Jump to content

Die Bilder der VIP´s

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal noch ne blöde Frage ;-)

Müssen es denn immer so unesthetische Bilder auf der Startseite im VIP, Frauen, Männer und Paare Bereich sein?

Ich kann keine Titten, Schwänze und so grausige Bilder mehr sehen.

Können denn die Macher hier nicht besser Filtern? Auswahl dürfte es doch genug geben, oder?


devilfire
Geschrieben

Warum schlatest du dann die FSK18 Freigabe nicht ab, dann siehst du bestimmte Bilder nicht mehr.


Geschrieben

Warum schlatest du dann die FSK18 Freigabe nicht ab, dann siehst du bestimmte Bilder nicht mehr.



Oh, sehr guter Hinweis. Danke!
Aber betrift das auch die Startseitenbilder?
Muß ich gleich mal testen.


Geschrieben

Also, FSK18 Bilder hab ich auf der Startseite bisher noch nicht gesehen!
Was die Ästhetik der gezeigten Bilder angeht, so werden die Admins/Betreiber wohl weniger Einfluss darauf haben, ich denke vielmehr, dass diese Bilder zufällig ausgesucht werden.
Ferner sollte man berücksichtigen, dass nicht jeder das Equipment, die Erfahrung oder die Ansprüche hat, "ästhetische" Bilder zu machen - um nur mal ein paar Gründe zu nennen.

Grüße, Niederrheiner



Aber jeder ist doch wohl, mit der gleichen Fotoausstattung die er besitzt, dazu in der Lage sein Gesicht zu Fotografieren, oder?
Oder Dessous zur Verhüllung zu tragen, wäre auch noch ne Möglichkeit!


Salo94
Geschrieben

Ich denke mal, nicht jeder ist willens ein Gesichtsfoto einzustellen.
Und das muss ja auch nicht sein, oder?
Das kann man ja immer noch nachliefern oder sich nachliefern lassen.
Hat eben auch was mit Anonymität zu tun.


Geschrieben

Für mich stellt sich sowieso die Frage, wie die Auswahl stattfindet....bin Premium und irgendwie habe ich mein Bild bisher noch nicht gesehen...auch im Chat an der Seite sind immer wieder die Gleichen....kann mir nicht vorstellen, dass dort nicht mal etwas Abwechslung ist?!


zungenzauber-1968
Geschrieben

Aber jeder ist doch wohl, mit der gleichen Fotoausstattung die er besitzt, dazu in der Lage sein Gesicht zu Fotografieren, oder?
Oder Dessous zur Verhüllung zu tragen, wäre auch noch ne Möglichkeit!



Und ich kann keine Titten und Ärsche mehr sehen
Liegt doch immer im Auge des Betrachters was schön und was nicht schön ist.
Du zeigst doch auch deinen, zugegebennermaßen, süßen Hintern und Busen.
Und verhüllst in nicht.
Wer´s nicht mag braucht doch nicht hinzusehen.

Zeige mein Gesicht auch nicht, nur in der geheimnen Gallerie. Da kann ich selber entscheiden wer es zu sehen bekommt und wer nicht.
Und dein Gesicht ist ja nun auch nicht wirklich zu erkennen.

Ausserdem ist es auch manchmal ganz interessent es nicht verhüllt zu sehn. Sonnst kaufste am Ende noch die Katze im Sack. Und man weis vor lauter Schwangeschaftsstreifen nicht ob es sich um eine Frau oder um ein Zebra handelt. Und wenn ich Orangenhaut will geh ich in den Obstladen


Geschrieben

@Zungenzauber: Hatte ich doch auch geschrieben, das ich keine Brüste und ähnliches mehr sehen kann.
Und es kommt wohl auch immer auf die Darstellung an. Aber du hast Recht, jeder hat einen anderen Geschmack und jeder für sich sicher auch einen anderen Anspruch an sich und seinen Bildern.

@Mitschi01: Das kann ich dir auch nicht beantworten, aber interessieren würde mich diese Antwort auch.


Geschrieben

Interessante Doppelmoral:
Eine Userin mit finanziellen Interessen(!), die keine "nackten Tatsachen" mehr sehen kann!

Du lässt Dir x-beliebige "Dinger" von Fremden reinstecken und lässt Dich gegen Geld poppen, aber Nacktfotos regen Dich auf? Sorry für die Deutlichkeit, aber diese Doppelmoral ist mehr als fragwürdig!


