Jump to content

Real und Fake trennen oder besser noch direkt rausschmeissen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So langsam finde ich ist diese Seite mit Fakes überlaufen...

Das nicht jeder jedem Antwortet ist klar aber ich denke doch das es hier um Sex und gute Kontakte geht????
Ich muss echt sagen bei den Sprit kosten überlege ich mit den Weg jetzt zweimal bevor ich los fahre..
und Telefoncheck ist wohl hier eht muss.
Aber auch Leute ohne Bilder und auch gerade nicht kontrolierten Bilder sollte man, wie auch immer versuchen von dieser Seite fern zu halten.

Ansonsten würde ich mich über eine Rubrik freuen die zB Urlaubs und oder Hausbesuche betrifft. Weil die Entfernung ja doch bei den meisten hier ausschlaggebend ist und wenn man sich einig wird fände ich es super zb. ich fahre nach Stuttgart, ein Paar eine Sie würde mich dort wohnen lassen oder halt treffen wollen....

Es ist ja meistens nicht nur auf Sex bezogen,sondern auch auf nette Abende und Tage.

Würde zb. gerne mal nach MeckPom zum Paddeln fahren alleine hin dort ein Paar Tage verbringen ein nettes Paar dort treffen oder Sie und gemeinsam die Gegend erkunden,

Geschrieben

Was isn eigentlich Dein Verbesserunsgvorschlag?

Sorry..aba ehrlich gesagt verstehe ich noch nicht mal Dein Problem irgendwie..

Suchste jetzt hier ne Wohnug oder jmd der Dich aushält? Dann bitte 2 Etagen weiter unten posten...

*kopfschüttel*..der_master

Geschrieben

Aber auch Leute ohne Bilder und auch gerade nicht kontrolierten Bilder sollte man, wie auch immer versuchen von dieser Seite fern zu halten.

Also habe ich zb auf dieser Seite nichts verloren ,da ich ja kein Bild eingestellt habe.

Sehe ich das deiner Meinung nach so richtig??

Aber sonst gehts noch gesund oder?

Geschrieben

@xerxis76
Ich darf deinen Beitrag ja nicht "Quoten", da man nicht den ganzen Beitrag einschliessen darf. Nun, ich versuche mich auch so verständlich zu machen.
Ich als Schweizer beschäftige mich auch mit der deutschen Rechtschreibung, da wir diese von Deutschland übernommen haben (grösstenteils). Aber sorry, deinen Beitrag musste ich mehr als nur zwei Mal lesen......

Fakes gibt es und wird sie immer geben, überall. Nicht nur hier auf diesem Portal, sogar in der Realität.

Deine Spritkosten kannst du senken in dem du auf die Entfernung achtest. Ist oben links im aufgerufenen Profil, falls die PLZ stimmt, angegeben.

Leute ohne Bilder rausschmeissen? Boaaaaa, willst du nicht deine eigene Site aufziehen? Mir sind Menschen, die kein Bild veröffentlichen so wertvoll wie jene, die eines haben. Und, wie willst du Bilder kontrollieren (FSK18 werden kontrolliert)? Auf was hin denn? Eine "Vorortkontrolle"? Der geschriebene Text verrät mehr! Schon mal darüber nachgedacht?

Im weiteren suchen nicht alle dasselbe wie du: Zitat: "....um Sex und gute Kontakte geht????". Bei vielen, auch bei mir, ist die Reihenfolge genau umgekehrt: guter Kontakt und dann sehen wir weiter. Dabei ist Sex ja nicht ausgeschlossen.

Ich bin mir nicht bewusst, welche Motivation dich dazu bewogen hat, einen solchen Text zu verfassen, aber vielleicht ist es ja auch besser so. In diesem Sinne hoffe ich, dass du keine "Rassentrennungen" (Bilder nicht Bilder) mehr vornehmen wirst und wünsche dir möglichst wenige Kilometer.
Gruss Panter61

Geschrieben

Also ich unterstütze mal den Herrn ganz oben.

