Jump to content
mpaerchen

parkplatz thread unterteilen

Empfohlener Beitrag

mpaerchen
Geschrieben


der parkplatz thread läuft total über....harte arbeit allein die meldungen der letzten stunden zu sichten.

unser vorschlag:
den thread nach plz zu unterteilen. das wäre übersichtlicher
mary+gerd


JaDa
Geschrieben (bearbeitet)

[CENTER]S U P E R [/CENTER]

Wir sind vollkommen dafür .....
aber es wird niemanden interessieren
und alles wird so bleiben wie es im monent der Fall ist

Macht doch mal eine Umfrage wer dafür ist das es Umgestellt wird !!!


bearbeitet von Jada
schreibfehler ;)
Geschrieben

Moin,
finde Eueren Vorschlag ja auch garnict so übel,kann es ja nachvollziehen das der Thread immer überläuft und wenn man mal eine viertel Std. nicht da war findet man es nicht mehr so einfach!
Aber dafür gibt es ja auch die such funktion!!
Allerdings muß ich auch sagen ist es wegen den PLZ so eine Sache.
Ich bin viel unterwegs auf den Autobahnen in Deutschland und habe meistens keine Zeit lange nach den PLZ. zu suchen von den PP wo ich vorbei kommen würde!
Wäre es da nicht sinnvoller auch bei der Rastplatzsuche die Möglichkeit zu geben es nach der Autobahnnummer zu suchen und zu ordnen?
Ihr wollt doch nicht immer die selben Gesichter abends auf "Euerem" PP sehen,oder?
Denn stellt Euch mal vor der eine PP von "hier" nach "dort" hat die PLZ:xxx
und auf der anderen Seite hat er dann schon die PLZ:xyx!
Und das wo wir nur von den ersten 3 stellen aus gehen!(Es gibt leider die Fälle!)
Wenn ich aber jetzt suchen könnte Autobahn X von hier nach dort und er wirft mir alle PP auf der Strecke raus,könnte ich und bestimmt noch mehrere,Ihre Touren viel besser händeln im Intresse aller,oder?

Ich weiß das es die Admins nicht alleine schaffen können,und wir deshalb alle gefordert sind!
PS. die Km anzeige bei den Suchanzeigen,könnte auch kurz entschlossene dazu bringen anzuhalten,mitzumachen oder sogar noch mehr!

Aber wie gesagt dabei dreht es sich nur um die PP an den autobahnen!

Ach wo ich jetzt schon mal dabei bin,an die ADMINS:
Wäre es eventuell möglich die Rastplätze und Ihre eingeloggten "Besucher" zu überarbeiten?
Mir ist aufgefallen das manche Nicks entweder gesperrt oder angeblich frei sind und ich mir sogar den Nick sichern kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da bin ich der Meinung diese 2 Kategorien haben bei den regelmäßigen "Besuchern" eines PP nichts mehr zu suchen,oder was meint Ihr ADMINS?
Wäre auch die Möglichkeit Ressoursen frei zu geben,oder?
Also nichts des du trotz,macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Euer Lustsklave Benutzmich


Geschrieben

Wie jada
schon richtig bemerkt hat intressiert hier kein schw....
selbst die Admins reagieren nichtmal!


Geschrieben

Wer schreit, hat unrecht. Hat meine Großmutter -Gott habe sie seelig- jedenfalls immer gesagt.

Wer im Suchforum unter PLZ oder BAB-Nummer gefunden werden möchte, kann das vorne in die Überschrift schreiben.

Und wer danach suchen möchte, der kann die Suchfunktion verwenden, oder sich die Beiträge nach dem Thema sortieren lassen.

Es ist alles da, man muss es nur nutzen.


WetDress
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sommerbrise oder wer auch immer!

Also, dass man die Suche verwenden soll, die Antwort kommt dann ja immer...

Dann möchte ich doch mal fragen, wie ich denn z. B. nach "Raum 97" suche...

Denn die PLZ sind ja meist nur zwei- oder gar nur einstellig angegeben.

Suche ich also nach "R97" oder "R 97" oder "Raum97" oder "Raum 97" oder "Raum_97" oder nach was?

Dann wird erst mal die einzelne "97" großzügig ignoriert ( ) und ich kriege 1000 Antworten, die mich nicht interessieren...

Also wie bitte soll das vernünftig gemacht werden?

Vielleicht bin ich auch nur zu blond, aber das wird mir ja jetzt sicherlich einer mal haarklein erklären...

LG Mike


bearbeitet von WetDress
Geschrieben

@Sommerbriese,
ich weiß das ich immer Unrecht habe,egal ob ich schrei oder nicht!
wenn ich immer Recht hätte wäre ich kein Lustsklave sonder Dom,oder?

