Jump to content
iggi

Register-Datum im Profil anzeigen

Empfohlener Beitrag

iggi
Geschrieben

hey,

wie wäres denn, wenn man im profilk das datum ansehn könnte, an dem sich der user angemeldet hat.

das ließe evtl manche rückschlüsse zu, obs evtl. ne karteileiche ist, die seit dem registrieren nichtmehr eingeloggt war.

oder halt um zu sehn wieviele messages in dem zeitraum seit der registrierung bekommen/geschrieben wurden insgesammt. macht n anderes verhältnis, wenn man den zeitraum kennen würde.

gibt sicher noch weitere gründe, wil hier jetz nicht alle nennen. war jedenfalls mal etwas, was ich beim stöbern durch profile vermisst habe und darum hier mal zu ansprache bringen wollte.

und da wäre noch eine kleinigkeit, die mich freuen würde. gäbe es die möglichkeit, einzublenden im profil, wie häufig (/monat, /woche/) sich ein user einloggt. damit man in etwa weiß, ob man in nächster zeit mit antwort rechnen kann, oder obs sehr unwahrscheinlich ist.


würd mich sehr freuen, wenn diese anregungen auf zustimmung stoßen würden.

in diesem sinne
Iggi


Geschrieben

zuletzt eingeloggt findest du unter statistik im jeweiligen profil rechts unten und den rest, wenn du einen bezahlstatus hast, als premium oder vip... somit sind alle fragen geklärt.


iggi
Geschrieben

ääähm, ich meinte ne durchschnittliche einlogg-quote.

das letzte einlogdatum das weiß ich doch das das da ist.

es ging mit hauptsächlich darum, das es keine info gibt wie "registriert seit xx.xx.xxx"

darauf bezieht sich mein vorschlag.



Iggi


Hans1955
Geschrieben

Recht hat er,schließlich steht es auch im Forum drin.Frage wäre nur was es nützen würde?
Mir wäre es egal ob ich weiß wie lange Mitglied hier ist.
Liebe Grüße
Hans


Geschrieben

also ich fänds auch ne gute idee. manchmal interessiert es einen einfach, wann das mitglied sich angemeldet hat.


griselda
Geschrieben

Auch dafür!


Meister2005
Geschrieben

. manchmal interessiert es einen einfach, wann das mitglied sich angemeldet hat.



welchen nutzen kann man aus dieser information ziehen? ich wüsste nicht, was das anmeldedatum über einen user aussagen könnte.

gruss..meister2005


Geschrieben

*dafür*

Dann könnte frau z.B. sehen, ob die so oft verwendete Floskel: "bin noch nicht so lange hier und weiß noch nicht wie das alles hier funktioniert" wirklich stimmt oder ob das nur eine Ausrede ist.


Geschrieben

Hallo,auch Mann könnte es zum z.b sehen ob Frauen diese Ausreden benutzen

lg


Geschrieben

Hi,

ich schließe mich inschana und leckgern48 an und füge mal noch ein paar allgemein gültige Floskeln hinzu, die damit auch enttarnt würden:

- Sind neu hier, später kommt mehr
- Kommt noch
- ...

Also daher bin ich stark für die Anzeige des Registrierungsdatums.

Boron


Geschrieben

Also wir sind auch dafür das das Datum der Anmeldung mit aufgeführt wird...somit sieht man dann auch z.B. für die Berechnung von den bestenlisten wie es zu einer Wertung kommt...Ihr sagt ja das dieses von der länge, unter anderem, abhängt wie lange man dabei ist....


Geschrieben

@denunziant: wir können deiner aussage nicht wirklich ganz folgen

wir wüssten nicht, weshalb wir uns alle paar tage neu registrieren müssten.

wenn man z.b. sich mit nem admin alget, regeln verletzt o.ä. is das normal denk ich ma. ansonsten ist es wohl eher unwahrscheinlich das man quasi wahrlos gelöscht/gesperrt wird

wir sind auch dafür, das das datum im profil integriert werden sollte

anhand dessen würden nichtnur ausreden enttarnt, wie unsere vorrredner schon sagten;

man würde halt auch ne einschätzung machen können wie hoch die chance auf antwort ist. quasi die aktivität.

z.b. jemand ist seit nem monat registriert und hat nachrichten geschrieben: 258 erhalten: 421

dann wäre dort ne antwort wahrscheinlicher als bei einem der schon 2 jahre angemeldet ist und der geschrieben: 12 bekommen: 83



gruß, wwfpaar


Geschrieben

das forum zeigt (oben rechts) an, wann ein user registriert wurde. (zumindest, wenn der oder die betreffende etwas gepostet hat)


ds1811
Geschrieben

hallo.ich habe eine dringende frage.wer kann denn bitte mal ersehen,wann "mein" profil angemeldet wurde?
kurz und gut geht es darum,dass jemand meinen nicknamen auf widerliche weise benutzt,um mir zu schaden.
ich kam sogar mit meinem passwort hier in das profil rein,obwohl ich mich nie hier angemeldet habe.den hinweis erhielt ich anonym.
ich würde nur gern "mein" anmeldedatum wissen!!! mir wäre damit sehr geholfen!!! danke


Delphin18
Geschrieben

Registrierungsdatum: 23.12.2007


Geschrieben (bearbeitet)

... dem Meeressäugetier schliesse ich mich an und habe das Datum auch in mein Profil übernommen (einfache Lösung bis das System reagiert).

Mein Kaltwasserstart war am 09. Februar 2008

Gruss R(h)etra


bearbeitet von Retra
ds1811
Geschrieben (bearbeitet)

Registrierungsdatum: 23.12.2007



...danke!!!


bearbeitet von ds1811
Geschrieben

... mal für David den Thread hochschubsen


Geschrieben

lach, in welcher mission bist du denn unterwegs, retra?

aber gut ist der vorschlag auf alle fälle!
es erspart einem einiges und bringt klarheit...

ich finde es ja auch nicht schlimm, wenn man weiss, wie lange der andere dabei ist!
also macht mal


WetDress
Geschrieben

Jo, dort in der Statistikbox, wo das Datum des letzten Login steht:

Letzter Login: 03.04.2008

könnte man ja auch noch das Registrierungsdatum anfügen:

Mit glied seit: 19.10.1910

Wenn man das haben möchte...

LG Mike


Geschrieben

Und wo kann man das nun sehen? Oder wo hat das Delphin18 her?


WetDress
Geschrieben

Entweder weiß er das noch, is ja noch net sooo lang her...

Oder er hat ein Schlupfloch genutzt, das aber kürzlich gestopft wurde...

LG Mike


Geschrieben

Dann vermute ich doch mal eher das Schlupfloch, was auch immer das war, da ja das Registrierungsdatum nicht sein's war.

Aber danke für die Antwort


WetDress
Geschrieben

da ja das Registrierungsdatum nicht sein's war.

Uups, stümmt...

LG Mike


×