Jump to content

finanzielle Interessen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es zum Beispiel,die professionellen Frauen extra zu kennzeichnen,damit jeder der so ein sucht sie gleich findet.
Mich persönlich nervt es etwas,ich klick Profil an und was kommt,finanzielle Interessen


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Dem stimme ich mit Nachdruck voll und ganz zu!

Daß in der Richtung endlich was getan wird ist für alle Beteiligten lange, lange überfällig!

Nina


Geschrieben

Meine Stimme habt Ihr auch


Geschrieben

Ich bin der meinugn das Frau mit finanzielle Intressen hier gar nichts zu suchen habe.

Es giebt 1000 Seiten wo Sie werbung machen konnen. Die extra da für da sind.

Weiß ja nicht ob Sie hier da für mehr bezahlen mußen oder nicht nur denke ich die machen da ihr Geld mit also Hobby oder Beruflich.

LG


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Was hat Formel 1 oder Fußball mit saufen oder quarzen zutun?

Schon mal Schumi mit ner Kippe im Mund oder Dose Bier in der Hand am Steuer gesehen?

Sprich:

Alles auf dieser wunderschönen Welt - vorallem wenn`s kostenlos angeboten wird - muß sich irgendwie finanzieren (siehe die nicht öffentlich rechtlichen bei denen jede Silbe von irgendwem oder was präsentiert wird...)

Ja, wir "gewerblichen" zahlen eine höhere Summe als die anderen, ist ja auch soweit okay.

Was fehlt ist eine saubere Trennung, damit jeder weiß woran er ist, das erzeugt dann auch keine Spannungen mehr.

Nina


vlat
Geschrieben

na zu dem thema , gebe ich doch auch mein senf dazu !

möchte mich dem aufruf anschließen , das die finanziellen intressen besser gekennzeichnet werden und zwar ganz einfach :

so wie die bezahlmitglieder hinter ihrem nick die krone haben , so kann man da auch einfach nur ein geldstück hinsetzen !

so kann man gleich in der onlineliste sehen , wer kohle haben will !

vlg stefan


verwoehnen32
Geschrieben

Hey!

Den Vorschlag von vlat finde ich gar nicht schlecht! Eine schnell ersichtliche Kennzeichnung wäre schon sinnvoll.

Aber wenn man sich den Slogan von poppen.de mal ansieht, könnte man meinen, dass eben genau diese "Rubrik" hier gar nicht auftaucht -&gt wie auch micha1703 schon gesagt hat... (hey micha! anhand Deiner Zahlen im Namen glaube ich, wir haben was gemeinsam *g)

Ich denke, wer danach sucht, weiß ohnehin, wo es in seiner Stadt zu finden ist...

Ich meine das gar nicht negativ den Damen gegenüber -&gt wenn's dafür einen Markt gibt, können sie auch ihr Angebot machen... Nur finde ich es hier falsch...

LG


rebel77
Geschrieben

dann lad ich auch noch meinen senf hier ab :-)

grundsätzlich hab ich nix gegen solche profile hier werden ja auch sicher in anspruch genommen sonst wären die damen oder herren auch schon längst nicht mehr hier


allerdings bin auch ich für eine bessere kennzeichnung auch im chat

da für mich zb solche profile uninteressant sind wäre es schön wenn ich diese erkennen könnte ohne das ich erst auf das profil gehen muss


Geschrieben

@rebel

dass erkennst du inzwischen ganz einfach an dem "€" symbol direkt hinter dem nicknamen!

aber warum hast du denn den inzwischen völlig überholten thread von 2005 wieder hervorgekramt??


Geschrieben

im chat ist es doch leider nicht ersichtlich
also krieg ich zig mal die doofe frage "auch geil?"
"na was machst du hier"
ich habe keine lust permanent darauf zu verweisen, dass ich geld nehme, ich möchte das diejenigen, die mich anklicken, sofort wissen woran sie sind.

erspart uns gewerblichen und auch den anderen eine menge nerven, zeit und ärger.

da wir hier niemanden nötigen irgendwas zu bezahlen, wüsste ich auch nicht, wieso wir hier unerwünscht sein sollten.

der bedarf ist deutlich da!


