Jump to content

Umfrage - Die Frauen auf Poppen.de


Va****

Wie sind die Frauen außerhalb von Poppen.de  

35 Stimmen

  1. 1. Wie sind die Frauen außerhalb von Poppen.de

    • Die Frauen außerhalb von Poppen.de sind genau so sexuell aufgeschlossen wie die Damen hier
    • Die Frauen außerhalb von Poppen.de sind nicht so sexuell aufgeschlossen wie die Damen hier
    • Ich weiß nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Topbody- mein Angebot , dir zuzustimmen, interpretierst Du als emotionale Zuwendung? Nichts liegt mir ferner...träum mal weiter...





So kompliziert wie hier () ist in meinem realen Leben keine einzige Frau, wenn es zur Sache geht!
(Sex)


Und inwiefern erklärt das Deine Unterstellung? - nein: Deinen Rückschluss?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

männers....träumt weiter......

mensch gestern war halloween........ihr seid einen tag zu spät dran.


Geschrieben

@Hallo_Jatropha

Zeig Du mir erst mal hier im Forum eine Frau, die den Namen der Seite umsetzt und tatsächlich zum Poppen bereit ist - danach können wir weiter diskutieren...


Geschrieben (bearbeitet)

Topbody:

Was hast du denn heute geraucht?

Paan Tuu:
Gaubst du denn im Enst, daß jede Frau dir mitteilt, wann sie gef.. hat?

Ich hab´s schon mehrmals geschrieben: Das findet jenseits der Seite statt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

männers....
mensch gestern war halloween........ihr seid einen tag zu spät dran.



Wird ein Vampir von der Polizei angehalten und gefragt: "Haben Sie Alkohol zu sich genommen?"

"Nein, nur zwei kleine Radler!"


Geschrieben (bearbeitet)

@Hallo_Jatropha

Zeig Du mir erst mal hier im Forum eine Frau, die den Namen der Seite umsetzt und tatsächlich zum Poppen bereit ist - danach können wir weiter diskutieren...

Du meinst: die zum Poppen mit Dir bereit ist? O.K. - da muss ich passen...und abgesehen davon hast du mir meine Frage nach wie vor nicht beantwortet.





Und jetzt mach weiter, von mir wird dazu nichts mehr kommen

Versprochen? Und es gibt ihn doch, den der meine Gebete erhört.
EDIT : Mir war gar nicht bewusst, dass ich Deine Erlaubnis brauche, um hier zu schreiben...man lernt hier wirklich nie aus! Insofern : Danke


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

2 kleine Radler, aber nicht zuuu klein, dafür aber in knackigen Radlerhosen und ohne diese albernen Fahrradhelme,
nicht schlecht,
darübern könnte man mal nachdenken!


Geschrieben (bearbeitet)



Nicht immer nur schreiben um des Schreibens willen.
Das wäre die Lösung -

Ich freue mich, dass Du auch schon zu dieser Erkenntnis gelangt bist...bleibt zu hoffen, dass du sie beherzigst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du meinst: die zum Poppen mit Dir bereit ist? O.K. - da muss ich passen...



Okay, okay - DAS war leider schon vorher klar, dass diese einfache Gegenfrage kommen wird!

(Ich habe gesagt, was dazu zu sagen ist... und fertig, aus die Maus, Ende Gelände, sag ich mal einfach so jetzt, quasi)


Geschrieben

2 kleine radler verspeise ich nicht.........die sind mir zu sehnig:-)))))
...am ende dopen die noch und haben diverse blutersatzstoffe in sich....

nö leute......ohne mich!


doping nur mit wissen meinerseits;-)))ich will wissen was ich zu mir nehme.
an der rest an männers.......ihr müsst euch nicht wundern,ihr stellt euch nur noch dämlich an.


nachti all!!!


Geschrieben

nachti Süße...schöne Träume Dir...


Geschrieben

Ja, Ich auch, Ihr seid wirklich besonders begehrenswert hier...


Geschrieben

Dachte offline jagen sie lieber .


Jagen ist längst etwas für die männliche Unterschicht geworden. Ein Mann jagt nicht. Weder im realen Leben noch im virtuellen. Das ist würdelos. Es obliegt der Frau, sich feilzubieten und der Mann entscheidet nach Aktenlage, ob sie den gestiegenen Anforderungen an ein Sexual- oder Liebeslieben gewachsen ist. Denn auch einem geschenkten Gaul schaut der moderne Mann ins Maul. Die vom Mann nicht in die engere Auswahl gelangte B-Ware wird dann (virtuell) in weitläufigen Gehegen zur Jagd für die oben genannte Unterschicht freigebeben. Viele Frauen übergehen den ersten Schritt nach kritischer Selbsteinschätzung und werfen sich mittels Profiltexten direkt ins Massengehege (Erschieß mich, Bauer).


×
×
  • Neu erstellen...