Jump to content

Fotowettbewerb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich finde die themenauswahl bei den fotowettbewerben echt ein bisschen dürftig, ausserdem werden sie ja oft nicht richtig verstanden, im moment gibt sich das problem, dass man nicht so recht zwischen füßen und beinen unterscheiden kann... egal... mal was ganz gewagtes: es muss ja nicht immer erotik sein ? mal so ganz andere themen wär doch auch mal was feines... und passt ja auch für ne community - wie es sie hier gibt und die sich nicht nur über sex bzw. poppen definiert... wie wärs zum beispiel mal mit user-kinderbildern ??? fänd ich mal ganz lustig !


Geschrieben

Da hast du völlig Recht und das Thema wurde auch schon von mir und anderen aufgeriffen. Da sollte dringend was getan werden, auch wenn es nicht gleich Kinderbilder sein müssen


Schwabenprinz
Geschrieben

@tyler2005

Einmal davon abgesehen, dass Fotowettbewerbe so unnötig wie ein Kropf sind, wäre es manchmal besser, das Gehirn einzuschalten, bevor man solch einen Unsinn postet.

Du magst es vielleicht lustig finden Kinderbilder von Usern auf dieser Plattform reinzustellen, ob das allerdings die Staatsanwaltschaft und die Jugendbehörden auch lustig finden, darf bezweifelt werden.

Kinderbilder haben auf dieser Plattform absolut nichts zu suchen.


Geschrieben

schwabe, wenn du jemandem schräg vor die kiste ballern willst, such dir jemand anderen. den hinweis kannst du mir auch normal und höflich schreiben - und dein hinweis ist völlig richtig, hatte ich nicht bedacht - aber auf forenneurotiker wie du einer zu sein scheinst hab ich keine lust - warum gibt es hier nur soviele doofköppe die sich in jedem thread profilieren müssen und ne diskussion anzetteln müssen die den ursprung einer doofen anmache zum anfang hat ? .. ich weiss schon warum ich mich hier in diesem forum nicht wirklich einbringe.


Geschrieben

ich finde die themenauswahl bei den fotowettbewerben echt ein bisschen dürftig, ausserdem werden sie ja oft nicht richtig verstanden, im moment gibt sich das problem, dass man nicht so recht zwischen füßen und beinen unterscheiden kann... egal... mal was ganz gewagtes: es muss ja nicht immer erotik sein ? mal so ganz andere themen wär doch auch mal was feines... und passt ja auch für ne community - wie es sie hier gibt und die sich nicht nur über sex bzw. poppen definiert... wie wärs zum beispiel mal mit user-kinderbildern ??? fänd ich mal ganz lustig !



Hallo tyler2005,

Kinderbilder haben auf einen Erotik-Portal nichts verloren. Ich kann mir aber denken, dass du das bestimmt nicht böse gemeint hast, dennoch ist es nicht erlaubt.

Viele Grüße
De Fisch


Geschrieben

meine damen, meine herren - anschauungsunterricht... genau so - und nicht anders - reagiert man auf postings welche missverständnisse hervorrufen können....!

zurück zum thema... wenn schon fotowettbewerb, dann können das gerne auch mal andere themen sein... es gibt genug, würde ich sagen... wie gesagt... muss j anicht immer erotisch sein...


Schwabenprinz
Geschrieben

@tyler2005

Ich kann an meinem Posting nichts verwerfliches oder gar beleidigendes finden.
Im Gegensatz zu Dir habe ich Dich weder als Profilneurotiker, noch als Doofkopp bezeichnet.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das man vor einem Posting manchmal das Gehirn einschalten sollte, das ist weder beleidigend, noch unhöflich.

Deine Reaktion ist daher völlig unangemessen.

Ergo solltest Dich an der eigenen Nase fassen, bevor Du Anderen Unhöflichkeit vorwirfst.

Da Du ja selbst in Deinem Posting zugibst nicht nachgedacht zu haben, steht doch wohl ausser Frage, dass Du Dein Gehirn nicht eingeschaltet hattest Weshalb also Deine ganze Aufregung.......


Geschrieben

ja, du hast mit allem vollkommen recht !


Schwabenprinz
Geschrieben

@tyler2005

Na siehst Du, warum denn nicht gleich so.


Geschrieben

so,der kollege is zufrieden, jetzt mal wieder zum thema !


AnneMcBeal
Geschrieben

Moinsen!

Nun, ich schließe mich dem Vorschlag von Tyler ebenfalls an (bis auf die Kinderbilder, das ist wirklich ein bisserl unpassend). Wenn dieser unsinnige Fotowettbewerb schon "weitergepflegt" wird, dann vielleicht auch mal mit ganz anderen Themen - vielleicht sieht man dann auch mal dem Thema entsprechende Bilder, welche dann auch realistisch bewertbar sind.


Geschrieben

Alternativ würde ich den Vorschlag unterbreiten, dass das Poppen.de-Team evtl. 3 bis 5 Vorgaben gibt, unter diesen Vorgaben können dann die Benutzer abstimmen, welcher Foto-Wettbewerb kommen soll.


babbl
Geschrieben

Ich lese jetzt hier viel "gemeckere" über die Themen des Wettbewerbs, aber bislang kaum konstruktiven Vorschläge.
Es waren durchaus schon Uservorschläge Thema des Wettbewerbs. Also: Her damit


Paravespula01
Geschrieben

Wie wäre es mit einer Farbe?

Blau, zB. blaue Stunde, der Zustand blau, Kälte usw.

