Jump to content

Betreiberstatement nicht mehr gültig?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Statement zu den kritikpunkten der user, welche punkte wann angegangen werden sollten, war hier mal oben angepinnt... nun hat man es nach unten durchsacken lassen... heißt das, man hat sich von diesen zusagen und ankündigungen im statement wieder verabschiedet???

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=421009


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Oder könnte man das Statement vieleicht mal aktualisieren?

Oder müssen wir wieder nen Aufruf starten?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Das Statement zu den kritikpunkten der user, welche punkte wann angegangen werden sollten, war hier mal oben angepinnt... nun hat man es nach unten durchsacken lassen... heißt das, man hat sich von diesen zusagen und ankündigungen im statement wieder verabschiedet???

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=421009

[/QUOTE]


Tja,@Dr Evil?

Gibts da nen Comment zu?


SpassbeReiter
Geschrieben (bearbeitet)

Die Betreiber scheinen, um es mal militärisch auszudrücken, "in voller Deckung" zu sein...

Aber das kenne ich ja aus dem Thread "Offener Brief an die Betreiber" auch.
Zwischenzeitlich wurde mal ein kraftvoller Löschversuch gestartet - natürlich nur um den von mir ganz bewusst abgesetzen Brief mit dem Kommentar-Thread dazu zusammenzuführen.

Aber das war auch schon alles an offizieller oder "semi-offizieller" Reaktion!


bearbeitet von SpassbeReiter
×