Jump to content

geprüfte mitglieder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

huhu ihr lieben admins und poppen schöpfer :-)

super seite,schöne performance und wir sind auch sehr gerne hier......
nur einen kleinen vorschlag haben wir:

uns geht es denken wir mal wie vielen...wir sind real und echte swinger und die fakes hier nerven uns ziemlich... es scheint hier viele zu geben die sich als paare ausgeben und in wirklichkeit nur notgeile picsammler und / oder cs´ler sind.

wir kennen es von einer anderen site das man bei der regi eine pers. nr zugewiesen bekommt und dann ein pic von sich und seinem partner macht mit einem zettel wo die nummer handschriftlich ganz klar zu identifizieren ist....simple lösung grosse wirkung finden wir.

nur mal ne anregung von uns.

lieben gruss

anne und stefan


Youngtimer
Geschrieben

Und wer garantiert dann, das Ihr es auch seid, die auf dem Foto mit dem Registrierungszettel in der Hand abgebildet sind ?


Geschrieben

Es gibt auch hier einen Fakecheck für Premium- und VIP Mitglieder. Im weiteren können auch nur dieselben Mitglieder FSK18 Bilder anschauen. Ob es dann dabei immer noch Feaks darunter hat, sei dahin gestellt.
Wenn man unbedingt will, kann man noch so ein gutes System der Überprüfung unterlaufen.


sh_poppen
Geschrieben

Hallo
Finde euere antwort auf die fakes gut würde es begrüßen wenn man wüste ob es auch die sind mit dem man schreibt.

MFG

Sebastian aus Flensburg


bipaardo
Geschrieben

...auch wir sind in letzter Zeit ein wenig "angenervt" über User die unendliche Suchpostings einstellen und wo offensichtlich nichts dahinter ist....

Über die sonstigen Fakes wollen wir jetzt mal keine Worte verlieren....

Vielleicht wäre eine Rubrik möglich, wo tatsächlich nur "geprüfte Member" Zutritt haben;

Dieses könnte durch die hier bereits bekannten/bestehenden Fake-Checks und/oder durch den vorhandenen "Bekanntheitsgrad" gehen... (letzteres natürlich mit einem gewissen Quotienten - um die sicherlich bestehenden doppelt und dreifach angemeldeten mal aus dem Rennen zu nehmen)

Ob dies natürlich technisch machbar ist...? !

Ansonsten bleibt da natürlich noch der persönliche Telecheck....


Geschrieben

Und was soll das alles bringen?

Die persönliche Geilheit bzw das Begattungsbekunden lässt sich sowieso nur PERSÖNLICH prüfen...

Iss ja schön, wenn ich weiss, dass das Bild wirklich von dem Nickinhaber stammt ..und dann?

Weiss ich jetzt ob das männerverschlingende Luder nicht nen Mauerblümchen ist?

Wahrscheinlich nicht...deshalb ist der beste Fake-Test immer noch der PERSÖNLICHE...und dabei hilft weder Pic mit Schild..noch sonst was...

Schönen Abend noch...der_master


Geschrieben

Wie wäre es mit einem Telefonanruf, ja ja ich weiß es gibt schon so ne Seite die das machen und da rufen sogar die an. Wir hätten auch nix dagegen euch kurz anzurufen, so das Ihr mit beiden telefonieren könntet, wenn es nicht gerade so ne überteuerte 0190 Nummer ist. Sollte doch als Fakecheck schon oki sein zumindest bei Paaren.

2.
Es gibt ja auch noch das Forum hier wo von realen Treffen Berichtet wird, daß ist doch auch ok, allerdings wäre es Klasse wenn es nach PLZ sortiert wäre und man als Überschrift den Namen von dem Paar reinschreibt mit dem man sich getroffen hat, das macht das Suchen leichter.

LG Gemeinsameinsam


×