Jump to content
supernova40

gibt es hier auch mal frauen oder paare die antworten ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nach einiger zeit auf dieser seite ist uns aufgefallen, das wir nur sehr selten antwort erhalten. ca. 20 geschrieben..... 2 zurück erhalten....

1. kein foto, kein interesse ( obwohl sie selber keins hatte )

2. zu weit weg ( sind 30 km weit ?? )

uns würde mal interessieren, wie viele "suchenden" es schon geglückt ist ein treff zustande zu bringen.

LG L&E


Geschrieben

überlegt doch mal, ob ihr durch euer profil und eure nachrichten die richtigen leute ansprecht... und neugierig macht...

außerdem habt ihr laut mailstatistik ein verhältnis von 28/13, das ist doch ganz ok...


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo .....

wir sind der Meinung, wenn man eine nett verfasste Mail (PN) mit einem entsprechendem Betreff an ein Paar oder eine Frau schreibt, die vom ihrer Profilbeschreibung her zu einem passen könnten, dann erhält man auch in der Regel eine Antwort. Wir haben jedenfalls nur in den seltensten Fällen keine Antwort erhalten.

Und wer uns nett anschreibt, der bekommt auch eine Antwort. Ob wir dann einen weiteren Kontakt möchten, steht auf einem anderen Blatt!

30 Kilometer sind sicherlich keine sehr große Entfernung! Wer hier bei poppen.de einen Kontakt vor seiner Haustür sucht, derjenige wird nur sehr geringe Aussichten auf Erfolg haben.

Herzliche Grüße von uns beiden
emily1506


bearbeitet von emily1506
etwas vergessen!
vulvanus
Geschrieben

Habe zum Thema "Ignorieren von Mails" einen neuen Thread (weiter oben) zur Diskussion aufgemacht - da bin ich mal gespannt...
Schöne Grüße
Vulvanus


Geschrieben

Zum Thema "ingnorieren von Mails" gibt es schon 1000 Threads ... ich glaube, die meisten werden nicht mehr gelesen


vulvanus
Geschrieben

Na ja - wenn es 1000 Threads schon gibt, dann ist offensichtlich der "Leidensdruck" auch entsprechend hoch.
Noch hoffe ich ja irgendwie auf mehr Höflichkeit im anonymen Internet ... aber vielleicht sind die Menschen halt so wie sie sind - und wenn es anonym ist, kommt es besonders gut raus.


Geschrieben (bearbeitet)

@vulvanus

ignorierst du nicht auch???

vorhandene threads nämlich... und übersehen hast du es wohl nicht, da du es hier ja auch noch an- bzw. verkündest...

das könnte man in einem forum auch als unhöflich betrachten... es ist eben immer eine frage der perspektive...

und das, was du als niveauvoll bezeichnest, ist für andere vielleicht schlichtweg uninteressant...

so wie du sagst, sie haben durch anmeldung und fehlende sperre dem empfang zugestimmt, so hast du durch das versenden ihnen die möglichkeit gegeben zu lesen, zu antworten oder zu löschen...

wie schon wiederholt angemerkt, kann ich deine argumente verstehen... verstehe aber nicht, dass es immer komplett auf die anderen abgewälzt wird... vielleicht liegt ja auch ein teil des problems in deinem profil, der art deiner nachrichten, den ausgesuchten empfängern...

also sprich in deiner kommunikation...

abgesehen davon ist deine mailstatistik doch gar nicht so schlecht...


bearbeitet von powerpassion
Geschrieben


Mit den Frauen und Paaren die nicht antworten verhält es sich im Verhältnis genauso wie mit den Mitgliedern die keine Suche benutzen und Threads zu Themen eröffnen die schon 1.000.000.000 x da waren .

Also worüber sich beschweren ?

