Jump to content
jack006

User nach Postleitzahlen

Empfohlener Beitrag

jack006
Geschrieben

wäre es nicht einfacher wenn die einzelnen user nach PLZ geordet wären, dann könnte man noch viel schneller Kontakte knüpfen... :-)


Geschrieben (bearbeitet)

kannst du mal konkretisieren was du damit meinst und auf was sich das bezieht( Chat, Forum, Suche)?


bearbeitet von Rastul
dantes698
Geschrieben

Dafür kannst du auch die Suche benutzen. Da kannst du angeben aus welchem PLZ-Raum du was angezeigt bekommen möchtest.


Geschrieben

Wäre auch schön für alle Nichtdeutschen, wenn man zusätzlich zur PLZ noch nach Land suchen könnte


Geschrieben (bearbeitet)

wäre es nicht einfacher wenn die einzelnen user nach PLZ geordet wären, dann könnte man noch viel schneller Kontakte knüpfen... :-)



Moin, Moi,

diesen Vorschlag, die Member nach PLZ-Bereichen anzuzeigen, finden auch wir gut und wünschenswert. Die User-/Nicknamen werden ja bereits beim Untermenü "Wer ist online?" veröffentlicht, jedoch mit dem kleinen, aber wichtigen Unterschied, dass die Zahl nicht die PLZ, sondern das jeweilige Alter der Paare/Einzelpersonen präsentiert. Das ist für den jeweiligen Nutzer irreführend, bzw. primär erstmal uninteressant. Jedenfalls gehts uns so.

geile Grüße vom Eingangstor zur Südheide, heidepaar100


bearbeitet von heidepaar100
Geschrieben

Hallo,

eine gute Idee wäre, bei der "wer ist online" Liste neben dem Namen,Alter usw die PLZ anzugeben - wer sucht schon wenn er in HH lebt lebt jemanden in Saarbrücken, also klickt man wie blöd rum und wo wohnt der dann?
Am A... der Welt bei der Suche geht es ja wunderbar aber die online User Liste wäre sicher noch besser mit diesen Ergänzungen.

Denkt mal nach ihr popper:-)

Grüsse von
sanfterLover


Geschrieben

Kann ich nur unterstützen. Bin zwar auch neugierig und schau mir ab und an auch so ein Profil an, aber in der Regel interessieren mich Kontakte nur, wenn sie in vernünftiger Zeit auch zu erreichen wären ... (Chat und Forum ausgenommen).


Geschrieben

also es gibt immerhin für die onlineliste die postleitzahlenbeschränkungen.......ich nutze diese, da ich keinen bock habe als bewohner niederbayerns nach ostfriesland zu fahren....des weiteren sind die suchfunktionen eh mit plz ausgelegt....
also ich bin zufrieden....(aber ist eben meine persönliche meinung)...


Geschrieben

Ich fände es gut, wenn man in der Suchmaske noch Single oder kein Single als Parameter angeben könnte.


Geschrieben

also es gibt immerhin für die onlineliste die postleitzahlenbeschränkungen.......ich nutze diese, da ich keinen bock habe als bewohner niederbayerns nach ostfriesland zu fahren....des weiteren sind die suchfunktionen eh mit plz ausgelegt....
also ich bin zufrieden....(aber ist eben meine persönliche meinung)...




eine frage hätte ich, wo kann man das denn einstellen?


wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte...



Geschrieben

die online liste oder leiste kann man als premium oder vip einstellen. Man findet das unter Einstellunen - Profil ändern/Onlineleiste


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo RheinNeckar!

Da hast Du zwar Recht, aber die Suche ist nicht fein genug. Aus dem 2er-PLZ-Raum bekommt ein Flensburger jemanden aus Celle angezeigt. Die Entfernungen im 3er- und 9er-Raum sind noch größer. Es wäre äußerst hilfreich, wenn man die zweite Stelle der PLZ mit angeben könnte (Bsp. 21***, 22***, usw.). Dazu vielleicht noch eine kleine PLZ-Karte als Orientierungshilfe. Ein Beispiel findest Du hier:

[BB]*edit by Mod: Bitte keine Fremdlinks - siehe Forenregeln*[/BB]

Gruß 1973HH


bearbeitet von babbl
Geschrieben

Wer hat Dir das denn erzählt? Achso, ein Ossi...


Geschrieben

wie wäre es mit der Suchmöglichkeit "nach Entfernung"?

Kommt mir vielleicht nur in den Sinn, da hier im Umkreis von 1 Stunde Fahrt massig PLZn sind.

Cheers


saschja85
Geschrieben

wäre es nicht einfacher wenn die einzelnen user nach PLZ geordet wären, dann könnte man noch viel schneller Kontakte knüpfen... :-)


ja da gebe ich dir recht dazu und es wäre damit viel einfacher frauen und määner /paare zu finden


milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

Der Thread ist ja nun schon 2 Jahre alt.
Wenn man sich die Suche anschaut hat man genau diese Möglichkeiten.
In der erweiterten Suche kann man nach Entfernung suchen, wenn man die eigene PLZ angegeben hat, und man kann die Ergebnisliste nach PLZ sortieren lassen.

Tedt.


×