Jump to content

paarprofil und singleprofil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich verstehe nicht wieso paare die hier ein profil haben noch zusätzlich jeweils ein singleprofil haben und indem dann aber auch wieder als paar suchen. diese sollte man doch löschen genauso wie jene profile bei denen der login schon länger wie vier monate oder so dauert.
man sollte sich vielleicht langsam mal die mühe machen und solche löschungen vorzunhemen denn die seite wird schon allmählich richtig lächerlich.
auch sollte es endlich mal eine single sucht single suchoption geben damit man sich anschreiben sparen kann wo wieder nur paar gesucht wird.

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Und was machen die Paare,wenn 2 PCs im Haaus vorhanden sind,und Sie getrennt surfen?

Oder wenn dann Paare als Sigle antworten möchten,aber es nicht können/dürfen,weil Nur ne Frau oder nen Mann gesucht wird?

Da ist der Vorschlag von Nina schon besser!
EIN Paarprofil mit 2 Unterprofilen,als Mann und Frau!

Es gibt ja auch Paare,die ne sehr offene Beziehung führen!

Geschrieben

Gegen EinzelProfile, in denen auf das Paar-Profil verwiesen wird, zu dem es gehört, ist aus oben genannten Gründen nix auch einzuwenden, ist ja sogar erlaubt hier...

Schlimmer sind da die EinzelProfile, in denen dann steht....

Ich bin nicht solo und mein Partner ist immer dabei...

Sowas wird hier aber ziemlich fix auf PaarProfil umgestellt

Geschrieben

Hier ist eine Seite für Kontaktsuche. Wenn ein Profil da ist, dann ist auch ein Kontaktwunsch da. Per Definition.

Wenn die Personen eines Paares auch Einzelprofile haben, dann doch wohl, weil sie auch als Einzelpersonen Kontakt suchen.

Eine Lösung, wo es zu einem Paarprofil zwei unterscheidbare Nicknamen gibt, damit man die beiden Partner in Chat und Forum auseineinderhalten kann, wäre sicherlich gut. Aber im Moment hat Poppen.de das nicht.

Geschrieben

Wenn die Personen eines Paares auch Einzelprofile haben, dann doch wohl, weil sie auch als Einzelpersonen Kontakt suchen.

das mag sein aber in den meisten fällen suchen sie als "single" trotzdem keinen single bzw liest man nicht ohne mein partner.
wenn ich als paar suche kann ich auch in diesem profil angeben das jeder der beiden wenn es so ist auch einzelene leute sucht. aber so haben sie dann drei profile das muß nicht sein.

Geschrieben

AAAAAAAAABBBBBBBBBCCCCCCCCCCCDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEFFFFFFFFFFFFGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIJJJJJJJJJJJJKKKKKKKKKKKKLLLLLLLLLLLLLLLLMMMMMMMMMMMMMMMNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPQQQQQQQQQQQQQQRRRRRRRRRRRRRSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTUUUUUUUUUUUUUUUWWWWWWWWWWWWWWVVVVVVVVVVXXXXXXXXXXXXXXXXXXXYYYYYYYYYYYYYYYYYZZZZZZZZZZZZZZZÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ,,,,,,,,,,,,,,,,..................!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????

Hier mal ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben für Dich.

Geschrieben

das mag sein aber in den meisten fällen suchen sie als "single" trotzdem keinen single bzw liest man nicht ohne mein partner.
wenn ich als paar suche kann ich auch in diesem profil angeben das jeder der beiden wenn es so ist auch einzelene leute sucht. aber so haben sie dann drei profile das muß nicht sein.

Du hast recht. Wenn jemand mit "Singleprofil" nur im Beisein seines Partner sucht dann stimmt da etwas nicht.

Geschrieben

Hier mal ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben für Dich.

ich schreibe grundsätzlich immer alles klein!!!

Geschrieben

....naja, mache ich auch, aber am satzanfang nicht und kommas bringen auch mehr übersicht in den text. Ehrlich gesagt, wenn man alles über drei und mehr zeilen in einen satz ohne kommas packt verliert man die übersicht!

lg heinermaus

Geschrieben

ich werde versuchen mich zu bessern. aber auch nur an den satzzeichen. schreibe weiterhin alles klein, wem es nicht paßt braucht nicht zu lesen.

