Jump to content

Drosselung der mailflut bei den Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leser,

ich bin relativ neu hier und weis nicht so genau, ob es schon mal Vorschläge dieser Art gegeben hat - wenn ja, bitte ich um Nachsicht.

Es ist mir aufgefallen, dass Frauen hier regelrecht mit mails überflutet werden - es ist auch zu einfach, als Mann auf Masse zu setzen und total unselektiv irgendein Sch.. von sich zu geben - zu Lasten derer, die sich wirklich Mühe geben und derer, die diese mails verwalten müssen.

Das Schreiben von Mails müßte limitiert sein, z.B. nur 5 pro Tag und user oder dass man z.B., wenn man ein Profil eines anderen bewertet, zusätzlich die ein oder andere mail verfassen darf.

Gleiches gilt für den Chat - ich habe kein Intersse, mit 20 Männern um eine Frau zu buhlen....

ansonsten tolle Seite hier - sehr professionell gemacht - blos dies ist in meinen Augen ein Schwachpunkt

Ich denke die meisten Herren hier, die auf mails von Frauen hoffen, klagen nicht über zu volle Postkästen - besser wäre es sogar, wenn nur Frauen anschreiben dürften (zumindest die erste mail..)

ich denke viele Frauen habne schon eine gewisse negative Grundeinstellung, wenn wieder neue mails da sind das darf eigentlich nicht sein..

So, jetzt bin ich mal gespannt auf Eure Meinung

LG Ben


Geschrieben

Sehr gute Ideen, wäre wirklich empfehlenswert darüber nachzudenken. Auch ich habe keine Lust, mich wie auf einem Basar in die Reihe derer zu stellen, die mit Reihen mail und dummem Geschwätz die Damenwelt überschütten.


cuthein
Geschrieben

So lobenswert das Ziel auch ist: mit einigen usern tausche ich pro Tag weit mehr als fünf PNs aus... dieser Vorschlag würde meine Kommunikation hier sehr verschlechtern...

Nö, Jungs, es ist wie im Leben: aussuchen und zulassen tun die Frauen, und die wissen schon, was sie tun und mit wem... laßt sie doch! Sie wird denjenigen wohl nicht auschließlich nach dem pic aussuchen, sondern nach ganz anderen Kriterien.... und wenn ich z.B. in die engere Auswahl komme, dann hab ich doch schonmal gewonnen... und wenn dann noch mehr kommt: umso besser

Es kann ja sein, daß ihr die Frauen ausschließlich nach pic z.B. aussucht und anschreibt (das ist ja auch legitim...) aber das muß bei den Frauen ja nicht auch so sein...

Oder andersrum: nur weil ihr euich eine Frau raussucht, heißt das noch lange nicht, daß diese euch auch raussucht...


Heinrich


Engelschen_72
Geschrieben

Ich finde den Vorschlag nicht gut !
Warum ?

1 . Ich bin hier zum Beispiel auch Orga für diverse Dinge , somit könnte ich da nicht mehr so agieren , wie es sein sollte .
2 .
Jede Frau bzw. jeder User ( ist ja egal ob M oder W ) hat die Möglichkeit seinen Filter so einzustellen , daß ein Grossteil schon " rausfällt " .

Ausserdem kann , will und werde ich es nie glauben , daß es hier tatsächlich Frauen geben soll , die am Tag 500 PN`s und mehr erhalten ...


cuthein
Geschrieben

Ach, und Geile ist schon wieder ungläubig und glaubt ihrer Statistik mehr als dem, was die mädlz erzählen... tztztz


Heinrich


Geschrieben

Bin noch nicht so sehr lange hier, aber ich halte es so, dass ich Kontakte nicht über mails aufbaue, sondern doch eher im Chat. Ich denke dort kann man/frau schon ein wenig besser kennenlernen als über Mails.
Denke auch das der Filter ausreicht um zu sondieren.


cuthein
Geschrieben

Ich denke auch, daß der Filter ein gutes Instrument ist, den kann man ja ziemlich fein justieren.

Heinrich


Geschrieben

bin genauso der Meinung, der Filter erlaubt genug Möglichkeiten zum Einstellen. Das soll ruhig so bleiben wie es iss.
Menno Heinrich heut gibst du aber wieder gas.
Liebe Grüße


cuthein
Geschrieben

oops... ich geb gas...? davon weiß ich gar nix... aber heut war ich erster....


