Jump to content
Fuechsin

angabe Profilbesucher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Hallo,

sch"on dass die letzten f"unf ProfilBesucher angezeigt werden.

Leider will ich gar nicht wissen, welche M"anner mein Profil anklicken.

Wenn mich innerhalb 24h mal eine Frau anklickt, wird mir diese wahrscheinlich nicht angezeigt, da sie von den M"anners "verdr"angt" wird.

Darum meine Bitte:

ProfilBesucher nach Geschlechter sortieren.

Ich habe dies in anderen Communities gesehen und finde es sehr n"utzlich.
Oder ist das zu kompliziert, teuer or what ever?

MfG
die Fuechsin


FrechesLuder20
Geschrieben

das wäre mal ne gute idee, das habe ich nämlich auch beobachtet


dawsen
Geschrieben

Guuuute Idee!!!

Es ist sowas von bescheiden, dass lauter Männer auch auf Männerprofile gehen und man idR am Nick nicht erkennen kann, um welches Geschlecht es sich bei dem Besucher handelt.

Es wäre daher auch schon hilfreich, wenn man hinter dem Nick auch ein w, m oder p sehen könnte, ideal wäre es, wenn dann noch zumindest die ersten beiden Ziffern der PLZ zu sehen wären....

aber das ist wohl zu viel des Guten

PS.: wer auch mit dem Rauchen aufhören will, der kann sich gerne dem Thread Rauchfrei mit p.de anschließen...


Geschrieben



Ich fänds auch viel interessanter, welche Frauen mein Profil besuchen... und da die wenigsten auch mal was schreiben und man bei den Nicks sehr oft wirklich nicht auf das Geschlecht schließen kann, wäre das mal eine sehr gute Verbesserung!

LG Nata


Geschrieben


Und was sagen die Admins dazu?

Ist das machbar?



Geschrieben

ich halte nichts davon ob da nun steht: M,F oder P, ich klicke meine fünf an und weiss wer Sie sind.
Man was wollt Ihr denn noch?
Vieleicht eine E-Mail Benachrichtigung: "der User xyz hat Sie um 09:45 besucht"


Geschrieben


Bastel,
Du hast den Sinn nicht verstanden.

Was interessieren mich M"anner?!

[COLOR=DarkRed]
Gar nicht!

Also will ich auch nicht die letzten f"unf M"ANNlichen Besucher sehen.

Die letzten f"unf weiblichen sehe ich meist nicht, wegen des M"anner"uberschusses.

Das find ich schade.

[/COLOR]


Geschrieben

ich fände das auch sehr sinnvoll.

ich fände weiterhin sinnvoll, daß man eine einstellungsmöglichkeit hat, ob frauen und/oder männer das profil BEWERTEN dürfen...

ich hab nämlich heute gerade den fall, daß, da mein profil das erste mal unter den top50 gelistet wurde, verschiedene männliche neidhammel mit Vergabe von "1"en mein Profil runtervoten wollen.
ich konnte ebenfalls sehen, daß von einem männlichen user JEDES meiner bilder mit 1 bewertet wurde... *lol

so schlimm also! *g

mal davon abgesehen, was das über jene user aussagt, stellt es doch das votingsystem stark in frage.

gruß gogoliath


Schlecker91
Geschrieben

Vielleicht sollte man überlegen die Männer generell rauszuschmeisen. Die stören doch nur, sind notgeil, schreiben einen an (....iiiihhhh) und wollen am Ende auch noch etwas sexuelles.

Am schlimmsten sind ja wohl die "Ehebrecher", warum hat man eigentlich den entsprechenden Paragraphen im Strafgesetzbuch gestrichen?

Das moralinsauerste was man sich vorstellen kann, sind sogenannte "Swingercommunities" Toleranz nur soweit sie den eigenen Vorstellungen entspricht.


Geschrieben

???
*kopfkratz

Ich schrieb, dass mich M"anner nicht interessieren (da ich auf Frauen stehe).
Sie d"urfen mich aber gern anschreiben. Nur m"ussen sie dann mit einem Korb rechnen (insofern sie nach einem SexDate fragen).

Also, bitte:
meinen Vorschlag nicht in den falschen Hals kriegen.


Geschrieben

Premiums haben 15, VIP's 30 letzte Besucher... Für lau kann man nicht alles haben... Außerdem kann man ja auch im Forum in der Suche posten...

Ich bin dafür, diesen Zusatz-Zinnober kostenpflichtig zu machen und das Geld in die Server-Infrastruktur zu stecken...

