o-Mann, sind wir alle bescheuert, daß wir darauf nicht selbst gekommen sind.......


Geschrieben

Sie wollte doch nur helfen.... Nun vertreibe sie doch nicht gleich wieder... Hättet ihr es gewußt ??? :-))

Gruß

Ingo und Marie


PaarSHG
Geschrieben

Natürlich nicht. Sonst hätte ich bestimmt nicht so reagiert. :zen022:

Aber in dieser Community werden ja andere Prioritäten gesetzt.

Da ist es nicht ganz so wichtig, daß der User auch weiss, wie er sich hier wieder verpissen kann.....

MfG Andy


Geschrieben

Schon mehrfach von uns vorgetragen, aber keine Reaktion, daher noch mal der Vorschlag den Punkt Accountlöschung deutlicher zu machen. In er Vergangenhait kamen im Support sehr oft die Nachfrage, wo das den geht und das deutet darauf, das der Punkt zu sehr versteckt ist.
Also, bitte diesen Punkt etwas einfacher gestalten, wenn möglich.

Gruß

Ingo und Marie


Noch heute grüßt das Murmeltier beinahe täglich. Poppen.de ist wahrlich nicht die einzige Seite, bei der ich einen Account habe. Aber sie ist DIE Community, die sich die größte Mühe gibt, diese Option bestmöglich zu verstecken und anscheinend noch immer keinen Bedarf zur Änderung sieht, stattdessen lieber ewige Anfragen im Forum und Dateileichen mit sich herumschleppt.


×