Jump to content
simplyann

Mitgliedsuche nach "Sexualität"

Empfohlener Beitrag

simplyann
Geschrieben

So, ein weiterer Versuch, vielleicht wirds ja diesmal beantwortet:

Ich ( wir ) würden gerne nicht hunderte von Profilen durchklicken, ob die Leute bi, hetero oder sonst was sind, es wäre toll, wenn man zusätzlich als Suchobtion gleich eingeben kann, welche Sexualität sie haben!

Gruß
Ann


Geschrieben

Hier wird in der Regel nicht von den Betreibern geantwortet. Die lesen hier mit, und verschaffen sich damit einen Überblick, was am heftigstem gewünscht wird.

Manches wird dann irgendwann umgesetzt, manches nicht.


Astra27
Geschrieben

Hallo habe auch gerade thema sucherweiterung gestartet und

habe auch die option Suche nach sexueller Ausrichtung angeregt


Geschrieben

ist es nicht so, dass profile nur dann in der suche angezeigt werden, wenn die suchende person vom geschlecht her in das suchraster passt???

also wenn ich männer suchen würde, sollten eigentlich nur männer angezeigt werden, die laut profil auch männer suchen...

@sommerbrise

widersprich mir, wenn ich falsch liege...


Geschrieben

Stimmt. Du findest nur Männer, die selber auch Männer suchen.

Aber wenn es Dir nicht egal ist, ob sie Homos oder Bi sind, musst Du einzeln prüfen.


Geschrieben

Ja. Auch ich vermisse hier in der Suchfunktion so einiges. Z.b. sucht mann eine Frau die eine Rubensdame ist oder gerne camsex machen möchte so muß man sich erst alle profile anschauen. Leute bei den Damen die hir drinn sind kann das dauern.


Geschrieben

@andyku

in der detailsuche kannst du auch nach figur und z.b. "cybersex gesucht" suchen...

zumindest als premium... aber ich glaube bis auf umkreissuche und "fi ausblenden" steht den kostenlosen die detailsuche auch zur verfügung...


Geschrieben

darüber würden wir uns auch freuen


bilustbi
Geschrieben

Noch mehr freuen würden wir uns, wenn die Detialsuche überhaupt funktionieren würde!


Geschrieben

was geht denn daran nicht??? bei mir funktioniert es...


Ambrosius
Geschrieben

mh - da habe ich auch schonmal drüber nachgedacht. das fände ich auch sehr sinnvoll. kann ann da nur voll unterstützen.


aber mal eine ganz andere frage: was für eienn sinn macht es, ein "verbesserungsvorschlag-forum einzurichten" wenn die vorschläge nicht kommentiert werden?


Geschrieben

mh - da habe ich auch schonmal drüber nachgedacht.

aber mal eine ganz andere frage: was für eienn sinn macht es, ein "verbesserungsvorschlag-forum einzurichten" wenn die vorschläge nicht kommentiert werden?




Äm ja das macht sinn


Geschrieben

also in meiner detailsuche als punktepremium kann ich nach bi, homo, hetero suchen...

ihr nicht???

wenn nicht, dann ist das ein feature der zahlmitgliedschaft...

was sollte denn bislang kommentiert werden???

in der detailsuche kann man nach camsex, figur, und sexueller ausrichtung suchen...

also wurde bislang noch gar nichts neues vorgeschlagen...

aber auf die einwürfe geht niemand ein...

es wird übrigens gerade im blog die neue version von poppen.de vorgestellt...


Geschrieben

Der Vorschlag stammt von 2006...

Da gab es die Option tatsächlich noch nicht. Inzwischen gibt es sie. Das geht auch ohne Kommentar.


Geschrieben

wenn nicht, dann ist das ein feature der zahlmitgliedschaft...

Ist ein Standardfeature - auch für Normalos.


×