...und generell nicht alles so verbissen zu sehen...


Geschrieben



Liest dies hier auch mal ein
[SIZE=3]ADMIN ???
[/SIZE]


Geschrieben

Wir finden diese Idee einfach super.....

Wir suchen nun mal keine Männer und von dem her interessiert es uns auch nicht welcher Mann auf unserem Profil war. Nur ist es schwierig durch manche Nicknamen herauszufinden wer denn nun W,M oder Paar ist. Bei uns geht es ja auch nicht nur um 5 Profile die wir sehen wer bei uns drauf war sondern um 30...

Also bitte bitte liebe Admins macht da was. Vielleicht das Männer, Frauen und Paare durch unterschiedliche Farben angezeigt werden oder auch "nur" ein M,W oder P dahinter steht.....

Ach ja…Wir finden es sehr schade, dass sich seit dem 23.04.2006 noch kein Admin zu diesem Thema geäußert hat…

LG

Wir2ausLI


Geschrieben

*mal so doof gefragt*

was hat nen Profilbesuch eigentlich mit Interesse usw zu tun?

Ich schau mir auch gerne Profile an, z.B. von Leuten die hier posten...dies signalisiert jedoch bestimmt kein Interesse..jedenfalls nicht das Interesse was hier gemeint ist

der_master

P.S.: Wenn jmd Interesse an mehr als nur dem Profil hat, kann er/sie es doch per PN äussern..


Geschrieben

Hallo erstmal,
kann die Füchsin da voll und ganz vertehen,
muß aber auch den Master mal Recht geben,wer sich das Profil eines Anderen angesieht,heißt es noch lange nicht das er Intresse daran hat!
Habe (leider) auch viele Männer auf meinem Profil als letzte Besucher,nehme mal an das es durch die Links kommt(hoffentlich!)*fg*

Nur kann man aber auch die möglichkeit nutzen und neue Ideen für sein eigenes Profil "abkupfern" kann!
Sei es von den Formulierungen,oder gar bei den Bildern!

Aber wie gesagt kann die Füchsin da voll und ganz verstehen was Sie meint und bezwecken will damit!

Wäre also wirklich wirklich schön wenn wenigstens das kürzel dahinter stehen würde!
Was ja allerdings das Problem nicht beheben würde,denn wenn ich zu Spät drauf schaue seh ich nur noch Männer und die süßen Frauen sind in der Versenkung verschwunden,und das passiert hier allen,egal ob "normalos" mit 5,Premiums mit 15,oder gar selbst den VIP´s mit 30!(da können ja sekunden entscheidend sein,oder?(brauchen wir uns ja nichts vorzumachen!)

Verbesserungsvorschlag meinerseits:
Vielleicht wäre es möglich die letzten Besucher,(5,15,30) nach Geschlechtern anzuzeigen!?
Meine es so :
letzten Besucher Ihres Profils waren:
M:5,15,30
w:5,15,30
P:5,15,30

Um die vorgegebenen Zahlen der angezeigten Profile hier anzunehmen!
wobei glaube auch das dann jeder damit einverstanden wäre wenn die Zahlen nach unten s´gesetzt werden,zB: 3,10,20!
oder?

Vorraussetzung bei allen meinen Vorschlägen ist natürlich es ist technisch möglich!?

Sonst macht Ihr hier einen total geilen Job!Danke!!!!!


Geschrieben


Vorraussetzung bei allen meinen Vorschlägen ist natürlich es ist technisch möglich!?



Technisch wäre noch viel mehr möglich!!!
Kommt halt drauf an was die "Coder" im Hintergrund drauf haben.


Geschrieben (bearbeitet)


Kommt halt drauf an was die "Coder" im Hintergrund drauf haben.



Hmm..ab und an sind manche Dinge nicht möglich, wenn es sich um kommerzielle Programme handelt, welche nicht Open-Source sind...

ebenso könnten auch Resourcen-Gründe (extensive Datenbankabfragen usw) gegen bestimmte Realisierungen sprechen..

"Coding"-mässig ist bestimt viel möglich, nur sollte man(n) nicht vergessen, dass es sich hier nicht um eine "kleine" Homepage handelt, sondern um eine Community mit ca 800.000 registrierten Usern...von denen in "Spitzenzeiten" bis zu 10.000 gleichzeitig online sind

der_master


bearbeitet von der_master
Geschrieben

Erst mal Moin @ll

Jetzt habe ich gerade mal Zeit und hab meine Beiträge durchsucht,
und hab festgestellt das bei diesem Beitrag LEIDER bisher keine Infos von einem
Admin oder ähnlichen gibt!!!!!!

