Jump to content
BielefeldER31

Chaträume

Empfohlener Beitrag

BielefeldER31
Geschrieben

Hallo,

hier meine Vorschläge:

1. Räume wie z.B. "Er sucht Paar" und "Paar sucht Ihn" sind ja deckungsgleich, also unnötig beide Konstellationen anzubieten, ansonsten müssten in einem Raum alle "m" sein, in dem anderen alle "p"

2. Die Mehrfachanmeldung in den Räumen sollte begrenzt werden, 2 oder 3 Räume mögen ja noch ok sein, aber darüber hinaus, blähen sich die Räume nur unnötig auf und überall sind Chatleichen, des weiteren finde ich es schon seltsam, wenn Leute z.B. in "NRW1" UND "NRW2" angemeldet sind, und man selbst in keinen der beiden Räume mehr kann, das geht ganz klar gegen den Sinn des Zweitraumes, denke ich.

oki, das wars...

Liebe Grüße von einem Chatter!


Rubendslady
Geschrieben

Es gibt hier viele User die zur selben Zeit in den verschiedenen Chats sind und damit den Platz belegen :boese024: so das mann/Frau da oft nicht mehr rein kommt. :boese024: .Auch fände ich es nicht gut die Chat teilnehmer Zahl zu erhöhen...denn dann ist es oft nicht mehr übersichtlich wenn alle im chat schreiben...


BielefeldER31
Geschrieben

push...oder ist sonst keiner meiner Meinung?


Geschrieben

mehr als in einem raum sollte man sich nicht anmelden dürfen.
schon sehr oft konnte ich in räume nicht hinein, da sich einige user in 5 oder mehr räumen angemeldet hatten...


rebel77
Geschrieben

da muß ich mal definitiv in die gleiche kerbe hauen
tatsächlich ist es doch eh so das zb der raum er sucht sie fast immer leer und der raum sie sucht ihn ziemlich voll ist also wenn der raum eh nicht genutzt wird ...raus damit


×