Das mit diesen nichtbilder Profilen finde ich auch zum abgewöhnen. Was seid ihr alle? Super, hyper, megatolle Manager? Ich finde das irgendwie komisch. Sucht ihr was? Dann macht ein Anständiges Profil mit Bild. Da weiß jeder. Japp, das isser oder er isses ned. Aber diese Ich bin so toll weil ja so fest im Leben verankert und gutausehend und kann aber aus beruflichen Gründen... Es is mir unangenehm mich so öffentlich zu zeigen weil Privatsphäre... bla bla bla... Leute, wenn ihr ein Problem damit habt, dass ihr so ein Profil von wegen: Ich such sex habt... Dann lasst es doch bleiben. Ihr geht ja auch nicht mit Plastiktüte über dem Kopf in den Puff, oder?

Natürlich ist ein Text im Profil wertvoll, aber was nütz das, wenn einer schreibt wie ein Weltmeister und man sich Vorstellungen macht. Und was kommt am Ende dabei raus? Der 182 Jammerthread, weil sich "Mr. Sexylover" Als Pummelgnom enpuppt hat und die scharfe 19 Jährige haben wollte...

Leute wacht doch mal auf. Wir sind bei Poppen.de Schonmal ernsthaft über den Namen nachgedacht?

Ich such hier auch keinen Sex mehr, aber müsst ihr das immer im Forum so drastisch darstellen? Damit macht ihr euch auch nicht interessanter.

Geschrieben

Leute wacht doch mal auf. Wir sind bei Poppen.de Schonmal ernsthaft über den Namen nachgedacht?

yepp..ich hab was in der Titelzeile meines Browsers eingetippt,,muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben oder hab ich jetzt nen figgen-Vertrag abgeschlossen?

Pühh..nagut..hab ich ja 14 Tage Rücktrittsrecht...

Geschrieben

*looooooooool*

Geschrieben

....Ich such hier auch keinen Sex mehr, aber müsst ihr das immer im Forum so drastisch darstellen? Damit macht ihr euch auch nicht interessanter.

Interessanter? Ich denke nicht, dass das die Absicht meiner Vorredner, die zu diesem Thema Stellung genommen haben, war. Meine übrigens auch nicht.
Ach ja: Wenn dir der Titel jedes Buches schon dessen Inhalt verraten würde, warum liest du es dann noch?
Gruss Panter61

Hans1955
Geschrieben

Ja alles klar,die nicht fakes auf die rechte Seite und alle Faker auf die linke Seite

griselda
Geschrieben

Zum 194. Mal:
Der Name der Seite ist keine Verpflichtung, das sollte eigentlich allen klar sein. Es scheint - grob unterteilt - zwei Sorten von Usern zu geben:
Die, die um des Fickens willen ficken und die, die um des Menschen willen ficken.

Die Tragikkomödie in dieser Hinsicht ist es, dass die erste Gruppe nicht versteht, warum die zweite Gruppe vögelt und die erste Gruppe nicht. Im Gegenzug versteht die zweite Gruppe sehr genau, warum sie nie mit der ersten Gruppe vögeln würde. Ausführungen hierzu sind in etlichen Threads zu finden.

Geschrieben

und Telefoncheck ist wohl hier eht muss.

Höh??? Telefoncheck? Na aber sicher doch- ich bin so nett und lass mal eben jedem meine Nummer da........geht´s noch?
Wenn ich jemanden schon ne Weile über´s Netz kenn und man sich dann zu nem Treffen entschliesst- selbst dann überleg ich´s mir noch zweimal!
Hier sind auch viele Nummernsammler unterwegs!!
Und wegen fehlender Bilder jemanden von dieser Seite fernhalten? Nuja- irgendwie klingt dein *Verbesserungsvorschlag*(wo iss der überhaupt?) nicht besonders gut durchdacht- milde ausgedrückt- Sorry

Grüßchen dalass

Geschrieben

Naja,Profile ohne Bilder schauen wir uns Garnicht erst näher an,aufgerufen:kein Bild ,sofort weg geklickt!
Da machen wir uns nichtmal die mühe den Text zu lesen.
Jeder kann ein Bild einstellen,gibt auch genug seiten auf denen man nach wenigen Tagen wieder gelöscht wird wenn man kein Bild einstellt.
Es muss ja nicht gleich eins sein mit Nahaufnahme des gesichts,das kann man abdecken (mal so nebenbei erwähnt für die Politiker und Manager)!
Dank Flatrate fürs Telefon ist auch ein gewisser Fakecheck möglich,es ist ein zeit aufwand für die macherder Site, aber hält diese doch sauber!
Wer dann noch angst hat wegen seiner Tel.nr sollte wohl doch eher darüber nachdenken sich in die anonyme sicherheit einer Staatlichen einrichtung zu begeben,Zb Polizei oder BND!

