Jump to content

Ein Tagebuch / Blog

Wollt Ihr ein poppen.de Tagebuch??  

12 Stimmen

  1. 1. Wollt Ihr ein poppen.de Tagebuch??

    • Super, genau das brauch ich jetzt!
    • Nö.
    • Ist mir völlig Banane, wenns denn sein muss...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es scheint viele Leute zu geben, die täglich online sind und bei poppen.de sehr viel Zeit verbringen. Da wäre es doch klasse, ein Tagebuch führen zu können. Über alles mögliche, einfach ein Tagebuch, das mit dem eigenen Profil velinkt ist.

Das erhöht bestimmt auch die Kontaktchancen, weil man mehr über die andere Person erfährt, ohne jedoch gleich mit PNs anzufangen. Was haltet Ihr davon?


miki02
Geschrieben


Wie genau stellst du dir das denn vor?

Soll darin der Tagesablauf bei P.de geschrieben werden.


Geschrieben

Ne, schau mal in die Blogs die so im Netz unterwegs sind. Jeder schreibt was er/sie will. Sei das der Besuch von Onkel Alfred oder der letzte ONS oder ? whatever. Schreib was Du denkst, fühlst, möchtest...

Tagebuch eben


Geschrieben

Hab ich in meinem Forum auch und wir sehr sehr gut angenommen.

Sumse


Geschrieben

Und das Tolle ist, ich (als Mann!) bekam Post von schönen Frauen

Lesen ist unverbindlich und gut zum kennenlernen!


Geschrieben

OH Gott ... echtttttttt ich bin erschüttert

Dann ist es abgelehnt ... sonst hätten wir ja nicht mehr diese schönen Jammerthreads

Sumse


SteglitzPaar
Geschrieben

Hilfe, wollt ihr die Datenbank von poppen.de entgültig killen ?

MfG
eine geschockte Isa


Geschrieben

Also wenn diese Funktion die Datenbank killt, dann wäre ganz p.de nicht mehr zu helfen denn so Datenbanklastig ist dat nämlich nicht. Aber ich bezweile, dass sowas überhaupt umgesetzt werden würde, denn ich denke da gibt es andere Prioritäten die erstmal durchgeführt werden.

Sumse


Geschrieben (bearbeitet)

Datenbanken kann man verwalten, optimieren und für das Tagebuch eine Neue anlegen? Mit phpMyAdmin kein Problem *besserwiss*

Ein Serverwechsel wäre auch nicht schlecht, bei dem Traffic hier bekommen wir einen geschenkt (z.B. Google Ads / Sexshop Banner, anstatt dem Ding da oben)

Ade schöne Idee, wir kannten uns kaum, aber wir hatten eine schöne Zeit


bearbeitet von sin3ater
*besserwiss* ;)
Geschrieben

Newbie hat die Suchfunktion benutzt, und voila in der Gruft diesen kurz thread gefunden.
Ich wuerd schon gern n blog schreiben.
Ich kann mir ja auch einen externen bloghost suchen, der sex talk erlaubt.
Aber darf ich zu dem von meinem Profil/ Interview linken?


×