Mich ärgert es nur wenn man versucht etwas zu verbessern im Sinne der allgemeinheit wie ich finde,dann aber noch nichtmal eine Reaktion von den Admins bekommt weder hier noch per PN,wenn es technisch nicht gehen sollte würde ja ein kleines sorry von den Admins reichen mit einer kleinen begründung,oder etwa nicht!

Wohne ja nunmal mitten in Deutschland,wenn ich z.B. nach Dresden oder Berlin fahre komme ich auf der Tour glaube ich an bis zu 8 PLZ.Gebieten und damit meine ich 2Stellig,vorbei!

Wenn ich dann "vernünftige" PP finden will brauche ich ne gute halbe Stund mit einem Routenplaner bis ich die PLZ raus habe wo ich vorbei kommen würde!

Klar wenn ich nur soweit fahre das ich die Kirche immernoch im Rückspielgel sehe brauch ich die Funktion nicht!(meine damit wenn ich in einem Ballungsgebiet wohne und mich nur da bewege!)

Nichts desto trotz,nur durch und mit uns kann es besser als gut werden,oder?
Vielleicht nimmt sich ein Admin ja dem Thema mal an(will Euch nicht dauernd anprangern!) Aber ne Info wäre ja nett!
Sollt ja nicht nur eingreifen wenn was schief läuft!
Trotzdem oder gerade deswegen:
LG Euer Benutzmich2


Geschrieben

denke auch das unterteilen in PLZ ist allemal besser.....


Geschrieben

Beschwere mich ja garnicht das ich die PP-Suche in PLZ unterteilen kann,nur wäre es schön,wenn es die möglichkeit geben würde zusätzlich nach Autobahnnummern suchen zu können!
also nicht Falsch verstehen!


sunnybabygirl00
Geschrieben

Moin, auch wir melden uns dazu mal zu Wort !!!

Bei Parkplatztreffs, sollte es PFLICHT sein, im Betreff die PLZ oder die A... anzugeben !!!!


Jemand bessere Idee ???


L & M !


Geschrieben

Klar, unterteilen nach PLZ ist einfach und macht Sinn - am besten übrigens für die meisten Suchthreads


sunnybabygirl00
Geschrieben

Klar, unterteilen nach PLZ ist einfach und macht Sinn - am besten übrigens für die meisten Suchthreads




Genau so ist es !!!


Geschrieben

Habe doch garnichts dagegen das es in Plz. unterteilt wird!(gibt ja genügend die nur soweit fahren,daß sie immernoch die Kirche im Rückspiegel sieht! )
Aber finde es sollte auch die Möglichkeit geben das ich die Autobahnnummer angebe und die Richtung!
zB.: A4 kassel richtung Dresden!

PS:Könnt Euch ja mal nen spaß machen und die PLZ.für die Rastplätze raussuchen!


Geschrieben

Bin natürlich auch für die Ersichtlichkeit der PLZ-Region. Ausserdem noch die Möglichkeit der Autobahnangabe wäre wohl zuviel verlangt.


Geschrieben

Sorry da hast Du was falsch verstanden,
meinte nicht und Autobahn,sonder oder Autobahn!
Glaube nicht das es zuviel verlangt wäre,sollte halt nur bei der Anzeige mit angegeben werden!
Kann ja auch bei einer User suche einiges ausschließen oder direkt danach suchen,oder?


Geschrieben

Moin @ll,

Habe mal ne halbe Stunde Zeit und hab meine Beiträge durchsucht,dabei ist mir aufgefallen das bei diesem Beitrag nach [COLOR="Magenta"]1 Jahr und 7 Tagen[/COLOR] es noch nichtmal eine Reaktin von einem Adminkam,deshal und weil es mir irgendwie am Herzen liegt grife ich diesen Beitrag nochmal auf!!!!!



Würde mich freuen,wenn man/frau die möglichkeit hätte,in der PP-Suche, die PP´s nicht nur nach Plz sondern auch nach Autobahnnummern zu finden!!

Das würde natürlich verlangen das jeder der einen PP reinstellt auch die Möglichkeit/Pflicht hätte die BAB nummer mit einzugeben!

Leute dürft mich jetzt nicht falsch verstehen,bin viel auf den BAB´s Deutschlands unterwegs,von HH bis Muc,und DD bisD´Dorf und noch viele mehr,also glaube es gibt kaum eine Plz die ich nicht bereise!(im einstelligen Bereich)!

Wenn ich jetzt zB. von Hamburg nach München unterwegs bin(habe noch nicht genau nachgeschaut!)glaub ich komm ich an mindestens 10 verschiedenden Plz-Bereiche(zweistellig) vorbei!