Schwabenprinz
Geschrieben



Du lässt Dir x-beliebige "Dinger" von Fremden reinstecken und lässt Dich gegen Geld poppen, aber Nacktfotos regen Dich auf? Sorry für die Deutlichkeit, aber diese Doppelmoral ist mehr als fragwürdig!


Was das mit Doppelmoral zu tun haben soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Einem Hersteller von Sauerkraut wirfst doch auch keine Doppelmoral vor, nur weil er selber kein Sauerkraut mag. Soll er jetzt sein Unternehmen deswegen verkaufen?

Oder müssen Deiner Meinung nach Tabakwarenhersteller selber auch Raucher sein? So könnte man x-belig weitermachen.

Nur weil
LustmomenteBln mit Sex Geld verdient, muss sie deshalb doch nicht zwangsläufig in ihrer Freizeit auch noch Sexbilder sehen.


Geschrieben

Interessante Doppelmoral:
Eine Userin mit finanziellen Interessen(!), die keine "nackten Tatsachen" mehr sehen kann!

Du lässt Dir x-beliebige "Dinger" von Fremden reinstecken und lässt Dich gegen Geld poppen, aber Nacktfotos regen Dich auf? Sorry für die Deutlichkeit, aber diese Doppelmoral ist mehr als fragwürdig!




Das hat doch wirklich überhaupt nichts mit Doppelmoral zu tun wie Schwabenprinz dir auch schon einige Beispiele nannte. Außerdem habe ich nicht geschrieben das mich diese Bilder aufregen, sondern das ich sie nicht mehr sehen kann! Zu viel nackte Haut und dann auch noch so schlecht Fotografiert, oh man das ist teilweise nur noch peinlich was die Leute hier ins Netz stellen und zum erbrechen.


zungenzauber-1968
Geschrieben

Dann ändere doch mal zu erst deine Bilder. Du zeigst doch auch viel nackte Haut, ob schlecht oder gut Fotographiert sei mal dahin gestellt. Oder willst du nur mit deinen Beiträgen auf deine auch so tollen Bilder aufmerksam machen?

Und zum Thema schlecht oder gut gemachte Bilder, gerade die einfachen in deinen Augen schlecht gemachten Bilder sind es oft die die Leute(Männer) sehen wollen. Vermitteln sie doch für viele die Echtheit und Narürlichkeit. Und dies tun halt nicht die gestellten Fotos. Was glaubst du eigentlich warum die priv. Pornofilme solch einen Bum haben. mit Sicherheit nicht weil sie gut gefilmt und die Akteure perfekt in Szene gerückt sind


Geschrieben

@Zungenzauber: Zu Filmen kann ich nichts sagen, mache keine und sehe uch keine. Aber zu den Bildern muß ich sagen, es ist eben ein Unterschied ob ich mir Genitalien anschauen muß oder Frauen in Dessous. Und wir sprechen immer noch von den Startseitenbildern, nicht von denen im Profil. Da entscheide ich doch selbst, ob ich auf´s Profil klicke, aber auf der Startseite springen mich diese ekeligen Bilder jeden Tag an.

Und es ging auch nicht um Geschmäcker in diesem Thema, sondern um die bessere Filterung und somit ein Thema an die Macher hier.


zungenzauber-1968
Geschrieben

@Zungenzauber:....... aber auf der Startseite springen mich diese ekeligen Bilder jeden Tag an.



Ok, auf der Startseite ist es nicht unbedingt angebracht, da geb ich dir Recht.

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, muss hier aber einem Vorredner irgendwie recht geben, welche Doppelmoral, hast FI Status und findest solche Bilder eklig. Mädel ich glaub du hast den falschen Beruf. Wenn du solche Bilder schon ecklig findest wie sieht das dann erst in deinem realem Leben (Beruf) aus. Machst du für Geld alles egal wie sehr es dich anwiedert. Irgendwie tust du mir richtig leid, scheinst wohl echte Geldsorgen zu haben.

Mich pers. ekeln diese Bilder nicht an. Die Vorstellung aber wegen des Geldes mit irgendwelchen Leuten die nicht meinem Idealbild entsprechen in die Kiste zu hüpfen schon!