Heinrich


Geschrieben

@geile

vielleicht frauen, die sehr lange online sind, entsprechendes bildmaterial im profil haben und vorlieben...

aber unstrittig ist, dass viele frauen zuviel PNs bekommen um diese noch sinnvoll zu bearbeiten ohne filter...

zum vorschlag:

aber von einschränkungen der kommunikation halte ich dabei auch nichts...

viele frauen wollen auch gar nicht initiativ sein und die die das wirklich wollen können das auch über den filter bereits jetzt so einstellen...

aber allen vorgaben zu machen, damit ein paar männer weniger konkurrenz haben ist in meinen augen nicht sinnvoll...

seht es sportlich... konkurrenz führt zu höchstleistungen...

wie man in vielen profilen nachlesen kann... soviele hengste wie in poppen.de gibt es in keinem zuchtgestüt...

ich steh immer noch auf dem standpunkt ehrlich und sympathisch kommt am weitesten... und man sollte sich auch immer überlegen wen man anspricht...

hat im realen leben derjenige die größte chance eine frau anzuschleppen, der in einer disco an einem abend alle frauen anspricht, nur um keine chance zu verpassen??? oder der, der sich auf eine frau konzentriert und charmant auf diese einzugehen versucht???

ich kann mir nicht vorstellen, das copy&paste-GB-einträge oder massenmails an hunderte von frauen, den gewünschten erfolg bringen...


Geschrieben


hat im realen leben derjenige die größte chance eine frau anzuschleppen, der in einer disco an einem abend alle frauen anspricht, nur um keine chance zu verpassen??? oder der, der sich auf eine frau konzentriert und charmant auf diese einzugehen versucht???

ich kann mir nicht vorstellen, das copy&paste-GB-einträge oder massenmails an hunderte von frauen, den gewünschten erfolg bringen...



kommt auf die masche drauf an, welche die herren an den tag legen.

bringt es auch nicht.

so long kkw


Geschrieben

ich denke ganu das ist der fehler... eine masche bringt es eben nicht, wenn man mehr als einen ONS sucht...

so etwas entlarvt sich ziemlich schnell...


Geschrieben

ich denke ganu das ist der fehler... eine masche bringt es eben nicht, wenn man mehr als einen ONS sucht...

so etwas entlarvt sich ziemlich schnell...



aber trotzdem fallen viele der damen darauf rein bzw. lassen sich von vielen anderen dingen noch blenden.

so long kkw


Geschrieben

jeder hat das recht auf eigene fehler und lernprozesse...

hier wie im richtigen leben...

so kommt es ja dann zu den einschränkungen im profil... sei es der mailfilter oder sei es die beschränkung auf singles... oder regionale einschränkungen...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch, dass die Möglichkeiten, die der Filter bietet, ausreichen. Eine Beschränkung im Chat halte ich ebenfalls für eher unzweckmässig, da auf solchen Kontaktseiten nunmal erfahrungsgemäss mehr Männer als Frauen angemeldet sind und es somit normal ist, dass der Chat hauptsächlich von Typen bevölkert wird. Ist zwar schade, aber normal.

Allen Vor- und Nachteilen zum Trotz find ich es sogar vorbildlich, dass hier auf dieser Seite Männer und Frauen nicht um einer besseren Quote willen ungleich behandelt werden (indem z.B. Frauen kostenlosen Zugang haben und Männer zahlen müssen, gibt's auch des öfteren).

Die Chancen des einzelnen Mannes liegen beim Mail-Schreiben eben in einer interessanten Betreffzeile (wer es nicht mal schafft, die vorgegebene "Kurzmitteilung" durch was eigenes zu ersetzen, hat's irgendwie nicht besser verdient) und in der Qualität des Inhaltes. Copy-Paste mag zwar auch funktionieren, aber wehe Euch, wenn zwei Mädels, die sich untereinander kennen, die gleiche Mail bekommen. Ich glaub, blamabler geht's kaum. ;-)

Es grüsst

Euer Cerbero


bearbeitet von cerbero
Rechtschreibfehler ausmerzen
Engelschen_72
Geschrieben

Ach, und Geile ist schon wieder ungläubig und glaubt ihrer Statistik mehr als dem, was die mädlz erzählen... tztztz


Heinrich


Klar bin ich , was das angeht , ungläubig .
Nenn mir eine Frau , die an einem Tag 500 Mails erhält und ich werd nochmal drüber nachdenken
Im übrigen : Ich bin einer der Frauen , die ihren Filter
komplett offen hat und diese " Mailüberflutung " ist einfach nicht vorhanden ...


Geschrieben

Klar bin ich , was das angeht , ungläubig .
Nenn mir eine Frau , die an einem Tag 500 Mails erhält und ich werd nochmal drüber nachdenken
Im übrigen : Ich bin einer der Frauen , die ihren Filter
komplett offen hat und diese " Mailüberflutung " ist einfach nicht vorhanden ...



tröstet geile, dies kann man ändern

so long kkw


Geschrieben

Klar bin ich , was das angeht , ungläubig .
Nenn mir eine Frau , die an einem Tag 500 Mails erhält und ich werd nochmal drüber nachdenken

Hi Geile!