Geschrieben

Wir können ja mal ne Abstimmung starten:-) Wer uns lieber hier hätte und wer nicht:-)))))


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Die repräsentativen 50 Stimmen von...... ah! Jetzt hab ich`s: 2.113.045

Nina


Geschrieben

da wir hier niemanden nötigen irgendwas zu bezahlen, wüsste ich auch nicht, wieso wir hier unerwünscht sein sollten.
der bedarf ist deutlich da!


dann ist doch völlig ok! wo nachfrage, da auch passende angebote

und dass man das €-Zeichen im chat nicht sehen kann, wusste ich nicht, sorry.


Geschrieben

Wäre auf dieser Plattform keine Nachfrage würden sich nicht so viele Frauen mit FI hier tummeln:-) und sorry Nina hab keine Zahlen...ist mir auch schnuppe:-) Also soll ich ne Umfrage starten ja oder Nein:-)?


Geschrieben

Hallo! Ihr müßt mal die Profile der Mitglieder richtig lesen. Es ist ganz klar gekenzeichnet mit dem Text: FINANZIELLE INTERESSE! Ein schönes Wochenende wünscht euch die Nora.


piiter
Geschrieben (bearbeitet)

Leben und leben lassen.
Wer keine Profs möchte, es gibt genug NichtProfs und Platz genug bietet poppen de auch.

Letztendlich tragen die Profs die Finanzen dieser Seite mit, also, was solls.

Was mich persönlich betrifft, ich suche Nichtprofs, es sei denn die Prof ist sooooooooo gut, daß es mich einfach umhaut.
Muß aber leider sagen, 99% der hiesigen Profs würde ich auf der Straße noch nicht einmal nachschauen.

Aber wie gesagt, herzlich willkommen meinerseits, bleibt ruhig hier.
Schön, daß ihr da seid.


bearbeitet von piiter
Geschrieben


Muß aber leider sagen, 99% der hiesigen Profs würde ich auf der Straße noch nicht einmal nachschauen.

Aber wie gesagt, herzlich willkommen meinerseits, bleibt ruhig hier.
Schön, daß ihr da seid.


na dann geh ich mal davon aus das du aussiehst wie brad pitt und die mädels dir nur so hinterherlaufen*gg*


Geschrieben

muss er nich solange er "angelina" bezahlen kann
und er hat recht, aber das ist nicht die thematik


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Ich würde sagen es steht nicht zur Debatte, wer wie ausschaut und wer wem nach schaut

Fakt ist, Poppen.de ist eine Swinger Community.

Ebenso Fakt ist, dass der Thread inzwischen 4 Jahre auf dem Buckel hat und eine FI-Kennzeichnung inzwischen in vielen Bereichen mehr als nur dem Profil bekommen hat (das war 2005 nämlich der einzige Hinweis).

Ich denke die Kennzeichnung im Chat wird auch noch irgendwann kommen, allerdings dürfte Poppen.de momentan noch ganz andere "Probleme" haben, als dieses einzige noch fehlende kosmetische Feature.

Auf der anderen Seite gibt es mehr als genug User, die das FI Kennzeichen nicht mal zur Kenntnis nehmen würden, wenn man es ihnen nicht mit dem Vorschlaghammer auf die Pfoten haut

Das Thema Abstimmung ist eigentlich auch out, habe ich in den Hochzeiten der FI Hetzjagd auch oft genug angeboten, hat nie jemand gemacht

Ich sehe heute im Grunde auch keinen Grund mehr, weshalb man die alten Semmeln von 2005 wieder aufwärmen und künstlich hochspielen sollte...

