Jump to content
GingerFred

Anregung zur letzten Besucherliste

Empfohlener Beitrag

GingerFred
Geschrieben

Wir haben auf Prmiummitglied umgestellt. Jetzt sehen wir 10 Einträge statt 5 und die Uhrzeit. Es wäre aber prima, wenn wir auch direkt sehen könnten um welches Geschlecht es sich handelt. Das kann doch programmiertechnisch kein großer Aufwand sein?!?! Das wäre übrigens überall immer wünschenswert. auch im Chat wo es nicht immer gleich ersichtlich ist.

Danke


Geschrieben

Genau die Anregung habe ich auch!

Es ist einafch Zeitverschwendung, da auf meinem Profil 80 % nur Männer rum klicken.


fuenfzwo
Geschrieben

Fände ich auch sinnvoll.

Gruß Hans


Engelschen_72
Geschrieben

auch im Chat wo es nicht immer gleich ersichtlich ist.


Im Chat steht hinter jedem Nicknamen w , m , p , tv oder ts


GingerFred
Geschrieben

Im Chat steht hinter jedem Nicknamen w , m , p , tv oder ts



aber nicht im videochat


Geschrieben

lange rede, kurzer sinn - programmiertechnisch ist das keine große herausforderung - aber wo kein wille, da kein weg - wie bei so vielen ideen die man hier so liest - und auch bei so vielen klagen, verbesserungsvorschlägen, kritiken, tipps, wo kein wille, da kein weg


Geschrieben

Ist zwar ein altes Thema, aber ich wollte kein neues Thema aufmachen, nur um dasselbe anzuregen. Außerdem gehört sich das nicht in einem Forum. :-)

Also, direkt das Geschlecht in der Besucherliste erkennen zu können wäre sehr hilfreich. Wenn man auf einen Blick die 5% an Besuchern herausfiltern könnte, für die man sich interessiert, wäre das ein echter Gewinn. Zeit ist Geld. :-)


Geschrieben

also ok,lach..nach dem prinzip...zeit is geld,leb ich zwar nich,aber die anregung find ich dennoch super..wäre klasse,wenn des so umgesetzt werden würde..echt!ich würd den poppen.de-lern glatt die füsse küssen,schmunzel..!


Geschrieben

Hallo zusammen,

dieser Verbesserungsvorschlag ist in der neuen Poppen-Version umgesetzt. Wurde vor einigen Tagen auch schon hier diskutiert - hier könnt ihr genaueres nachlesen (ab Beitrag #3):
letzte Besuche w/m/p

Damit schließe ich dann hier.
CaraVirt, Team Poppen.de

P.S.:
@blaselfchen
Die Betreiber werden sich dann wegen des "Füße küssens" bei dir melden. Bereite schon mal genügend bequeme Sitzplätze vor, denn vielleicht kommen ja auch ein paar vom Team vorbei.


×