Und da ich noch keinen Routenplaner gefunden hab,der die Plz-Bereiche auf den BAB´s mit auswirft,ist es ne heiden Arbeit,die richtigen Plz zu finden nach denen man suchen kann und sollte!*fg*

Noch eine kleine Anmerkung an die Admins:
Mir ist bei vielen PP aufgefallen,wenn ich irgendein Profil von Usern die sich dort angeblich treffen anklicke,das dann die Info kommt sichere Dir diesen nick(weil noch nicht vergeben!)oder es kommt die Info dieser User ist gesperrt!

Kann man diese nicht entfernen?????(Denke ja nur an Eueren Speicherplatz!!!*fg*

Aber wo wir dabei sind könnte man die User nicht farblich unterteilen,bei der auflistung?
Weil Männer mich nunmal garnicht intressieren!!!!!!!!!!!!(Wäre halt schön,nicht das ich mich dauernd auf Profile verirre,die mich überhaubt nicht intressieren!)
Will ja vielmehr wissen ob ich dieser PP für mich lohnt anzufahren!

Untertänigsten Gruß Euer Lustsklave




!!!!!!!!!!Antwort bzw.Reaktion vom Adimin wäre super!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

Jetzt schieb ich doch mal,vielleicht kommt dann eine Reaktion!???


Geschrieben

Bumping ist erst nach 24 Stunden erlaubt.

Du forderst hier für die Rubrik PP-Sex so eine Art Sonderstatus,der ihr gar nicht zusteht.

Übrigens ist so ein Geheimtipp bezüglich Plätze für PP-Sex,der auf einer Plattform für Erotikkontakte mit 1,2 Millionen(*hüstel*)Mitgliedern veröffentlicht wird,längst kein Geheimtipp mehr!

Mehr als mehrere dutzend wi***ender Soziopathen,die seit Stunden auf die große Orgie warten,wirst Du auf diesen "bekannten Geheim-Ficktreffs"kaum antreffen,da diese Gestalten auf die meisten Frauen und Paare ziemlich abschrecken wirken(Threads,in denen von entsprechenden negativen Erfahrungen erzählt wird,gibt es im Forum mehr als genug)!

Von daher finde ich Deine Forderungen nach mehr Transparenz und Infos bezüglich Parkplätzen,auf denen angeblich wild gepoppt wird,für ziemlich lächerlich.


Geschrieben

Jetzt schieb ich doch mal,vielleicht kommt dann eine Reaktion!???



Scheinst es ja mächtig eilig zu haben, mit der Antwort von den Adimins...
Ist lila Deine Lieblingsfarbe?
Kennst Du eigentlich die Signale zur Kommunikation und Verständigung auf PPs?

Ich bin auch für mehr Transparenz auf den PPs.
Nieder mit den Gebüschen und Sträuchern. Da kann man das Trauerspiel in der Pissrinne besser beobachten.


olddaddy2
Geschrieben

hier einmal eine suchanzeige, und ich richtete mich an dem Gebiet wo der suchende hinreist,
und da liegt keine BAB 57
Auch wenn ich dies nicht mit einbinden darf, so sollte doch mal vor augen geführt werden was einige damit sagen wollen, wenn man ein BAB mit PLZ einbeziehen wollen
Die suche nach?????????

QUOTE=ParkplatzsexA57]hallo,
wer kann mir geile Plätze im Plz Gebiet 48 nennen? ich bin ab dem 26. August dort und möchte nicht auf Sex verzichten :-)
Was oder wen ich suche steht in meinem Profil.


lg
Klaus[/QUOTE]

Meine antwort darauf, wie folgt, klar doch auch unter Parkplatzsuche gepostet.

Hallo Klaus,
mit ein paar mehr klicks im net, wäre Dir aufgefallen, das die A 57 nicht in dem Raum liegt den Du besuchen willst,
hier das von Dir besuchte gebiet,
48369 Saerbeck Steinfurt Nordrhein-Westfalen
und das liegt sehr weit von der A57 weg. Vielleicht begrenzt Du deine suche ein wenig.
In welcher richtung sollte gesucht werden, richtung Holland, oder richtung Köln? Und in welchem abschnitt?


Geschrieben

Geiler Vorschlag.

Dann aber bitte noch einige Zusatzrubriken:

PPsex ohne Kenntnis der Signale
PPsex mit Kenntnis der Signale

PPsex mit Kenntnis der Signale ohne Dixi-Klo..................


mpaerchen
Geschrieben

ohhhh, das habt ihr ja jetzt toll hinbekommen...... die filterfunktion ist perfekt!!


×