Über das ewige Thema:Ficken,wer wie mit wem wann wo wie schnell,wieso wer was irgendwo sucht oder auch nicht und alles oder nichts findet; Diskutier ich nicht da jeder selbst weiss was er will sucht und erwartet und die weit auseinander gehenden vorstellungen sollte man an erkennen !

Geschrieben

Hallochen aber auch !

*grübel*

@W2mw

"Wer dann noch angst hat wegen seiner Tel.nr sollte wohl doch eher darüber nachdenken sich in die anonyme sicherheit einer Staatlichen einrichtung zu begeben,Zb Polizei oder BND! "

Na aber sicher doch.......: Ich zum Beispiel nutze mein Handy nicht nur allein...ausserdem auch beruflich und hab nen Teenager daheim.........soll ich mir jetzt extra wegen nem Tel-chek ein zweites Handy anschaffen, oder was??

Es lässt sich nun mal nicht zu 100% nachprüfen, ob es Fakes sind, oder nicht.

Geschrieben

Ich glaube wenn du dich vorher etwas mehr mit dem/n partner/n beschäftigst, (Mehrere mails, telefonkontakt und ähnliches) wirst du meist schnell herausfinden, ob es sich um fakes handelt.Also nicht gleich kopflos ins auto und ab die post! Bild(er) sind zwar, wenn sie auch tatsächlich diejenigen abbilden gut, aber keine echtheitsgarantie.

Ich weiß leider auch nicht wie man da trennen könnte.Das wird wohl nie gehen! Aber bereite ein date besser vor, da kannst du eine menge unnütze kosten sparen.

Ich habe hier ein sehr nettes paar (mit bilder von ihr) und eine nette einzelperson (ohne bild) kennengelernt. Wir haben es aber nicht sofort übers knie gebrochen. Aber alle drei sind absolut keine fakes.

lg heinermaus

Geschrieben

Schließe mich allen an! Solche Menschen kommen meiner Meinung im normalen Leben nicht klar und versuchen sich so aufmerksamkeit zu verschaffen! Have @ all a nice weekend

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder kann ein Bild einstellen,gibt auch genug seiten auf denen man nach wenigen Tagen wieder gelöscht wird wenn man kein Bild einstellt.

Warum sollte ich denn?

Ich suche zb hier nix zum poppen. Ich will einfach nur ein wenig Spass hier im Forum und im Chat haben. Und das kann ich auch ohne Foto im Profil(Und nu kommt mir bloss nicht damit das ich laut Profil ja ne Frau suche. Man muss dort mind. ein Häckchen machen. Ob es so ist oder nicht)

Und wenn ihr euch Profile ohne Fotos garnicht erst näher anschaut ,so kann ich sehr gut damit Leben.

Was manche Leute für Vorstellungen hier haben ist wirklich verwunderlich

Hochachtungsvoll (ohne Bild im Profil)
Die olle Socke

bearbeitet von AlteSocken
Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja: Wenn dir der Titel jedes Buches schon dessen Inhalt verraten würde, warum liest du es dann noch?
Gruss Panter61

Aso, Du bist also auch einer der sich von Vertretern gerne Sachen andrehen lässt die er sich ned vorher ankuckt....

"Ja, der Wagen is suuuuuuper. Tolles Aussehen, fährt sich eins A... Ne, den brauchen sie vorher ned sehen, das passt schon. Vertauen sie mir!!!!"

Du fährst Lada? *loooooooooooooool*

Profile ohne Bilder sind doof. Punkt

bearbeitet von newme
Geschrieben

Profile ohne Bilder sind doof. Punkt

Die haben dann aber mit Leuten die sowas schreiben etwas gemeinsam oder??

achja Punkt

Geschrieben

Mag sein.

