Jump to content
Leckmuschel

Vorlieben - Abneigungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht wäre es schön, die Abneigungen herauszunehmen und dafür die Vorlieben etwas ausführlicher darzustellen, z.B.

Meine erotischen Vorlieben:

Normal Sex
Kuschel Sex
Harter Sex
Oralsex
Analsex
Natursekt
Fisting
Fetisch
Bondage
Fesselspiele
SM, BDSM
Dominant sein
Devot sein
Dessous
Sex-Spielzeug
Intimschmuck
Intimrasur
Rollenspiele
Fotografieren
Filmen
Lack, Leder & Latex
Zuschauen
Zeigen
Massagen
Strip
Swingerclub
Partnertausch
Gruppensex
besondere Orte
frivoles Ausgehen
Telefonsex
Erotische Chats
Webcam
flotter Dreier FFM
flotter Dreier MMF
evtl. Feld für indiv. Eintrag

vielleicht mag der eine oder andere aber auch noch etwas ergänzen
LG Petra

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fände es sinnvoller, die Begriffe devot und dominant mit in den Steckbrief aufzunehmen.

Das vereinfacht die Suche nach devoten oder dominanten Usern.

Wenn ich unter Vorlieben z.B. dominant lese, weiß ich noch nicht ob der User sich so bezeichnet oder ob er so etwas sucht

Also einfach im Steckbrief den Punkt Neigung einfügen und die Auswahlmöglichkeit: devot / dominant vorgeben

bearbeitet von Iris1963
Ergänzung
Geschrieben

hallo iris, deswegen habe ich ja auch die punkte "devot sein" und "dominant sein" gewält, weil devot und dominant alleine nichts aussagt darüber ob ich es bin oder ob ich es an dem anderen mag ;-) lg petra

herrbanane
Geschrieben

Hallo zusammen,

vielleicht ist doch auch hier weniger mehr.
Liebe TE, wenn das natürlich alles deine Vorlieben sind, dann will ich dich da nicht beschränken.

Aber so ganz allgemein führt auch eine so umfangreiche Liste halt immer noch zu Mißverständnissen.
Wo liegen die Unterscheidungsmerkmale zwischen Kuschel und Normalsex? Das jkann indivieduell doch verschieden sein.
Fetisch ist ja auch recht allgemein. Ein Schuh und ein Windelfetischist können zusammen halt doch nur begrenzt Spass haben. Einige andere aufgezählte Praktiken zählt man ja auch zu dem weiten Begriff Fetisch.
Bei vielen ist ja auch noch die Unterscheidung zwischen aktiv und passiv oder sowohl als auch zu sehen. Beispiel hierfür wären Anal oder Natursekt.

Man sieht , ein weites Feld, und alles lässt sich dann doch nicht so ausfiltern.
Also vielleicht die Liste doch etwas knapper machen, und die Leute müssen das Spezielle doch im Profil erwähnen.

Die Änderung der Punkte "Dominant" bzw "Devot" ind "Dominant sein" bzw "Devot sein" halte ich für sehr sinnvoll. Und den Verzicht auf Abneigungen eigentlich auch.

@Leckmuschel... wann gönnst du deinem fleißigen Avatar-Männchen denn mal ne Pause?

Herri

Geschrieben

@banane ... kann ich was dafür, dass der nicht genug kriegen kann *ggg*

herrbanane
Geschrieben

@Leckmuschel.. wenn du ihn auch so nett dazu einlädst. Aber okay, was der Mensch braucht soll er haben.

Sybarite
Geschrieben

Ich finde die Trennung von Vorlieben und Abneigungen im Profil schon sinnvoll. Allerdings ist sie im Moment ziemlich redundant, weil ja alles was nicht als Vorliebe angeklickt ist automatisch als Abneigung angezeigt wird.

Ich fänd toll wenn man das getrennt angeben könnte oder vieleicht in Kategorien wie

"Vorliebe | Event. interessiert | Auf gar keinen Fall"

Ähnliches wär meiner Meinung nach auch für die sexuelle Ausrichtung interessant. Im Moment kann ich da nur klar angeben was ich meine zu sein. Ich fände so Zwischenstufen wie zB. "Bi-Interessiert" ganz interessant eigentlich.

Klemmerle
Geschrieben

Bei Natursekt sind es auch zweierlei Kriterien:
Ob eine Frau nur die Gebende ist, oder ob sie die Nehmende ist oder beiderseitig der Wunsch besteht.

Geschrieben

"Vorliebe | Event. interessiert | Auf gar keinen Fall"

Diese Aufteilung halte ich auch für sinnvoller als die aktuelle Darstellungsform. Für mich persönlich ist mit der richtigen Person ALLES denkbar. Deshalb steht bei mir auch ALLES unter Vorlieben, denn grundsätzliche Abneigungen hege ich gegen keinen dieser Punkte.

Ich fände es am besten, wenn es neben der von Sybarite vorgeschlagenen Aufteilung möglich wäre, gewisse Punkte der Liste unkategorisiert zu belassen, wenn sie (z.B. für die Kontaktsuche bei poppen.de) keine Rolle spielen.

LG "Jasy"

Geschrieben

Vielleicht wäre es schön, die Abneigungen herauszunehmen und dafür die Vorlieben etwas ausführlicher darzustellen, z.B.

Meine erotischen Vorlieben:

Normal Sex
Kuschel Sex
Harter Sex
Oralsex
Analsex
Natursekt
Fisting
Fetisch
Bondage
Fesselspiele
SM, BDSM
Dominant sein
Devot sein
Dessous
Sex-Spielzeug
Intimschmuck
Intimrasur
Rollenspiele
Fotografieren
Filmen
Lack, Leder & Latex
Zuschauen
Zeigen
Massagen
Strip
Swingerclub
Partnertausch
Gruppensex
besondere Orte
frivoles Ausgehen
Telefonsex
Erotische Chats
Webcam
flotter Dreier FFM
flotter Dreier MMF

Also auch wenns viel ist - es ist halt genauer und ich fänd es super! Zusätzlich vielleicht AKTIV oder PASSIV oder BEIDES bei jeder rubrik wählbar