Jump to content
WirundDu513

Übersicht der Posteingänge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
erstmal Lob an euch für die geile Site

wir fänden es gut wenn es im Posteingang noch einen oder sogar mehrere Ordner (die man vielleicht auch selbst erstellen und benennen könnte) gäb in den man Nachrichten von den Leuten verschieben kann die vielleicht in frage kommen aber denen man nicht immer gleich antworten kann
somit hätte man eine bessere Übersicht


Geschrieben

Genialer Vorschlag!

Ich unterstütze den Antrag ...


griselda
Geschrieben

Ich bin dafür!


Engelschen_72
Geschrieben

Auch dafür


Geschrieben

Ebenfalls dafür!


Geschrieben

Und nochmal dafür !!


Geschrieben

Hi,

können wir auch nur begrüßen.


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Sag ich doch, endlich auf ein internes eMailsystem (SMTP/POP) umstellen, damit man ein komfortables, beliebiges eMailprogramm benutzen kann

Damit wären dann endlich auch mal Anhänge und noch einiges mehr möglich, was man 2006 von einem modernen Kommunikationssystem erwartet....

Nina


Geschrieben

kein problem, wenn ihr den POP3/SMTP-Server spendiert und die Kosten für den Traffic übernehmt.....

neee mal im Ernst: ist ziemlich kompliziert, einen Messenger zu entwickeln, bei dem es möglich ist, eigene Ordner zu erstellen, in die man wie oben erwähnt, bestimmte Nachrichten verschieben kann...

... aber vielleicht werden wir ja noch positiv überrascht???


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Ahem....

also ich bin a) weiblich, b) blond und c) keine besonders große PC Leuchte, aber das weiß sogar ich, daß ein SMTP/POP Server (Software) unter Umständen nichts kostet und man dazu weder eine gigantische Rennmaschine braucht, noch muß es zwingend ein eigener Server (Hardware) sein.

Zum Thema Traffic:

Ich habe schon mal in einem Beitrag aufgelistet, welcher Traffic entsteht, wenn man in sein Postfach geht, die Nachricht liest, beantwortet und absendet: über 1 MB!!!

Dieser Beitrag hier zum Beispiel wäre mit einem SMTP/POP Server vielleicht zwischen 1 - 3 K groß.

Da ich ja blond und weiblich bin, nicht weiter als bis 3 zählen kann, rechne selber mal nach

In diesem Sinne

Nina


Geschrieben

hm...

ich schieb den mal hoch, weil:



wir wollen sowas auch *g*


also keine trafficberechnung sondern ordner in den postfächern


allerdings würde das dann nur für die zahlenden mitglieder sein... die normalen user können ja nich im archiv stöbern...


wäre wirklich mal eine überlegung...


liebe grüße


die kleine erbse


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Mich da voll Anschliess!

Aber obs zur Kenntnis genommen wird?


TheCuriosity
Geschrieben




Lohnt sich doch nicht wenn die Mails eh nach 7 Tagen gelöscht oder ins Archiv geschoben werden

Ich wär allerdings schon froh wenn ich mein Archiv überhaupt mal bearbeiten könnte...



linguafabulosa
Geschrieben

@Curiosity: mach die archivierten Nachrichten mit der rechten Maustaste auf - schon bietet der Compi Dir an, in einem neuen Fenster zu öffnen und Du siehst ein wunderbares Archiv, das sich auch bearbeiten lässt

Hab ich vor vier Tagen eher zufällig entdeckt, als ich den Nachrichtenverlauf von mir und meinem Liebsten für die Ewigkeit in einem Word-Dokument gesichert habe.


Geschrieben

*hochschüb*


Geschrieben (bearbeitet)

wäre auch dafür nur braucht man dann auch genügend posteingänge.

vielleicht hätte ich doch ne frau werden sollen :-)


bearbeitet von sbirro
Geschrieben

@Curiosity: mach die archivierten Nachrichten mit der rechten Maustaste auf - schon bietet der Compi Dir an, in einem neuen Fenster zu öffnen und Du siehst ein wunderbares Archiv, das sich auch bearbeiten lässt

Ich glaube, das ist relativ neu, dass diese Maßnahme etwas "Luft" bringt.

Das ist auch nicht wirklich durchschlagend in der Wirkung. Noch ein "paar" PN mehr im Archiv, und das Problem geht wieder los.

Leider habe ich nicht die Macht, das auf der Prioritätenliste etwas nach oben zu schubsen.


Geschrieben

[COLOR="Purple"]hm wie schauts denn nun aus!? ist sowas in planung oder nich!? hab das gefühl dass der thread von den mods/admins ein wenig übergangen oder unwichtig abgestempelt wird...

zumindest habe ich nicht den eindruck, dass sich bisher jemand drüber gedanken gemacht hat...


liebe grüße


die kleine erbse[/COLOR]


Geschrieben

Schau doch mal hier rein.

Dort hat einer der Betreiber zu einigen der aktuellen Fragen kurz Stellung genommen.


Geschrieben

dankeschön *smile*


smartswitcher
Geschrieben

super idee


Myrff
Geschrieben

Die Idee find ich auch gut,und am besten sollte auch noch der Absender sehen in welchen Ordner er verschoben wurde.Wär ja möglich das dadurch die Mailbox nicht doppelt befüllt würde.Obwohl es hier ja genug gibt,die selbst dann nochmal schreiben,wenn sie sehen das eine Mail kommentarlos gelöscht wurde.


Topi
Geschrieben

[tr]Da das Nachrichtensystem ja noch in Kürze überarbeitet wird und ich nicht weiß, ob dieses machbar und in Planung ist, melde ich diesen Thread noch einmal gesondert und unterstütze damit diesen Vorschlag, sofern machbar.

Grüße Topi[/tr]


×