Jump to content
Mescher

Zu wenig Schnelle/geplante entscheidungen...

Empfohlener Beitrag

Mescher
Geschrieben

Irgendwie bekomme ich nicht genug Angebote rein oder raus... Wie mache ich mich bekannter??


Dickerhund
Geschrieben

Druck dir auf ein T-Shirt Sprüche wie: Ich bin gut zu Vögeln...


kuschlcat
Geschrieben

oha da hat der Hund soeben den Aufzug bestellt....


Dickerhund
Geschrieben

Aufzug? Nö, der passt doch gar nicht mehr in meine Wohnung. MalschnellaufräumwennderAufzugkommt


search39
Geschrieben

Wie mache ich mich bekannter??




werde foren-urgestein


Geschrieben

Zu wenig Schnelle/geplante entscheidungen...

Kein Angebot zu machen ist auch eine Entscheidung - meisten sogar eine sehr schnelle.


Wie mache ich mich bekannter??

Ein hoher Bekanntheitsgrad muss auch nicht immer förderlich sein ...


Geschrieben

dämliche macho sprüche machen sich gut um bekannt zu werden oder hypothesen in das forum stellen nach dem motto:

die frauen bei pp.de sind alle frustrierte, häßliche, lernunfähige und lernunwillige walkühe

damit machst du dich zwar nicht beliebt, aber bekannt


Geschrieben (bearbeitet)

Wie mache ich mich bekannter??

Premium-Mitgliedschaft abschließen, Punkte sammeln oder kaufen und Schaufensterwerbung schalten - und oder VIP-Mitgliedschaft abschließen, dann erscheint Dein Avatar per Zufallsgenerator auf der Startseite im vom User definierten Bereich.

Grundsätzlich hilft aber auch schon, sich etwas näher mit den Gegebenheiten der Seite vertrauter zu machen.


bearbeitet von montago100
Geschrieben

Och - bei den bekennenden Chauvinisten hier macht er sich damit schon beliebt, @Tollkirsche ...


MannohneSusi
Geschrieben

Vielleicht nackt durch die Fußgängerzone laufen?

Natürlich mit einem Schild um den Hals, da sollte Deine Telefonnummer draufstehen.

Damit könntest Du es sogar bis in die Regionalnachrichten schaffen....



Der Mann


Desroisiers
Geschrieben

damit machst du dich zwar nicht beliebt, aber bekannt



Wie Du siehst, lieber TE, die Frauen bei poppen.de schätzen das weiche Rückgrat.


Geschrieben

nein nein, eher die rückratlosen


Desroisiers
Geschrieben

Ja, die ratlosen auch.


RidiReloaded
Geschrieben



die frauen bei pp.de sind alle frustrierte, häßliche, lernunfähige und lernunwillige walkühe

damit machst du dich zwar nicht beliebt, aber bekannt



Wieso denn unbeliebt?

Ich stehe ja dazu, dass diese Beschreibung auf mich zutrifft


Geschrieben

ich habe noch HUMORLOS vergessen

mir scheint, der te hat genug antworten erhalten und es hat ihm daraufhin die sprache verschlagen, sorry für die nicht ganz ernst gemeinten ratschläge

aber die möglichkeiten sind vielfältig, am meisten hilft immer noch die initiative zu ergreifen und selbst tätig zu werden


×