Geschrieben

@Zungenzauber: Wie kommst du auf Beruf? Sei doch bitte nicht so einfältig und denke, nur weil hier jemand FI im Profil hast, das dies sein Beruf wäre. Oh man, da frag ich mich dann schon in welcher Doppelwelt du eigentlich lebst. Im realen habe ich einen super kreativen Job und diese Sache hier ergibt sich gegen Entgelt wenn ich Bock drauf hab und mir derjenige irgendwie gefällt und sei es nur seine Art. Denn niemand ist perfekt und Aspekte wie Niveau und Intellekt sind mir dann doch schon wichtiger, wie ein äußerer Schein.

Aber zum Thema zurück. Es ging, wie die Überschrift auch sagt, um die STARTSEITENBILDER!!


zungenzauber-1968
Geschrieben

@Lustmomente: Entschuldige, natürlich muss es nicht dein Beruf sein. Natürlich kann man das schöne mit dem Nützlichen verbinden, warum nicht. Dennoch glaube ich wenn einen schon die Bilder von Genitalien anekeln wirst du auch nicht wirklichen Spass an realen, entschuldige den Umgangston, Schwänzen haben! Und daher auch mein Meinung das du es nur des Geldes wegen machst. Hoffe nur für dich das du nicht schon bald in ein ganz tiefes Loch fählst. Jetzt aber genug OffTopic. Du wirst schon wissen was du machst, wünsch dir alles gute und das die Kasse immer schön klingelt.


Geschrieben (bearbeitet)

@Zungenzauber: ... Denn niemand ist perfekt und Aspekte wie Niveau und Intellekt sind mir dann doch schon wichtiger, wie ein äußerer Schein.

Aber zum Thema zurück. Es ging, wie die Überschrift auch sagt, um die STARTSEITENBILDER!!



Bezahlbares Niveau und Intellekt?
Du lässt Dich Deinem "FI-Angebot" nach doch für Sex bezahlen und NICHT für Dichterlesungen. Und welche Männer gehen denn darauf ein? Nur intellektuelle Männer mit Niveau oder doch eher Männer, die keine Frau (warum auch immer) abbekommen und für Sex freiwillig/notgedrungen bezahlen (müssen) ;-)

Sei doch wenigstens ehrlich zu Dir selbst!
Du bietest Deinen Körper und dessen Öffnungen gegen Geld an ... siehst das "Unheilige" hautnah ... aber regst Dich über entsprechende Nacktfotos auf der Startseite auf!

"Gegen Engelt"! - Warum beschönigst Du die wahre Absicht?
Hurerei ist heutzutage ein legitimes sozialversicherungsflichtiges Unternehmen ... aber verklärte Doppelmoral schließt dies nicht aus! Apropos "Hurerei" ... auch Hobbynutten sind steuerpflichtig, oder machst Du das etwa schwarz nebenbei?

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Elefanten werfen


bearbeitet von Andylol
Geschrieben

Vor einigen Tagen hat eine neu dazugezogene Dame bei uns im Dorf versucht durchzusetzen, dass Hühner erst ab 9 Uhr ins freie dürfen. Sie hat sich über das gackern und krähen aufgeregt und fand das viel zu laut.
Ich bin immer wieder erstaunt, warum Leute aufs Land ziehen, wenn sie das Landleben nicht mögen!

Ich wünsche einen schönen Freitag...den 13...


Schwabenprinz
Geschrieben

@Robin4855

Du hast vollkommen Recht!

Bin auch immer wieder erstaunt, dass es Leute gibt, die des Lesens entweder nicht mächtig, oder zumindest an Sehschwäche leiden.

Schreibt doch jemand tatsächlich zu einem Thema, wo es eigentlich um
"Bilder der VIP's geht, dass Hühner erst um 9.00 Uhr zum Gaggern ins Frei dürfen.

Kann natürlich auch sein, dass der Betreffende das Thema nicht verstanden hat...solche Leute soll es auch geben.



Geschrieben (bearbeitet)

@Andylol: Du hast leider völlig am Thema vorbei geredet und es wird mal wieder zerredet!
Was hat nun mein FI Account mit meiner Meinung zu tun, das ich diese STARTSEITENBILDER meistens sehr ekelig finde. Muß ich deshalb meinen Mund halten!