Momo1968
Geschrieben

Stimmt gar nicht. Für Deinen Profiltext benutzt Du die "normale" Schreibweise.

Geschrieben

wem es nicht paßt braucht nicht zu lesen.

Unhöflichkeit ist eines, Pampigkeit etwas anderes.

Es war mit eine Ehre, aber kein Vergnügen.

Geschrieben

da ist aber jemand ganz schön schnell eingeschnappt!

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Unhöflichkeit ist eines, Pampigkeit etwas anderes.

Es war mit eine Ehre, aber kein Vergnügen.

So sehe ich das auch Brise!!!

Geschrieben

wie kleine kinder und noch schlimmer sind so mnache leute hier!!!!!!!!!!!!!!!!

frascho
Geschrieben

Guten Abend,

wir möchten noch einmal auf das eigentliche Thema zurückkommen:

Absolut nervtötend sind Éinzelprofile, in denen sofort und unumstößlich vermerkt wird, daß der Single NUR und AUSSCHLIEßLICH gemeinsam mit seinem Partner kennengelernt werden kann.

Schon oft haben wir die Lust verloren, weitere Profile anzusehen.

Natürlich kann ein Paar auch gern mal getrennter Wege gehen, dazu Unterprofile wäre ne phantastische Sache, wenn das technisch nicht realisierbar ist, dann auch eigene Soloprofie, wenn er/sie/es denn auch wirklich allein treffbar ist, ansonsten bitte bitte löschen, sperren oder wenigstens verwarnen, denn es macht die Seite sehr unattraktiv und schafft viel Verärgerung.

Daß Single-Profile, die eigentlich dann doch Paare sind, umgestellt werden, habe ich noch nicht erlebt, einige "getarnte" Single-Profile treiben sich hier schon seit Jahren rum ohne Unterlaß.

Für eine Lösung im Sinne der "ehrlicheren" Popper danken wir bereits jetzt.

Liebe Grüße

frascho

Geschrieben (bearbeitet)

Gegen EinzelProfile, in denen auf das Paar-Profil verwiesen wird, zu dem es gehört, ist aus oben genannten Gründen nix auch einzuwenden, ist ja sogar erlaubt hier...

Sowas wird hier aber ziemlich fix auf PaarProfil umgestellt

Haha,

genau diesen Lacher haben wir erlebt. Ein Paarprofil und unsere Sie hatte ein Single-Profil.

Warum ein Single-Profil? - Weil ein zweites Paar-Profile nicht erlaubt ist. Also, um das Sie hier auch teilnehmen konnte ein Profil als Single angelegt, natürlich mit dem Vermerk auf das Paarprofil.

Nun sind wir im Paarprofil nicht alleine zu haben. Diesen Vermerk machte Sie unbedacht und fairerweise auch im Single-Profil.

Es folgte eine heisse Diskusion mit einem Admin, nachdem sich die ersten User beschwerten. Trotz das Sie sich nicht alleine trifft, mußte der Vermerk raus. Was haben wir gelacht, pure Verarschung der Männer.

Also gut, Vermerk raus die PN's kamen, treffen blablabla. Ihre Antwort mein Freund ist immer dabei, auch wenn er nur als Aufpasser (Outdoortreffen) dabei ist.

Auf ein neues kam eine PN vom Admin. Sie müsse sich alleine treffen da Sie ein Single-Profil hat, man stelle Aufgrund der Hinweise das Single-Profil nun auf Paar um. Wieder totgelacht - denn 2 Paarprofile sind nicht erlaubt, so das eins gelöscht werden muß.

Wir haben gleich eins gelöscht und können nur noch über P.de lachen.

Die Frage wie Sie denn nun auch alleine an P.de teilnehmen (Forum, Chat etc.) kann, ist bis heute nicht geklärt - Warum auch

Verbesserungsvorschlag:
Da es ein einfaches wäre, denn andere Betreiber machen es schliesslich vor das man ein _w oder _m hinter den Paar-Profilnamen setzt.

Vorausgesetzt man möchte den Usern überhaupt die Freihet der Selbstentfaltung geben, denn es macht auf uns immer mehr den Eindruck, bist Du kein Bezahlmitglied, hast Du hier auch nichts zu wollen.

LG

R & M

bearbeitet von FickgeileZwei