Jump to content

Fotos schneller freischalten...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey
Finde es sehr schade, dass es immer so lange geht die Bilder freischalten zu lassen...
Mensch...kommt in die Pötte....


Geschrieben

kann bis zu 3 tage dauern


Geschrieben

Es steht doch beim Hochladen der Pics dabei wie lange das dauern kann...

Was isn dabei wenn es Mal 3 Tage dauert?

Geht dann die Welt unter?

Ist die unheimlich geile Sahne-Schnidde auf einmal unerreichbar?

Wisst ihr nicht mehr wer ihr seid und wie ihr ausseht ohne SOFORTIGES Pic im Profil?

Ihr habt Probleme...der_master


Geschrieben (bearbeitet)

bei mir steht nichts dabei....und ja die geile schnidde will ihr foto schnellstmöglich on haben....so!

und zu dir...master...was sucht man hier auf poppen.de wenn man keine lust auf poppen hat??? (wie du mir, so ich dir....)


bearbeitet von Geilo258
Geschrieben (bearbeitet)



und zu dir...master...was sucht man hier auf poppen.de wenn man keine lust auf poppen hat??? (wie du mir, so ich dir....)



Das steht doch in meinem Profil drin..

Nur weil ich früher Mal was gesucht habe (Anmeldungsgrund damals) und nu nicht mehr...soll ich mich jetzt abmelden, oder wie?

Mal so als Tipp: Nicht überall wo poppen drauf steht ist auch NUR poppen drin..

der_master

*Nachtrag*: Wo ist hier eigentlich der Verbesserungsvorschlag und welche VERBESSERUNG soll dieser bringen, ausser dem TE sein Bildchen schneller ins virtuelle rauf zu laden


bearbeitet von der_master
Geschrieben (bearbeitet)

Verbesserungsvorschlag: FOTOS SCHNELLER FREISCHALTEN....
Kurz und einfach zu verstehen...

*Nachtrag* ich hör jetzt auf rum zu zicken...tue dies bitte ebenso...bist ja schließlich ein paar Jahre älter....und zumindest DU (...) solltest sachlich schreiben können, und nicht gleich leicht beleidigend werden...Danke @master...man kann sich auch normal äussern, ne?


bearbeitet von Geilo258
Geschrieben

Verbesserungsvorschlag: FOTOS SCHNELLER FREISCHALTEN....
Kurz und einfach zu verstehen...



Nachteil:

Es muss das entsprechende Personal vorhanden sein, welches Kosten verursacht....da User wahrscheinlich nicht bereit ist dies zu bezahlen..bleibt es wohl bei der 3 Tage Regelung (maximal)...

Dementsprechend ein Vorschlag, der nicht auschliesslich Vorteile bringt, sondern bei Realisierung auch kosten-mässige Nachteile für die User..

der_master

P.S.: War das sachlich genug? *zwinker*


Geschrieben

Ok ist zwar kein zufriedenstellendes Argument...(höhö) aber sachlich wars. klingst manchmal einen tick zu ....mhmm....zickig? aber so is gut! weiter so!


Salo94
Geschrieben

Wieso braucht man Personal um einen Userfoto freizuschalten?
Da gibts viele andere Seiten, die benötigen dazu kein Personal.
Fotos auf FSK18 setzen und gut ist.

BTW wär es mal interessant zu erfahren, wieviele Fotos tagtäglich denn gesichtet werden müssen.


Topi
Geschrieben

[tr]Mit einfach mal so alles auf FSK18 ist es nicht getan ... es sei denn, wir würden die gesamte Seite kostenpflichtig machen ... so zwecks FSK18-Check und so

Hochgeladen werden pro Tag inzwischen mehr als 4.000 Bilder .. übers WE meist noch ein wenig mehr...

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

da muss ich dir vollkommen recht geben! Kannst dich mal bei mir melden, komme auch aus FR ;-) Komme aber leider nicht durch deinen Filter. Bis bald


Salo94
Geschrieben

Naja, es gibt ja auch kostenlose Alterskontrollen. Die kann man auch nichtzahlenden Mitgliedern zur Verfügung stellen.


Topi
Geschrieben

[tr]Nein Salo sorry .... die gibt es schon seit gut einem Jahr nicht mehr .... Gesetze ändern sich ... manchmal laufend ... ALLE zugelassenen Varianten kosten Geld.

Grüße Topi[/tr]


Geschrieben

Als wir unsere Fotos hochgeladen haben, waren sie innerhalb weniger Stunden freigeschaltet...
Liegt bestimmt auch dran, wann man das macht..
Allerdings versteh ich nicht wirklich, warum es so wichig ist, wie schnell die Bilder freigeschaltet sind.
Ich meine, selbst wenn wir 3 Tage warten müssen, ist doch egal, wir haben doch alle Zeit, oder seh ich das falsch?
Und wenn ich die 3 Tage wirklich nicht ohne die Bilder ansehen leben kann, schau ich sie mir halt auf meiner Festplatte an .
Lg Steffi


Geschrieben

Also bei Deinen Fotos war das wirklich Schade, dass es so lange gedauert hat ;-)

lg


Geschrieben

Ist ja alles gut und schön, aber wir haben am Mittwoch Morgen bei einer Freundin Fotos hochgeladen und sind bis dato immer noch nicht freigeschaltet.das kanns doch nicht sein oder??

Grummel


Aeggydia
Geschrieben

Ich habe vorhin endlich einmal zwei Fotos hochgeladen, die waren oh Wunder innerhalb einer Stunde online!
Und abei hatte ich mich schon auf eine lange Wartezeit eingestellt.

Hey, Admins, DANKE! Das ging je echt superschnell!!!!

*freu*


LG, Aeggydia


fremdstuetchen
Geschrieben

Hallo Team.....


ich waaaaaaaaaaaaarte nun auch schon SEIT 2 WOCHEN auf die Freischaltung.

Was ist bei euch los?

Jana


fremdstuetchen
Geschrieben

Hallo Team.....


ich waaaaaaaaaaaaarte nun auch schon SEIT 2 WOCHEN auf die Freischaltung.

Was ist bei euch los?

Jana


fremdstuetchen
Geschrieben

Hallo Team.....


ich waaaaaaaaaaaaarte nun auch schon SEIT 2 WOCHEN auf die Freischaltung.

Was ist bei euch los?

Jana


Geschrieben

@fremdstuetchen denkst du nicht das ein Beitrag gereicht hätte!

Wie wäre es denn mal wenn ihr darüber nachdenkt das die Bilder alle Kontrolliert werden und das größten Teils von Leuten die das hier ehrenamtlich machen und sicher auch noch andere Dinge als Poppen im Kopf haben!


fremdstuetchen
Geschrieben

hallo, ich wollte auch nur einmal posten, sorry. es wurde mir immer irgendein fehler angezeigt.


devilfire
Geschrieben

Hallo Team.....


ich waaaaaaaaaaaaarte nun auch schon SEIT 2 WOCHEN auf die Freischaltung.



Wenn du wirklich schon 2 Wochen wartest, dann frag doch mal freundlich per Ticket im Support-Center an, dort kann man dir bestimmt weiterhelfen. Denn das wäre doch wirklich sehr lang.


×