Jump to content

Punktevergabe und das runtervoten???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Admin´s..........


Ich habe bemerkt das wir als Paar auf Platzt 1 waren und nach paar minuten wieder weg waren..........

Mir ist dabei aufgefallen das uns andere User wieder runtergevotet haben....


Mein Vorschlag währe das man erst in die Top100 reinkommt wenn man mindestens 100 mal bewertet worden ist damit dieses niedervoting nicht passiert!!!


Nicht das ich in den Top100 unbedingt sein will nur ich finde es nicht in Ordnung das leute sich irgend wie hochvoten lassen oder andere runterpunkten..........


MFG Jürgen


Geschrieben

Was regst du dich auf, wenn es dir egal ist ?
Außerdem ist dieses Thema schon sowas von *gähn* (guck mal unter suchen !).


Geschrieben

Bricht jetzt hier eine Mentalität aus wo es heißt lieber tot als zweiter oder was.


Geschrieben (bearbeitet)

[tr]Das Zitat war nicht nötig, deshalb entfernt[/tr]

müst mal das profil besser gestalten und nicht mehr über das punkte schreiben als was ihr mögt

Peter


bearbeitet von Topi
Zitat entfernt
Geschrieben

Ich weiss gar nicht was ihr euch jetzt aufregt.........

Der Vorschlag bezog sich auf die mindestbewertung bevor man in die Top100 aufgenommen wird und nicht die Kritik die dabei steht den wie ich euch beide jetzt einschätze (Eva und Peter)seit ihr solche die einen runtervoten OHNE GRUND und das ist nicht in Ordnung!
Und Eva du bist mir schon des öffteren aufgefallen und sauer aufgestosen, mal so am rande!

Fakt ist das es einige User nicht haben können das die kongurenz oben über ihnen steht!


MFG Jürgen

P.s.: Liebste Topi schliese dieses Thema bitte und wirf es direkt in die Mülle! DANKE


Topi
Geschrieben

[tr]Man braucht schon mehrere Bewertungen, bevor man in die Toplisten kommt. Bei 100 Bewertungen bevor Aufnahme würde sich ja in der Topliste gar nichts mehr ändern *gruebel*

Das grundlose Downvoting ärgert schon, das kann ich verstehen, mehr zu diesem Thema gibt es auch in der Lobby festgepinnt.

Grüße Topi[/tr]


Duliner
Geschrieben

Und Eva du bist mir schon des öffteren aufgefallen und sauer aufgestosen, mal so am rande!

Diesen Satz hier stößt auch sauer auf, so am Rande...


Geschrieben

Und Eva du bist mir schon des öffteren aufgefallen und sauer aufgestosen, mal so am rande!



Du mir auch ... auch unter deinem alten Profil ... also


rubenfrau42
Geschrieben

eva volle 10 punkte

marlis


Geschrieben

An Deiner oder eurer Stelle würde ich mich darüber auch gar nicht erst ärgern. Diese Punktevergabe ist eine nette Spielerei, aber mehr auch nicht. Schau Dir nur mal an, wie hier gewertet wird. Für ein nichtssagendes Profil ohne Bild geben zig User dennoch munter eine zehn.
Von da aus, halte Deine Punkte im Auge, nimm sie aber nicht wirklich tragisch
Lg Dirk


morgainexxx
Geschrieben

ich halte von diesen punkte system absolut nichts, mein votum abschaffen


Geschrieben

@ morgaine

Auch wenn ich grundsätzlich schon Deine Meinung teile, soweit gehen, es abschaffen zu wollen, würde ich nun auch wieder nicht gehen. Ist halt eine Spielerei, nicht mehr nicht weniger. Wer Wert drauf legt, der soll sich damit beschäftigen.
Lg Dirk


Meister2005
Geschrieben

ich halte von diesen punkte system absolut nichts, mein votum abschaffen




*lol*brauchst ja nicht voten..schon hast du es selbst abgeschafft..

nix für ungut..meister2005

p.s: wen interessiert schon voting..ist doch nicht ihh-bai hier..*zwinker*


Geschrieben

Hallo liebe Admin´s..........


.............................
Nicht das ich in den Top100 unbedingt sein will nur ich finde es nicht in Ordnung das leute sich irgend wie hochvoten lassen oder andere runterpunkten..........


MFG Jürgen



Es ist uns gestern auch bei einem Freund aufgefallen, der sich hier befindet.

Kaum war er in der Top 50 Liste, schon hatte sein Profil massenweise Zulauf und eine rasante Zunahme von Minimalbewertungen, so dass er schnell wieder aus den Top 50 verschwand.
Interessanterweise waren es aber Männer, die sein Profil bewertet haben , da keinerlei Frauen in den Besucherlisten auftauchten. Hier kommt der Verdacht auf, dass es sich hierbei um verbliebenen Ur-Instinkte im Manne handeln muss, die besagen, dass nur der stärkste(bewertete) und schönste (zumindest im Auge des Betrachters) Mann im Kampf um das Weibchen siegt.

Übersetzt meint es wohl, aus den Augen (Top-Listen), aus den Sinn (also keine männliche Konkurrenz im Kampf um die wenigen Frauen, die sowieso keinen Geschmack haben und sich von dem virtuellen Eindruck in den Listen ablenken lassen könnten).