Oder ein Nahrungsmittel?

Obst, Gemüse, Schlagsahne, die Liste lässt sich endlos fortsetzen.


Geschrieben

genau.. es können einfache oberbegriffe gewählt werden, die interpretation bleibt dem user dann selber überlassen.. ob erotik hin oder her, schöne bilder eben einfach... reine interpretationssache, dann wird man vielleicht auch mal ein bisschen gefordert, und die user stöbern nicht ihre bilder die auf der festplatte durch und schauen obs ungefähr zum thema passt ! die oberbegriffe müssen nicht immer obkekte sein, sondern können einfach auch ein verb sein.. z.b. - geniessen, fallenlassen, freude, eben auch situationen, momente, gefühle, gedachtes... wie gesagt.. die interpretation bleibt jedem selber überlassen....!


David
Geschrieben

Hoert sich gut an, schlagt uns doch einfach mal ein paar Mottos vor wir werden diese dann mit aufnehmen...
Liebe Gruesse
David


Geschrieben

gut, aber ich denke da sollte man vorher auch noch festhalten in welche richtung das gehen soll und darf... also... fotowettbewerb oder erotischer fotowettbewerb ... ist ja ein unterschied, kann mir auch vorstellen, dass ihr das gerne erotisch beibehalten möchtet.. ich persönlich bin zwar immer für ne offene interpretation, aber wenn ich dann beim thema "lack und leder" wieder meine lederjacke mit ner farbdose ablichte krieg ich wieder schelte... bei offener interpretation darf sowas sicherlich dabeisein - nur werden sich dann wieder einige user beschweren, was das auf poppen.de zu suchen hat... ach.. aber beschweren tun se sich ja eh immer wegen irgend was
nehmen wir mal das motto ... "glück" - bei offener interpretation kann hier auch nur ein lottoschein abgebildet sein, sein tolles selbstgebautes eigenheim oder eben der porsche - wie auch immer der user das interpretiert - bei nem rein erotsichen fotowettbewerb gibts dann eben wieder mal haut zu sehen... gesschter beim kommen... was auch immer.... wie gesagt, ich steh auf krerativität und individuelle interpretation, die leute ein bisschen fordern - und nicht hochladen was grade mal auffer festplatte rumliegt ! aber... da müsst ihr wissen in welche richtung das geht - sollte es rein erotisch bleiben, würde ich einfach auch diesen fotowettbewerb eben "erotischer fotowettbewerb" betiteln... gut... würd ich erst mal gerne wissen, mottos kann ich dann gerne posten....!


Geschrieben

so, ich wart ja noch auf ne antwort


Geschrieben

tja.. da meint man, es würde sich wirklich dafür interessiert - um verbesserungsvorschläge gebeten.. und dann fällt auf, das keine sau mehr hier rein schaut - gut - dann machen wir eben auch hier einen abgefuckten off-topic thread draus, mit unsinnigen diskusiionen, tränen und morddrohungen ! los gehts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

hmm... 2 packungen zucker, eier - aus käfighaltung... was war noch.. hmm... ja klar, 2 liter milch, ein pfund butter, chips, erdnüsse.. hmm... rote beete, müllsäcke, ganz wichtig, ah und scheuerlappen. ein pfund jehacktet jemischt, zwiebeln, bananen, joa, 3 kiwi und äpfel... hmm. hab ich noch wattestäbchen ? ach, kosten ja nix... also.. 2 packungen wattestäbchen. hmm.. ach.. das reicht erstmal !


Geschrieben

Hoert sich gut an, schlagt uns doch einfach mal ein paar Mottos vor wir werden diese dann mit aufnehmen...
Liebe Gruesse
David




themen gibt es sicher genug

frau/mann/tv/ts und auto/ moped
blumen und mehr
painting
.
.
.

besser wäre aber auch, wenn beim einstellen der bilder durch die admins / mods die themen berücksichtig werden


Geschrieben

also.. echtmal sorry, aber... da wird gross nach vorschlägen von den obersten hier gefragt - und dann schauen eben diese auch so gar nich mehr rein hier ... ohne worte.


Geschrieben

Ach Tylerchen, das is doch normal hier!


Geschrieben

ick poste weiter hier ! möchte echt mal gerne wissen was das soll... soll das user-nähe sein ? auf userfragen eingehen ? erst nen wind machen und dann nie wieder hier reinschauen ? - los, wenn ihr bis zur poppen-party nichts getextet habt hier, liebe verantwortlichen, dann gibts saures da !


Geschrieben

ich finde die themenauswahl bei den fotowettbewerben echt ein bisschen dürftig, ausserdem werden sie ja oft nicht richtig verstanden, im moment gibt sich das problem, dass man nicht so recht zwischen füßen und beinen unterscheiden kann... egal... mal was ganz gewagtes: es muss ja nicht immer erotik sein ? mal so ganz andere themen wär doch auch mal was feines... und passt ja auch für ne community - wie es sie hier gibt und die sich nicht nur über sex bzw. poppen definiert... wie wärs zum beispiel mal mit user-kinderbildern ??? fänd ich mal ganz lustig !




Kinderbilder auf solch eine SEITE??????????

Neeee , da bin ich völlig dagegen!!!!

Meinet wegen wer hat die schönste Blume im Garten , aber Kinder , müssen echt nicht auf solch eine Seite herbeigerufen werden SORRY ABER SOWAS IST FÜR MICH GESCHMACKLOS!


×