Jump to content

Schweiz: Länderauswahl einbauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stelle fest: Schweizer habens auf dieser Seite schwer: Die einen tragen als PLZ 80000 ein, andere 08000. Wieder andere die nächstliegende deutsche PLZ. Die Ortsnamen variieren von Züri, Zürich, ZH bis hinzu Region xxx oder Schweiz bzw. CH. Wie soll ich da was finden?

(Zur Erinnerung: in der Schweiz sind die Postleitzahlen vierstellig)

Eine Umgebungssuche, wie sie MOOH angesprochen hat, wäre sicher hilfreich, aber eine Simple Eingabemöglichkeit des Landes bei der Registrierung, der Suche und auch beim Nachrichtenfilter würde auch schon reichen.
Gerade thema Nachrichtenfilter: da wählt eine Frau als PLZ-Filter 80 aus, und der andere Schweizer hat 08 als die ersten beiden Ziffern, obwohl beide vielleicht in der selben Strasse wohnen...


Geschrieben

Das gleiche für Österreich.....


Geschrieben

Wird da eigentlich mal etwas gemacht oder sind CH- und A-User für poppen.ch nicht interessant?

Ich verstehe nicht, weshalb nicht auf diesen viel geäusserten Wunsch eingegangen wird.


×