Sumse


vulvanus
Geschrieben

... ich verteidige mich auch gerne dafür, dass ich einen Thread (nochmals aus anderer Perspektive) eröffne.
Aber hat das was mit unhöflich oder respektlos zu tun?
Im übrigen will ich nicht den Eindruck des "Jammerns" erwecken - ich habe hier auch schon sehr nette Kontakte gefunden.
Aber mal zu thematisieren, ob ich es zu eng sehe, ein wenigstens kurzes "Nein danke" zu erwarten oder ob das einfach so mittlerweile "normal" ist, "Mülleimerundweg" - finde ich ein interessantes Thema und die Diskussionsbeiträge sind es auch.


wildboy32
Geschrieben

Hallo,

so geht es mir auch. Ich habe bestimmt an 30 Frauen geschrieben und 1 Antwort bekommen. Obwohl ich auch noch geschrieben habe, dass ein einfaches "nein" genügen würde, habe die meisten nicht geantwortet. Vielleicht spricht mein Profil auch niemanden an, aber trotzdem könnten die Frauen zurückschreiben.

wildboy32


Geschrieben

ja ehrlich eyyyy nie schreiben die zurück . Find ich echt zum kotzen eyyyy

echt eyyyyy nu schreibt doch mal zurück

Nein danke reicht doch eyyyy
nu macht doch mal

Aber ihr seit ja doch alles fakes


Geschrieben

tuuut tuuut hallo, hier ist das sorgentelefon... ja... aha... hmmm...jaaaa...ohje....ach?!...also wirklich... ja, wir nehmen uns gerne ihren sorgen an, schütten sie ihr herz aus, wir sind da um ihnen zu zu hören. wir können ihnen ein paar adressen von therapeuten und selbsthilfegruppen nennen... bevor sie sich was antun, rufen sie bitte nochmal bei uns an, wir sind 24 stunden für sie da. auf wiederhören. tut tut tut tut...


Geschrieben

@heissffm

Dein Tip vorhin war garnicht sooo schlecht


Ich glaub ich mach dat


Geschrieben

hihi...na genau darauf warten die gutsten hier doch... aber beschwer dich dann nicht bei mir, wenn du grausamste seelische schäden davon trägst!


Geschrieben

och für "nur noch 1,98€ die min." höre ich mir gerne alle Sorgen an


Geschrieben

das tolle ist ja, wenn es so läuft wie im forum kannst ein band laufen lassen, mit wahlmöglichkeit über tastendruck...

"wenn sie über fakes jammern wollen, drücken sie die 1, wenn sie frauen angeschrieben haben und die nicht antworten, drücken sie die 2, wenn sie über fakes jammern wollen, weil sie frauen angeschrieben haben und die nicht antworten drücken sie die 3..."


Geschrieben

Das ist die Geschäftsidee 2006


Geschrieben

Ich kann euch in dieser Angelegenheit nur beipflichten.
Man kann hier reinstellen oder reinschreiben was man will. Man kriegt nicht mal ein Nein Danke! Das finde ich irgendwie schade.


Geschrieben

Frauen schreiben nie zurück?
Es kommt kein "Nein Danke"
Deine PN geht ungelesen in den Mülleimer?
Du gibst dir die grösste Mühe?

Dann gib nicht auf
Denn jetzt ist es da

Sockes Jammer-Sorgentelefon


Da wird ihnen geholfen



Geschrieben

nach einiger zeit auf dieser seite ist uns aufgefallen, das wir nur sehr selten antwort erhalten. ca. 20 geschrieben..... 2 zurück erhalten....

1. kein foto, kein interesse ( obwohl sie selber keins hatte )

2. zu weit weg ( sind 30 km weit ?? )

uns würde mal interessieren, wie viele "suchenden" es schon geglückt ist ein treff zustande zu bringen.

LG L&E


Leider zuwenig-was mich betrifft, liegt aber vieleicht doch daran, das erheblich männer als frauen bzw. paare suchen.
Aber einfach nicht aufgeben, vieleicht klappt es doch einmal.


Geschrieben

Hallo,

auf jeden Fall, wenn man das richtige Paar nett anschreibt, bekommt man doch sehr oft Antwort und auch tolle Treffs... )

Liebe Grüße


×