Jump to content

Userbezeichnungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man diese Bezeichnungen "normalos" eigentlich nicht in User ändern ?? Denn wer sich hier rumtreibt ist bestimmt nicht normal, oder ??

Außerdem wäre die Unterteilung einfacher:

User
Vip - User
Premium - User

Denn in erster Linie sind wir ja alle erstman USER !!

Sieht auch viel besser aus. Man haben wir heute wieder eine kreative Phase.

Mal sehen, was nun passiert.

Gruß

Ingo und Marie


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Stimmt, da hat es in einem anderen Thread sogar schon mal eine Reihe von Namensvorschlägen gegeben...

"Normalos" finde iczh auch irgendwie "unglücklich" gewählt

Nina


Scharfschuetze
Geschrieben

Ja hat sogar ne Menge Vorschläge gegeben, iss aber bislang leider noch nichts bei rausgekommen!
Der Scharfschuetze


Geschrieben

Tja, dann müssen wir wohl eine provokative Protestwelle starten um erhört zu werden !! :-)

Gruß

Ingo und Marie


Geschrieben

Denn wer sich hier rumtreibt ist bestimmt nicht normal, oder ??



Allein schon wegen der Aussage stimme ich dem Antrag mal zu


Sumse


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Na dann fang ich schon mal an


Nina


Geschrieben (bearbeitet)

Gut, dann ist es ja nicht mehr zu übersehen !!!! :-)

Gruß

Ingo und Marie


bearbeitet von ingoundmarie
LadyLordLucky
Geschrieben

Schliessen uns vorbehaltlos an.

UNS als "Normal(os)" zu bezeichnen finden wir ja schon fast beleidigend.

Und überhaupt, wer will schon "normal" sein?!?

Gruss und Kuss

Lady und Lord Lucky


Geschrieben

Stimmt, ich bin auch nicht normal +gggg+


Geschrieben

Stimmen auch 100% zu, wer hier ist schon "Normal" wir sicher nicht *gg*


Fronsac
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist den "Normal"?

Auch wenn ich auf dieser Seite bin, die ja ehrlich gestanden nicht zwingen die beste ist, bezeichne ich mich und meine Sexualität als normal, obwohl diese sicher anders ist.



Was andere daraus Interpretieren, soll mir doch wurscht sein.


bearbeitet von Fronsac
×