Ich glaub du hast ein paar Jahrhunderte geschlafen Junge!


bearbeitet von LustmomenteBln
Schwabenprinz
Geschrieben

@LustmomenteBln

Diejenigen, die meinen, sich an Deinem FI Status aufgeilen zu müssen, sind wahrscheinlich nur neidisch, dass sie kein Geld für ihre sexuellen Leistungen bekommen.

Mit dem Horizont der betreffenden User scheint es auch nicht gerade zum Besten bestellt zu sein, sonst würden sie solch einen Unsinn erst gar nicht schreiben.

Bisher hat noch keiner dieser User substantiiert vortragen können, weshalb es eine Doppelmoral sein soll.

Begründen können sie es nicht, Hauptsache es wurde etwas geschrieben.



@Andylol

Wenn Du die Fragestellung des TE nicht verstehst, oder verstehen willst, dann ist es besser nichts zu schreiben, als solch einen ausgemachten Unsinn.


Salo94
Geschrieben

Ich will mehr Genitalbilder auf der Startseite sehen.
Eigentlich will ich nur noch solche sehen.
Ich kann diese pseudostilistischen Fotos nicht mehr sehen.

@Schwabenprinz:
Werd nicht schon wieder beleidigend.
Die Doppelmoal ist, dass besagte Dame Schwänze gegen Geld wichst und bläst, sich aber aufregt, dass auf einer Seite (bei der es auch darum geht sowas zu sehen) Schwänze angezeigt werden.

Das Beispiel mit den Hühnern passt eigentlich auch recht gut.
Wer sich hier anmeldet, weiss ja, was ihn erwartet.


Geschrieben

Ach Salo94: Ich reg mich nicht auf! Ich sag nur meine Meinung und das ist legitim! Zudem suche ich mir, um es mal mit deinen Worten zu sagen, den Schwanz aus, welchen ich in den Händen halten will ;-)

Es geht doch nur um die Masse an Bildern und die dazukommende schlechte Qualität. Und nicht nur um Schwänze, sondern um Genitalien im allgemeinen. Was fühlt sich Mann eigentlich immer gleich angegriffen? Deffiniert ihr euch also über euer bestes Stück oder was?

Hätte ich nun kein FI im Profil würden die gleichen Schreiberlinge etwas ganz anderes zu diesem Thema sagen. Und das ist Doppelmoral und unfair.


Schwabenprinz
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will mehr Genitalbilder auf der Startseite sehen.
Eigentlich will ich nur noch solche sehen.
Ich kann diese pseudostilistischen Fotos nicht mehr sehen.

@Schwabenprinz:
Werd nicht schon wieder beleidigend.
Die Doppelmoal ist, dass besagte Dame Schwänze gegen Geld wichst und bläst, sich aber aufregt, dass auf einer Seite (bei der es auch darum geht sowas zu sehen) Schwänze angezeigt werden.

Das Beispiel mit den Hühnern passt eigentlich auch recht gut.
Wer sich hier anmeldet, weiss ja, was ihn erwartet.


Ich Deiner Stelle würde mir dann Pornohefte kaufen!

Wenn LustmomenteBln kein FI hätte, was bitte wäre dann die Argumentation?

Das Eine hat doch mit dem Andern nichts zu tun.

Könntest doch dann Deinem Fleischer auch Doppelmoral vorwerfen, wenn er einerseits Schweine schlachtet und das Fleisch verkauft, selber aber kein Schweinefleisch verzehrt.


bearbeitet von Schwabenprinz
Tippselfääähler
Salo94
Geschrieben

Es ist ja auch dein gutes Recht so einen Vorschlag zu bringen.
Mir persönlich ist es egal, welche Bilder ich sehe. Ich achte zum Teil gar nicht mehr drauf.

Die Doppelmoral ist in meinen Augen, dass du dich bewusst bei Poppen.de angemeldet hast und dann aber sagst, du möchtest keine schlecht fototgrafierten Genitalien mehr sehen.
Öhm...das weiss man doch schon bevor man sich hier anmeldet.
Und das wirkt schon ein wenig komisch, findest du nicht?

Das gleiche, wenn jemand eine Dauerkarte in einem Swingerclub löst und sich dann wünscht, dass da nur Model-Typen rumlaufen und das bitte erotisch verpackt.
Das klappt auch nicht.


×