Jump to content

direktchat oder sowas?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mh, keine ahnung wi man das nennt!

aber ich würde eine chatbox ganz gut finden. quasi ein button oder link den man anklickt wo dann ein fenster aufgeht und die andere person das gleiche hat und annehmen oder ablehnen kann. das vermeidet das rausgeben vonmsn icq oder sonstigen daten zu anfang wenn man das nicht möchte

verbinden kann man das noch mit einer freigabe, so das bei den frauen zb nciht unzählige fenster aufpoppen


Geschrieben

zwar schon etwas länger her das Posting aber trotzdem eine sinnvolle Sache! Kann ja nur sehen wo jemand im Chatraum ist, wenn ich mit ihm befreundet bin.

Man könnte ja im Profil ein Link zu einem App schalten welches bei belieben ja auch vom Benutzer gesperrt werden könnte....


×