Jump to content

FKK Orte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

erstellt doch ein Extra Forum nur für Leute die FKK mögen

bearbeitet von kordel1984
poppendorf
Geschrieben

Keine schlechte Idee. Ich könnte ganz Rügen auflisten.

LG

SteglitzPaar
Geschrieben

Is bereits öfter vorgeschlagen worden.
Bisher keien stellungnahme der Betreiber gekommen ....

Isa

Geschrieben

Ja, grade bei dem Wetter. Wo sind die Badeseen und Tümpel an dem FFK genutzt werden kann?
Vielleicht können ja wir Mitglieder uns gegenseitig Tipps geben!
Wer kennt solche Orte zum "naggig baden" gggg

Geschrieben

Is bereits öfter vorgeschlagen worden.
Bisher keien stellungnahme der Betreiber gekommen ....

Isa

Isa,

als jemand, der viel schreibt, solltest Du aber auch die Informationen kennen, die Topi hier zu den Verbesserungsvorschlägen eingestellt hat.

Wir zitieren einmal

Hallo, guten Morgen, guten Tag, guten Abend

Hier möchten wir gern alle Verbesserungsvorschläge von Euch sammeln, wir werden sie lesen und gegebenenfalls einbauen, wenn sie gut und programmierbar sind, antworten werden wir hier jedoch nicht immer

Achtet bitte auch ein bisschen darauf, Eurem Vorschlagsthema eine passende Überschrift zu geben und darauf zu schauen, ob es nicht vielleicht schon einen Vorschlag dieser Art gibt.

Grüße Topi

Also noch einmal für alle, erwartet nicht auf jeden Vorschlag eine Antwort der Verantwortlichen.

Diese Vorschläge werden in dem Lastenheft für die Programmierer eingebaut und Ihr könnt sicherlich auch helfen und das ganze übersichtlicher gestalten, wenn Ihr nachschaut, ob es den Vorschlag nicht schon einmal gegeben hat.
Hier gilt nicht viele Threads mit 2 - 8 Antworten schlagen zu Buche, sondern es gilt eher das Motto: "Viele Postings in E I N E M Thread zeugen eher davon, dass es der Userwunsch ist, so etwas zu bekommen".
Ihr könntet also selber etwas dazu beitragen, dass solche Wünsche schneller zum Zuge kommen. Macht Euch auf die Suche und hängt Euren Wunsch an, konkretisiert einen vorhanden Verbesserungsvorschlg und sorgt dafür, dass z.B. 500 Postings von verschiedenen Usern in einem Thread landen, statt 100 kleine Einzelpostings.

Die hier vorhandenen User, die sich mit der Programmierung beschäftigen können dieses sicherlich bestätigen, dass es einfacher ist in einem Lastenheft einen großen Wunsch zu erfüllen, statt nur auf individuelle Wünsche einzugehen.

LG

BDSMPaar6,

das weiß, wovon es spricht.

Geschrieben

Genau so wie eine Suchseite nicht nur für Rastplätze und Swingerclubs, sndern auch für FKK.

neusser321
Geschrieben

Die Idee finde ich auch sehr gut! Vorallem die wie eine Suchseite für Rastplätze... Was ich persönlich aber noch viel interessanter finde als Bekannte FKK Orte sind die geheimen Badeseen die nicht so überlaufen sind und wo man auch mal ungestört zu zweit sein kann. Hier im Raum D; NE; MG; kenne ich leider keinen wer kann da weiterhelfen?

Geschrieben

schaue mal unter nacktbaden und du / ihr wirst / werdet einige Plätze finden. Bitte gebt mir bescheid ob mein Tipp für euch hilfreich war.

poppendorf
Geschrieben

Einmal ein paar ernste Worte von mir. Sehr selten, aber das kann ich auch mal. Jeder, der irgendwas herstellt oder anbietet muß auf Kundenwünsche eingehen, um am Markt zu bleiben bzw mehr Kunden zu gewinnen, egal ob nun, was weiß ich,wie oft gepostet. Er sollte die Wünsche der Kunden ernst nehmen und berücksichtigen, denn er will diese ja behalten und vermehren. Wenn jemanden etwas "stinkt" soll er doch posten. Die einzelnen Kritiken zusammenfassen ist definitiv nicht das Problem des Kunden, sondern das des Betreibers. Ebenso sind Antworten des Betreibers! ,nicht die der freiwilligen Admins, zu erwarten. Der Betreibe verdiehnt mit der Seite sein Geld und ist dem Kunden gegenüber verpflichtet.

SteglitzPaar
Geschrieben

Isa,
als jemand, der viel schreibt, solltest Du aber auch die Informationen kennen, die Topi hier zu den Verbesserungsvorschlägen eingestellt hat.

Und als einer der Kritik übt solltest du auch mal lesen
Denn es geht um ein Unterforum.
Und Foren (kategorien) bei dieser software einzurichten dauert nichtmal 30 Sekunden .....

Isa

Geschrieben

anstatt ein extra Forum könnte man ja auch auf der Startseite eine Rubrik "FKK Plätze" einrichten, ähnlich wie Swingerclubs und Rastplatzsex.