Ich hab nix (mal primär!) gegen die Leute hinter den Profilen. Vielleicht kam das so ein bisschen rüber.

Ich mag halt die Profile mit Bild lieber, weil ich kein reiner Phantasiemensch bin. Oder besser gesagt: Weil ich halt weiß was im realen Leben aus einer Online- Schneeprinzessin werden kann...

Ich muss zugeben, dass wir hier im Forum vielleicht zu schnell assozieren Ohne Bild = Fake. Aber auch wenn ihr das jetzt schönredet wie ihr wollt, für mich hat das halt was unbehagliches, wenn ich den Menschen ned sehen kann.

Jedoch ist diese Disskusion - wie übrigens alle Disskusionen hier- sehr gut, da jeder einfach mal einen Einblick in die Gedanken anderer bekommt.

In diesem Sinne, viel Spaß allen weiterhin beim Disskutieren. *gg*

radiomann1
Geschrieben

Was isn eigentlich Dein Verbesserunsgvorschlag?

Sorry..aba ehrlich gesagt verstehe ich noch nicht mal Dein Problem irgendwie..

Suchste jetzt hier ne Wohnug oder jmd der Dich aushält? Dann bitte 2 Etagen weiter unten posten...

*kopfschüttel*..der_master

Danke..selten so gelacht..nach einem scheiß Tag war das erfrischend...gibt schon "komische" Menschen ha ?? Chris

Geschrieben

Yohhh Chris..

hier im Forum iss manchmal Contest der Selbst-Disqwalifizierung...

Geschrieben

Mal ganz davon abgesehen, dass nicht jeder die technischen Möglichkeiten hat, digitale Bilder zu erstellen...

Ein "Bilderzwang" führt meiner Meinung nach nur dazu, dass es dann eben Fake-Profile mit Fake-Bildern gibt..

der_master

Geschrieben

Aso, Du bist also auch einer der sich von Vertretern gerne Sachen andrehen lässt die er sich ned vorher ankuckt....

Ich fahre weder Lada, noch lasse ich mir was andrehen. Vielleicht solltest du mal den von dir zitierten Satz, den ich geschrieben habe, noch einmal genau durchlesen.
Ist eben ein Satz, und kein selbstsprechendes Bild.
Gruss Panter61

Delphin18
Geschrieben

Wenn dir der Titel jedes Buches schon dessen Inhalt verraten würde, warum liest du es dann noch?
Gruss Panter61

Warum unterstellst Du ihm dass er Bücher liest?

wirzweiinOH
Geschrieben (bearbeitet)

Profile ohne Bilder sind doof.
Bildlose Profile soll man löschen.

Boah Leute.. wir sind doch hier nicht bei bildkontakte-de oder?
Ich möchte bei einer so eindeutigen Seite wie poppen-de jedenfalls kein Bild drin haben. Nennt mich verkrampft oder sonstwas.. aber gucken ist was anderes als sich selbst präsentieren. Und vor diesem Hintergrund möchte ich nicht von bestimmten Arbeitskollegen gefunden werden. Vor allem möchte ich mein Foto nicht in einem anderen Zusammenhang irgendwo im Netz wiederfinden. Das kommt häufig genug vor...

Wer Interesse hat und schreibt, der bekommt zunächst mal ein normales Foto und dann sieht man weiter. Ist ja schön, dass es viele Profile mit Bildern gibt, ich selbst schau auch gern. Aber ich reduziere die Leute nicht auf die Optik. Wer bestätigt mir eigentlich die Echtheit? Ist ja auch noch eine Überlegung wert. Fotos sind insofern sowieso unverbindlich.
Von daher gehts für mich auch durchaus ohne Foto in der Öffentlichkeit..
Punkt.

Nachtrag:
Inzwischen haben wir uns entschlossen doch wenigstens ein winzig kleines Foto einzustellen. Irgendwie ist dann doch mehr Zuspruch da... auch wenn´s letztlich nicht konsequent war.

bearbeitet von wirzweiinOH
Kleine Ergänzung