Baba Nina


Geschrieben

habe auch hier finanzielel interessen angegeben
Möchte gerne geld verdienen,indem ich den Damen alles gebe,was sie möchten
schreribt mir bei interesse


Geschrieben

Fakt ist, Poppen.de ist eine Swinger Community.


Wie kommst Du denn bitte auf dieses schräge Fazit, dem ich im Übrigen vehement widersprechen muss?

Ich treffe hier massenhaft auf Single-Frauen, die mit "Swingen" absolut nichts am Hut haben. Ganz so schwarz-weiss, wie Du es siehst, ist es beileibe nicht.


Ninas-Sexworld
Geschrieben (bearbeitet)

@Consequentius
Was Du triffst und was nicht ist bezogen auf meine getroffene Aussage vollkommen uninteressant, wenn ich mich an meinen Treffen orientiere, dann müsste die Seite wie folgt heißen:

Poppen.de - Die größte Bordellplattform der Republik

Ist sie das? Sorry, habe ich nirgendwo gelesen

Dass wir FI`s hier sind, ist eine vollkommen normale Randerscheinung, wie auch die Masse an gewerblichen Inserenten in einer Computer- oder Autozeitschrift. Wir bewerben sexuelle Dienstleistung und Poppen.de finanziert einen Teil der Community über ihre Werbekunden.

Dennoch ist und bleibt Poppen.de von Seiten der Betreiber und der Administration bzw. Moderation eine Swingercommunity, oder um Deiner Wortklauberei gerecht zu werden: für erotische Kontakte

Die Auslegung dessen ist ja sehr vielfältig, vom ONS angefangen bis zur Beziehungsabsicht - für Frauen jedenfalls, Männer "denken" da wesentlich "einfacher", wie man an vielen Threads so schön sehen kann

Wenn Frauen mit FI hier scheinbar mehr Aktivität zeigen als andere, dann mag es auch dafür einen Grund geben - unter uns gesagt, wenn ich die PN`s von meinem privaten Profil lese, dann reißt mich das auch nicht vom Hocker, geschweige dann zu bahnbrechenden Aktivitäten hin

Frage mich, wer von uns beiden nur schwarz/weiß sehen kann....

Nina


bearbeitet von NinaMike
Geschrieben

ich weiss nicht ob das hier hinpasst aber ich finde es toll das es FI´s hier gibt sonst wäre ich nicht mehr hier weil als Mann (außer man ist ein Adonis oder hat 30 cm) hat sowieso keine Chance ein Date zu bekommen. Könnt ruhig noch mehr FI´s hier sein . Weil ich kann hier Fragen stellen und dann entscheiden ob ich die Damen besuche weil wenn man anruft kann man entweder nicht verstehen(wegen grossen Ausländeranteil) oder wird doch veräppelt hier kann man sich ja im Notfall äußern und ich kenne keine FI`s Seite die für mich kostenlos ist und wo ich INFOS von den Damen bekommen also weiter so. Es sehe es nämlich nicht ein auf eine Seite zu gehen wo FI`s sind das ich das bezahlen muss hier geht es auch so


Geschrieben

Dennoch ist und bleibt Poppen.de von Seiten der Betreiber und der Administration bzw. Moderation eine Swingercommunity, oder um Deiner Wortklauberei gerecht zu werden: für erotische Kontakte


Nichts gegen erotische Kontakte! Aber dass "Mann" nicht pauschal immer über denselben Kamm zu scheren ist, sollte sich auch in Frauenkreisen mittlerweile herumgesprochen haben.

Ich verstehe, was Du meinst und dass so "mann"cher auch nur unterhalb der Gürtellinie Kontakte anstrebt ... ist aber nicht immer nur der ausschlaggebende Grund, um Kontakt herzustellen.

Jeder bekommt eben das, was er verdient
Manche eben einen geilen FI-Kontakt .. andere auch mal was fürs Leben!

Jedem immer das seine .. ob nun schwarz-weiss .. oder auch mal bunter
BEIDES ist hier möglich .....


×