Jump to content
TheArtofPain

BDSM-Chat

Empfohlener Beitrag

TheArtofPain
Geschrieben

Moin - hier sind inzwischen so viele SMler/innen vertreten, daß wir meinen, daß ein eigener Chat sinnvoll ist. Fetish ist einfach zu allgemein.


Geschrieben

Hallo,

also ich finde, daß wir nicht noch mehr Zersplitterung brauchen, man kann sich schon in genug Schubladen stecken lassen.

Wenn man mal genauer in die einzelnen Chat-Themen reinschaut und vielleicht sogar auch noch mitchattet über einen längeren Zeitraum, stellt man m.E. nach schnell fest, daß sich ein neues Thema nicht lohnen wird. Vielleicht chatte ich auch immer nur zur falschen Zeit, aber außer den üblichen "Moin" und "Ciao" kommt nicht viel an Inhalt, außer Bekannte unterhalten sich öffentlich mit "Knutsch", "Knuddel", ...

Also lieber so lassen wie es ist.

Boron

PS: Wir finden SM durchaus interessant...


Manjana
Geschrieben

Ich glaube auch nicht das der Fetish-Chat noch geteilt werden sollte.

Ich habe noch nie gesehen das der Raum voll ist,

und nur wegen den verschiedenen Gebieten ist doch eine Trennung

nicht wirklich sinnvoll.

Stimmt BoronEni, in Schubladen stecken wir eh schon, also was soll´s.

Dann lieber so wie es ist.


_________________________

♥♥♥ Stammi Köln. Interesse? Hier melden. ♥♥♥

♥♥♥ Stammi Dortmund. Interesse? Hier melden. ♥♥♥

Unerfüllte Sehnsüchte sind wie ein Giftstachel in der Seele. Durch die Schmerzen des Stachels fühlt man das man noch lebt, doch das Gift färbt dabei Stück für Stück die Seele schwarz.


gladyador
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
Ihr habt völlig recht, es müsste für all diese bdsmler einen Chat geben.. Aber den gibt es doch längst seid paar wochen:
schaut hier *Edit*


Ich persönlich bin da fast jeden tach online.
kommt ihr doch auch ma kurz oder länger rein

liebe grüße


bearbeitet von LED
User Hilfe (siehe Regeln!)
×