Jump to content

Doppelleben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry für diese unwissenheit


bearbeitet von Kangaru88
.
Vala_Su
Geschrieben

Also was Deine Frage angeht, so bin ich überfordert diese zu finden. Wie kann Mann/Frau/DW u.s.w. Dir helfen?

Beim Kleiderkauf gibt es immer noch das Internet (Ebay etc.) so dass Du dafür nicht aus dem Haus gehen musst. Bei Anbietern wie Zalando kannst Du es - wie aus der Werbung entnehmbar - zurückschicken, wenn es nicht passt.


Geschrieben

steht man nicht zu so etwas, dann wird es dich früher oder später auffressen. zudem wird es eh irgendwann rauskommen weil du mal unachtsam warst, daher würde ich direkt damit rauskommen wenn man dich darauf anspricht, und einfach du sein un stolz drauf sein.

ego ist damit oben und normalerweise sollten deine leute das dann auch akzeptieren.


Vala_Su
Geschrieben

@Kangaru

Falsche Ecke. Hier wird Diskutiert. Nicht gesucht.


Schlüppadieb
Geschrieben


Du meintest vermutlich ispy36


ispy36
Geschrieben

Das sollten wir aber mal ausdiskutieren, Herr Prickel.


Vala_Su
Geschrieben


Du meintest vermutlich ispy36




Wer?

Ich?


ispy36
Geschrieben

Unser Fastfranzose ist heute verwirrt und verwirrt andere.


Öhm Back to Topic..oder auch nicht..
plonk!


Schlüppadieb
Geschrieben

ispy@TE
Das dachte ich mir schon, also bitte in entsprechender Rubrik posten: DWT sucht etc.





@Kangaru

Falsche Ecke. Hier wird Diskutiert. Nicht gesucht.




vielleicht hab ich auch nur was falsch verstanden


ispy36
Geschrieben

ich glaube, das hast du


×