Also bin der Meinung,wenn Ihr schon Verbesserungsvorschläge haben wollt damit Ihr,wie bisher Spitze seid und bleibt!
dann sollte auch eine Reaktion von Euch kommen,oder?

Einfaches tut uns Leid ist leider nicht möglich oder wir über legen uns da etwas,weil ein vernünftiger Vorschlag,oder totaler Schwachsinn sowas brauchen wir hier nicht,würde glaube jeden von uns für den Anfang auf jedenfall reichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also würde ich mich über eine Antwort von jemanden freuen!!!!!!


Untertänigste Grüße Euer Lustsklave B.M.


Geschrieben

Wäre es nicht am einfachsten, wenn man die Anzeige der Besucher einfach vom gesuchten des jeweiligen Profilinhabers abhängig macht? Wenn man als "ich suche" zum Beispiel "Paare" angibt, dann sollten halt nur Paare in der Besucherliste auftauchen, usw. Technisch wäre das sogar ohne zusätzliche DB-Belastung machbar.

Damit könnte dann jeder frei entscheiden, wofür er seine letzten 5, 15, oder whatever-wievielen Besucherinfos verwenden kann.

Aber bevor man hier vom Ausbau der Plattform redet, müsste man wohl erstmal die Bugs austreiben - insofern ist die Diskussion wohl eh für die Katz...

lg Jens


Geschrieben

Wäre es nicht am einfachsten, wenn man die Anzeige der Besucher einfach vom gesuchten des jeweiligen Profilinhabers abhängig macht? Wenn man als "ich suche" zum Beispiel "Paare" angibt, dann sollten halt nur Paare in der Besucherliste auftauchen, usw. Technisch wäre das sogar ohne zusätzliche DB-Belastung machbar.

Damit könnte dann jeder frei entscheiden, wofür er seine letzten 5, 15, oder whatever-wievielen Besucherinfos verwenden kann.

Aber bevor man hier vom Ausbau der Plattform redet, müsste man wohl erstmal die Bugs austreiben - insofern ist die Diskussion wohl eh für die Katz...

lg Jens






Netter Vorschlag,

nur was machen die Leute die mehrere Faktoren suchen???
da ist dann nämlich wieder das Problem!
Oder was ist wenn ich nur Frauen suche weil ich mir es nicht vorstellen kann etwas mit Männern zu haben,es dann aber ein Paarprofil mal schaut wo Sie umwerfend ist und ich,für Sie, alle vorsetze über Board werfen könnte!!???


Geschrieben

Mehrere Faktoren wären auch kein Problem. Die Datenbankabfrage, ob der Profilbesucher jetzt für dich interessant wäre oder nicht, würde ja so oder so erfolgen, also wäre es auch keine große Sache, zu schauen, ob die Faktoren auf den Profilbesucher zutreffen.
Also z.B. gibt jemand an, an Frauen und Paaren interessiert zu sein; dann schaut sich jemand dieses Profil an und das System vergleicht die Angabe des Besuchers mit den Suchkriterien des Profils, wo nur Frauen und Paare gesucht werden - da diese Abfrage nunmal stattfinden müsste, wäre es ein Abwasch mehrere Kriterien zu überprüfen.

Für den von dir genannten Fall, nämlich dass es auch ein Paar sein könnte, wo Sie umwerfend ist, müsstest du dann in den sauren Apfel beißen und auch Paare als Suchkriterium angeben. Man kann sich halt nicht immer nur die Lorbeeren rauspicken

Ich würde ja jetzt sagen: "Schreib einfach eine Zeile in dein Profil, wo du auf den Umstand aufmerksam machst, dass du nur dann an Paaren interessiert bist, wenn ihre Sie dich total vom Hocker reißt!" Wie gesagt, ich würde es sagen, wenn denn die meisten der hier angemeldeten User nicht unter einer offenkundigen Leseschwäche leiden würden


Grüße, Niederrheiner


milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

Abgesehen von den zusätzlichen Faktoren und der Berücksichtigung persönliche Filter,
was spricht dagegen die Besucher des Profils ebenso farblich zu markieren wie in den
Suchlisten. Es wundert mich das in der Besucherliste Frauen nicht auch Rot, Paare Grün und Männer Blau hervorgehoben werden...

Tedt.


Geschrieben

Oder, man gliedert direkt in die verschiedenen Bereiche auf: Frau, Mann, Paar, TV, TS

Grüße, Niederrheiner


×