Jump to content
Hydroxy

Sternzeichensuche

Empfohlener Beitrag

Hydroxy
Geschrieben

das wäre auch cool....alles kann Frau/Mann suchen: Länge, Dicke, aber die Sterne lügen weniger


Geschrieben

bin ich auch dafür...

und nach meiner leienhaften auffassung, müsste das ja auch leicht zu programmieren sein...

nach größe usw kann man ja auch suchen...


okay...ein paar von euch denken jetzt: was sollen die dusseligen sternzeichen, aber ich persönlich finde das schon interessant.

LG
megana


Geschrieben

Den Vorschlag gabs schon Mal..und iss inner Versenkung verschwunden...wie so einige Vorschläge..nuja..

Mal ganz davon abgesehen, dass mich auch das Sternzeichen eines Users interessiert..würde ich sowieso begrüssen, wenn ALLE Daten die User eingibt..bzw welche einfach errechnet werden können wie z.B. Entfernung oder auch das Sternzeichen...

Auch in der SUCHE auswählbar sein sollten...wieso dies nicht realisiert ist, ist mir nen Rätsel...denn dann ist ja eine Angabe dieser Daten im Profil mehr oder weniger sinnlos...wenn sie nur "zufällig" und nicht gezielt rausgefunden werden können.

der_master


Schwabenprinz
Geschrieben

bin ich auch dafür...

okay...ein paar von euch denken jetzt: was sollen die dusseligen sternzeichen, aber ich persönlich finde das schon interessant.


Zählt der Mercedesstern auch als Sternzeichen?


Geschrieben

Gute Nachrichten oder Verbesserungsvorschläge aus dem Forum werden beachtet und umgesetzt, auch wenn der jeweilige Vorschlag nicht von den Programmiergöttern kommentiert wurde:

Auszug aus dem pp.de.-Blog zur BETA-Version vom 07. Mai 2009:

... die Detailsuche wurde um das Suchkriterium „Sternzeichen“ erweitert.

Den Beitrag, mit vielen anderen Hinweisen kann Du hier nachlesen. Wenn Du diesen Link erst nach dem Mai 2009 anklickt, dann bitte unter Archiv (rechts) suchen.

Hinweis für die Editmembers: Diesen Text habe ich in den Freds zu den gefundenen Vorschlägen aus 2007 + 2008 zu "Sternzeichen" inhaltsgleich gepostet. Bitte dieses positive Crossposting zu dulden. Danke.


×