Schau spaßeshalber auf die Statistiken der 5 neuesten Frauen. Zugegeben, das ist eine Ausnahmesituation. Aber hier sind einige hundert PN durchaus üblich. Und wer mit offenen Filter unter den 50 Top-Frauen herumsteht, kann auch noch leicht auf einige Dutzend PN pro Tag kommen.

Meiner Meinung nach muss zumindest für die 5 neuesten Frauen eine Lösung gefunden werden. Nach mehr als 200 PN auf einen Streich würde ich mich jedenfalls geschockt zurückziehen. Und manche von den neuesten tun das auch...
______
(Klar bin ich Profilspanner... Bei Dir schau ich mindestens jede Woche vorbei... Falls Dein Hauptbild doch mal in die Hände klatschen sollte )


cuthein
Geschrieben

Nach mehr als 200 PN auf einen Streich würde ich mich jedenfalls geschockt zurückziehen. Und manche von den neuesten tun das auch...


Aber ob sie es DESHALB tun...? hast Du sie über die Gründe ihrer Abmeldung befragt?


Heinrich


Geschrieben

Gleiches gilt für den Chat - ich habe kein Intersse, mit 20 Männern um eine Frau zu buhlen....


Ich bin auch nicht dafür, dass man Mails mittels Quotenregelungen beginnt zu beschränken. Aber was ich nicht verstehe ist, was du im Chat beschränken möchtest? Dieses Chat-Programm kenne ich von anderen Plattformen schon lange und dort ist es nicht möglich mehr als 5 PN zugleich zu haben. Zumal man im Chat auch einstellen kann, dass keine PN zugelassen werden. Und wer Anstand hat, fragt eh zuerst nach, ob er mit ihr PN austauschen darf.
Gruss Panter61


Engelschen_72
Geschrieben

Hi Geile!

Schau spaßeshalber auf die Statistiken der 5 neuesten Frauen. Zugegeben, das ist eine Ausnahmesituation. Aber hier sind einige hundert PN durchaus üblich. Und wer mit offenen Filter unter den 50 Top-Frauen herumsteht, kann auch noch leicht auf einige Dutzend PN pro Tag kommen.


(Klar bin ich Profilspanner... Bei Dir schau ich mindestens jede Woche vorbei... Falls Dein Hauptbild doch mal in die Hände klatschen sollte )



Ich bin ja artisch und lass mich gern " bekehren " .
Die TOP5 Frauen , die mometan auf der Startseite sind ... die höchste PN Anzahl beträgt hier 117 .
( Ich kann nüscht inne Hände klatschen , dann fällt ja alles runner )


Geschrieben

*sarkasmus an*

Wie wäre es denn wenn sich jeder neue Mann hier erst bewerben müsste und die Frauen abstimmen ob er aufgenommen wird oder nicht?!

*sarkasmus aus*


Goodgirl
Geschrieben

Also eine Mailbegrenzung fände ich auch doof. Ich kenn das von anderen Seiten wo man z.B max. 10 PM pro Tag schreiben kann, wenn man nicht eine Premiummitgliedschaft abschließt, die unverschämt teuer ist. Grad in den ersten Tagen hier auf dieser Seite, habe ich ganz viel hin und her geschrieben, mit Männern die interessant waren (sind), da sind schon mal schnell 5 PN pro Stunde bei rumgekommen..


Geschrieben (bearbeitet)


ich kann mir nicht vorstellen, das copy&paste-GB-einträge oder massenmails an hunderte von frauen, den gewünschten erfolg bringen...



Hey,
genauso ist es!

Diese C&P-Mails entlarvt frau schnell,
sie haben keine direkte Ansprache und gehen nicht auf das Profil des Gegenübers ein,
und
ein Schreiberling, der durchschnittlich 700 Zeichen in seinen Mails versendet, bei mehr als 10 Mails am Tag - nee, das kann wirklich nicht individuell sein!

Die Mailüberflutung könnte ganz stark eingedämmt werden, wenn Männer sich mal die Mühe machen würden und Profile läsen!!!
So viele Typen würde ich gern zu fielmann schicken........


Castita


bearbeitet von castita
Geschrieben

....
ein Schreiberling, der durchschnittlich 700 Zeichen in seinen Mails versendet, bei mehr als 10 Mails am Tag - nee, das kann wirklich nicht individuell sein!
....





...falsch.


Ich habe während meiner ersten Tage hier bei poppen geschrieben wie ein blöder.

Passt schon, ich schreibe gerne.


×