Jump to content

Parkplatz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich bin schon ein paar Wochen hier unterwegs. Und wir interessieren uns sehr für Parkplätze und Outdoor. Nur leider ist es schwierig, sich durch die ganzen forenbeiträge durchzulesen. Ist es nicht möglich, die Plätze in PLZ einzuteilen. Wir kommen aus 83022 Rosenheim, dann bräuchte ich nur in den Bereich 8 gehen, und ich hätte dann sofort die beiträge aus meinem Raum.

lg
Bavariamaus


Geschrieben

Ja ihr könnt ihr bei poppen.de dan der linke seiten denn link zu rastplatzsex anklicken und denn nur noch PLZ eingeben und das war´s .
Ps: viel spass im freien


kilroy
Geschrieben

Hi, schaue mal in meinem Threaht.

Mann kann leider sagen auch bei die Eintrage in raum 8 sind 90% möchtegerne dabei.
ich erstelle gerne eine liste mit reale plätze.

NUR wenn mann die reinschreibt sind die plätze gleich überfüllt mit ......
Servus Rick


Geschrieben

Hallo, ich bin schon ein paar Wochen hier unterwegs. Und wir interessieren uns sehr für Parkplätze und Outdoor. Nur leider ist es schwierig, sich durch die ganzen forenbeiträge durchzulesen. Ist es nicht möglich, die Plätze in PLZ einzuteilen. Wir kommen aus 83022 Rosenheim, dann bräuchte ich nur in den Bereich 8 gehen, und ich hätte dann sofort die beiträge aus meinem Raum.

lg
Bavariamaus


ich würde gerne mit euch auf nem pplz poppen. bin aus dem chiemgau,meldet euch wenn ihr interesse habt.
lg frank


RedBear
Geschrieben (bearbeitet)

dann schreibe "bavariamaus" doch direkt an..... der Thread stammt vom 30.04.2006

ach kannst "bavariamaus" nicht anschreiben....??? hmm... existiert nicht mehr!!!

ergo dein posting ist genau so überflüssig wie mein "Sempf" hier!!!!


bearbeitet von RedBear
MaxMuc2000
Geschrieben

hallo, wir sind leider nur tagsüber meist mittags in rosenheim unterwegs
zuschauer willkommen happinger ausee kaiserweiher


Geschrieben

hallo, wir sind leider nur tagsüber meist mittags in rosenheim unterwegs
zuschauer willkommen happinger ausee kaiserweiher




dein profil ist als M


ausserdem sollten hier nur verbesserungsvorschläge gepostet werden


MaxMuc2000
Geschrieben

dein profil ist als M


ausserdem sollten hier nur verbesserungsvorschläge gepostet werden



auch m ist öfter als paar unterwgs


Geschrieben

Ja ne is klar


julischka
Geschrieben

[as]
hallo MaxMuc2000

was dir die bichas und auch sogge sagen wollten

erstens ist der thread schon uralt
zweites ist das hier die rubrik--verbesserungsvorschläge
drittens haben suchen hier so gar nichts verloren denn dazu gibt es den suchbereich--parkplatz
bitte poste deine suche dort


gruß juli team poppen.de[/as]


suchesie1977
Geschrieben

schade nie was aus meiner gegend dabei


Jerry61
Geschrieben (bearbeitet)

Die meisten Wegbeschreibungen (Rastplatzsex) zu den Plätzen fehlen
oder sie sind ungenau. Es ist niemand da, der die Auflistungen nach PLZ aktuallisiert. Mal ganz zu schweigen von Mehrfachnennungen und von Treffpunkten die in Wahrheit keine sind.
Jedenfalls sind viele dieser Treffpunkte reine Seifenblasen.

Leider ist das so, aber wer soll diesen Datenmüll auch überschauen?
Sogar ein Eiscafe wird (PLZ 4) angegeben, wo man die Bedienung vernaschen kann.
Wers glaubt wird selig.......

Diese ganzen Angaben gehören zum größten Teil in den Papierkorb


LG,


Jerry61


bearbeitet von Jerry61
Geschrieben

Die meisten Rastplätze die dort angegeben sind werden offensichtlich von Herren bekannt gemacht. Sie erhoffen sich so zu ihrem Date zu kommen
Für mein Postleitzahlgebiet sind die meisten Plätze die angegeben sind einfach nur Humbug.


Geschrieben

Um was geht's??

Socke, waren das Signale??


WetDress
Geschrieben

Für mein Postleitzahlgebiet sind die meisten Plätze die angegeben sind einfach nur Humbug.

Alle durchgetestet?

Aber im Ernst, es stimmt, das meiste ist wohl Müll...

Neulich wurde hier irgendwo schon mal der Vorschlag gemacht, den "Urheber" des Eintrags irgendwie anzuzeigen bzw. hervorzuheben. Dann könnte man den bei Fragen wenigstens mal anschreiben oder am Ableben des Profils erkennen, dass sich weiteres Engagement nicht mehr lohnt...

Fand diesen Vorschlag garnet so schlecht, er wurde aber - wie häufig - gleich wieder niedergemacht...

LG Mike


Geschrieben (bearbeitet)

Alle durchgetestet?


Ja natürlich. Für die Bibel " Signale beim Parkplatzsex" waren Recherchearbeiten dringends erforderlich


bearbeitet von AlteSocken
69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Moin Sogge
Wird das denn noch in ein Buch passen, oder wird es ein Mehrbänder?

Passen denn allein die Signale wenigstens noch in ein Handbuch, zum Nachschlagen am Orte des Geschehens?



Jerry61
Geschrieben

Jo, aber zum Glück kenne ich "meine" Plätze und auch Pärchen die diese mehr oder weniger
anfahren. Jetzt ist es natürlich ziemlich ruhig, weil Winter ist.
Aber der Frühling / Sommer kommt bestimmt * freu *

LG,

Jerry61


Jerry61
Geschrieben

Nee, die Paare liegen dort natürlich nicht herum. Das wäre ein völlig falsches Bild *grins*.

Ich hab ja geschrieben das es ruhig ist. Vor allen Dingen jetzt im Winter.

Aber ich mag eben die Plätze wo die männliche Konkurrenz nicht in Massen aufschlägt.
Auch im Sommer. Die Paare mögen ja auch keine Aufläufe

Deshalb bin ich auch nicht auf BAB-Plätzen zu finden und eher dort wo einige Paare ab und zu mal vorbei schauen.

Da hat man dann auch Ruhe, wenn mal ne Aktion läuft...... und nicht weitere 10 Personen die Haltungsnoten verteilen * zwinker *

LG,


Jerry61


Jerry61
Geschrieben

Ich rauche seit seit 2 Jahren nicht mehr und seitdem bin ich Frischluftfanatiker.
Früher hab ich oft in Clubs oder Kinos gesessen und auch geraucht.
Heute stört mich diese "Dicke Luft" wirklich sehr.

Warum möchtest Du denn die Plätze wissen, wenn Du garantiert nicht hinkommen würdest?
Das widerspricht sich doch * liebzwinker *

Das gleiche wollte ich Dich übrigens auch fragen, in Beziehung auf Clubs.
Wo gibt es eigentlich gut belüftete Kinos oder Clubs, wo man als ehemaliger starker
Raucher nicht gleich umfällt? * fg *

Vielleicht schlage ich dort dann mal auf.


LG,


Jerry61


×