Jump to content
getagrip

Lesbisches paar sucht ihn

Empfohlener Beitrag

getagrip
Geschrieben

Ich finde das ist eine Rubrik die dieser seite eindeutig fehlt


Geschrieben

klar...

und folgende rubriken fehlen dann mindestens auch noch...

er sucht lesbisches paar

schwules paar sucht sie

sie sucht schwules paar

lesbisches paar sucht sie

sie sucht lesbisches paar

schwules paar sucht ihn

er sucht schwules paar

tv-paar sucht er/sie/es und umgekehrt

ts-paar sucht er/sie/es und umgekehrt

schwules paar sucht lesbisches paar

und diese ganzen rubriken wären sowas von überrannt...



von mir aus, die suche-rubrik ist bei mir eh ausgeblendet...


pp6m
Geschrieben

Ich suche übrigens gerade mein Feuerzeug

Nein, im ernst.

Wenn ich das mit dem "lesbisch" richtig verstanden habe, dann stehen die lesbischen Frauen aussschliesslich auf Frauen.

Demzufolge glaube ich kaum das eine resonanz auf ein solches Forum zu erwarten wäre.

Ausserdem hindert einem niemand daran die Betreffzeile in einem der suchforen entsprechen zu formulieren.


radiomann1
Geschrieben

[QUOTE=powerpassion]klar...

und folgende rubriken fehlen dann mindestens auch noch...

er sucht lesbisches paar

schwules paar sucht sie

sie sucht schwules paar

lesbisches paar sucht sie

sie sucht lesbisches paar

schwules paar sucht ihn

er sucht schwules paar

tv-paar sucht er/sie/es und umgekehrt

ts-paar sucht er/sie/es und umgekehrt

schwules paar sucht lesbisches paar

und diese ganzen rubriken wären sowas von überrannt...

Da hast du aber wieder "schlampig" gearbeitet, was ist denn mit folgenden Rubriken

Pensionist sucht Rentnerin

Beamter sucht Bleistift

Bi Sie sucht Lesbe mit Hund oder Meerschweinchen

Obdachloser sucht Wohnung

Sie Bi sucht Bi SIE

ne du, auf was manche Leute alles so kommen...tz tz tz ..schönen Tag noch !! Übrigesn : Was würde ein Lesben Paar mit einem IHN machen ??


Geschrieben

Warum sollten wir als lesbisches paar in der Sparte "Er sucht lesbisches Paar" posten?

Wir sind lesbische nicht bi! Lesbisch = NUR FRAUEN!!

Geschweige denn warum sollten wir in "Lesbisches Paar sucht Ihn" einen Post setzten?


Dreier_FFm
Geschrieben

MolligSexyX2 weil es sicher welche gibt die Euch die Wunderbare Welt des hetero Sex zeigen wollen und eigentlich braucht doch jeder Lesbe nur mal den richtigen Mann, das ist doch alles nur ne phase!!



Ne ne nicht auf uns einschlagen ..... das war IRONIE, aber ich wette das es genug gibt die so denken.

Aber vielleicht hat der TE das auch nur Ironosch gemeint, hoffe ich jedenfalls für ihn.


Schöne Woche noch allen


Geschrieben

ob das beim TE wirklich Ironie war wagen wir mal zu bezweifeln......


×