Wir hatten in dem Forum, wo wir früher als Moderatoren tätig waren, auch immer diese Probleme gehabt, so dass letztendlich diese Bewertungen im Forum rausgenommen wurden und keine Tageslaunen-Bewertung mehr abgegeben werden konnten.

In dem Sinne,

ein schönes Wochenende

BDSMPaar6


Steffs
Geschrieben

hm...

da stimme ich zu, ohne hier partei ergreifen zu wollen, man schaue doch nur mal wer in den top 100 so ist.

...kann es denn wirklich sein daß man für Schwanzbilder 10 Punkte hier bekommt...?

Also wenn ich meine Mails von Frauen so durchlese dann halten die jedenfalls von diesen Bilder überhaupt nichts...

...trotzdem sind diese User in den top 50, oder 100, lässt sich wohl nicht ändern

lg
steffs


Geschrieben

hm...

da stimme ich zu, ohne hier partei ergreifen zu wollen, man schaue doch nur mal wer in den top 100 so ist.

...kann es denn wirklich sein daß man für Schwanzbilder 10 Punkte hier bekommt...?

Also wenn ich meine Mails von Frauen so durchlese dann halten die jedenfalls von diesen Bilder überhaupt nichts...

...trotzdem sind diese User in den top 50, oder 100, lässt sich wohl nicht ändern

lg
steffs



...ähhh... bin ja auch neugierig wer mich hier wie bewertet aber das ist nicht das wichtigste für mich.
im endeffekt ist es auch egal, wenn ich nette leutz kennenlerne, wer mich wie bewertet!
hauptsache ist man lernt hier jemand kennen - nur wenn die bewertung ausschlaggebend dafür ist das sich keiner meldet ist das schlecht!
so denn stellt das in den vordergrund weshalb wir alle wohl hier sind - das fröhliche mit- und unter- und über- und durcheinander !!!!
gruss bastard62


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ist meinem Schatz und mir auch passiert.

Na und! Die Eiche stört es nicht, wenn sich ne Sau dran kratzt.

Wir haben uns, wir lieben uns und die anderen können und gern haben


Engelschen_72
Geschrieben

Sooooooooooooo

Für mich ist die Punktevergabe sowas von shitegal , auch ob mich jemand hoch - oder runtervotet geht mir am " Bobbes " vorbei .

Was sagt eine Bewertung über den Menschen aus ?? Nichts , absolut gar nichts !
Wenn ich manche Gästebucheinträge seh ... so ala " Geiles Profil , geile Bilder " ... dann gugg ich und seh auch nach 20 mal hingucken kein Bild

Ich habe seit knapp 2 Monaten meine Bilder im Profil . Ich war seitdem zweimal guggen , wie die Bilder bewertet sind .
Es interessiert mich nicht ....

Wer mich kennt , der mag mich auch ohne Punktevergabe und Voting oder er mag mich eben nicht


Geschrieben

uns sit es auch sch... egal, wie wir gevotet werden. man wird doch eh geplättet, wenn man mal oben steht

cool wäre, die votings mal für einen tag offen zu legen
haben wir in unserem forum mal gemacht und es gab echt viel spass
danach hatten alle angst, andere schlecht zu voten, da es ja wieder rauskommen könnte

aber, uns ärgert was anderes:

die punkte für das voten der bilder klappen nicht ............

somit kommen wir wohl erst im nächsten jahrtausend zu nem vip-account

trotzdem weiterhin viel spass allen


Geschrieben

...cool wäre, die votings mal für einen tag offen zu legen
haben wir in unserem forum mal gemacht und es gab echt viel spass
danach hatten alle angst, andere schlecht zu voten, da es ja wieder rauskommen könnte ..

Bringt nichts, weil die Leute zum Runtervoten Fakeprofile verwenden.


Geschrieben

ist schon klaro, aber solange hier tausende fakes rumhopsen, würden so auch einige entlarvt.
aber wen interessiert das schon...............


Geschrieben

Für jedes entlarvte Fakeprofil legt der sich wieder zwei neue zu..


Geschrieben

stimmt wohl

also lassen wir doch alles so und freuen uns weiterhin auf all die fakes

ist aber echt zum kotzen ............

das schlimme ist, dass wir schon bald besseren kontakt zu männern hier haben (mit bild im profil) , da auch viele paare fakes sind
die mama hat oftmals keine ahnung, was der papa so treibt hier
und, dass hier viele mehrere accounts haben, ist wohl jedem klar.


Geschrieben

Also für uns ist das Voting auch nicht wichtig. Interessanter sind doch die Leute die man real kennt und die man auch im Profil stehen haben kann.
Das zeigt doch eher die Echtheit einer Person wie ein Voting.
Finden wir zumindest. Klar ist es schön wenn jemand schreibt "tolle Bilder- ein glatte 10 dafür" Fühlt man sich doch geschmeichelt, aber Punktegeil sind wir deshalb nie nicht

Lieber schön
und


Pumakaetzchen
Geschrieben

@ paarostsee

Und dann schreibt so ein Trottel oder Trottelpaar:

Tolle Bilder! Tolles Profil! 10 Punkte!

Hab ich schon mehrfach hier gesehen. Dabei ist weder ein Profiltext noch ein Foto vorhanden. Was ist daran gut? Ich finde es einfach nur peinlich!


×