SteglitzPaar
Geschrieben

@ruhrpottw ...
Genau DAS wurde schon bereits besprochen und ist das was BDSMpaar6 meite ....

Das mit dem Forum ist was neues.
Denn ganz ehrlich : FKK Plätze kann men sehr gut in die Rastplatzliste mit einbringen, denn diese sind doch im Grunde nix anderes als Plätze zum sehen und gesehen werden...

Isa

Geschrieben

hallo!!!!
das wäre eine geile sache ..zu wissen ...wo in meiner nähe ein FKK gelände ist....super tipp...aber...aber

Geschrieben

@ruhrpottw ...
Genau DAS wurde schon bereits besprochen und ist das was BDSMpaar6 meite ....

Das mit dem Forum ist was neues.
Denn ganz ehrlich : FKK Plätze kann men sehr gut in die Rastplatzliste mit einbringen, denn diese sind doch im Grunde nix anderes als Plätze zum sehen und gesehen werden...

Isa

Nö meinten wir nicht.

Wir wissen schon, was ein Forum, ein Unterforum und eine Kathegorie ist.

Nur nicht jeder Wunsch eines Users kann erfült werden, denn dann müsste es auch so etwas geben, nur für rothaarige Schreiber (Kopfhaar natur), nur für rothaarige Schreiber (Kopfhaar gefärbt),nur für rothaarige Leser (Kopfhaar natur) , usw. .......,

da würde sich jeder so etwas wünschen und wenn alle Wünsche erfüllt werden, dann wäre die Übersichtlichkeit nicht mehr gegeben.

Übrigens, das Einrichten geht relativ schnell, aber die Freischaltung bestimmter Usergruppen ist dann schon etwas komplizierter.

Ausserdem hatten wir nur darauf hingewiesen, dass nicht immer eine Antwort zu erwarten ist und nicht ständig nachgefragt werden soll, warum denn noch keine Antwort von irgend einem Verantwortlichen hier gepostet wurde.

So, und wenn Du in Deinen überschwenglichen Eifer nun etwas von uns möchtest Isa, dann bitte per PN und nicht hier in den Verbesserungsvorschlägen.

Gruß

BDSMPaar6

Geschrieben

Wie es nun auch immer gemacht wird. Man kann ja sehen dass das Thema FKK Orte sehr gefragt ist. Viele suchen geeignete Orte aber finden nichts der gleichen. Und dies schon seit ca. 2 Jahren. Und ich denke es geht vielen genau so. Denn ich hab auch schon im Netz gesucht auch über verschiedene Chats und Anzeigen aber es bleibt beim selben Ergebnis. Hier aber könnte es Funktionieren da poppen.de sehr viele User hat und viele hier sicherlich einen netten Ort kennt oder z.B. eine FKK Party geben wollen.

Geschrieben

Hallo
wir haben am nächsten Freitag eine Grillparty geplant im Siegerland an einem kleinen See, wer möchte kann auch da baden gehen.
Mehr Info über uns oder bei LustTaurus unter Parkplatztreffen zu finden :Thema Treffen im Siegerland

Geschrieben

Hi,

warum postet ihr nicht einfach eure Vorschläge hier statt zu diskutieren?

Topi&Co werden den Vorschlag gelesen haben und so lange sollten sich die User selbst helfen......

Castita

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
ja, ich seh das wie Castita. Und hab auch was ;-)
Am WE war ich in Dettelbach an dem großen Baggersee.
Von Würzburg kommend nach dem Ortsausgangsschild rechts
(Aral-Tankstelle links liegen lassen. dann noch ca.200m) kommt ein
Hinweisschild "Staustufe"!
Rechts liegt dann der Main und links
kommt der Baggersee! Ist fast alles FKK!
Ach ja, offiziell ist das baden zwar verboten,
hält sich nur keiner dran ggg
So, hoffe ich konnte ein paar Leuten weiterhelfen ;-)
Ich jedenfalls find es klasse dort, weil reichlich platz..

Sanfter

bearbeitet von sanfter42_m_MSP
Formfehler im Text, sorry ;-)
poppendorf
Geschrieben

Wenn man von Baabe in Richtung Göhren fährt geht es mal gerade aus in Richtung Lobbe. Durch den Ort durch und den Strandaufgang D (FKK) suchen. Dort war am Samstag nach 19.00 ganz schön was los. Bis 18.00 sind dort normale Tagesbader, die dann allmählich alle in die Hotels oder auf den Zeltplatz verschwinden.Zu 90% trefft ihr dort Paare und Solodamen und Herren. Das tolle am Samstag war, dass es keinen Herrenüberschuß gab und keine Spanner. Die Leute gingen locker aufeinander zu und erlebten einen wunderschönen Sommerabend.

Geschrieben

würde vorschlagen einfach mal ein bissi zu googlen "ffk-freunde" eingeben etc. .. und schon habt ihr entsprechende foren lg petra

Geschrieben

ich bin gerade in göhren und war zweimal da. leider ohne wirklich was erlebt zu haben. vielleicht war aber auch nur die uhrzeit noch nicht die richtige. war immer so gegen 21.00 uhr da.
@poppendorf...wann ist es denn dort am günstigsten oder wann bist du das nächste mal da ?