Jump to content
Iceman28111968

Info: Mitglied seit....oder...

Empfohlener Beitrag

Iceman28111968
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben,

erst einmal ein ganz großes Lob für diese tolle Seite!

Doch nun wollte ich mal einen Verbesserungsvorschlag los werden.

Ich könnte mir vorstellen, das es sehr interessant ist, zu sehen, seit wann jemand bei euch ist. Es ist oft schwer festzustellen, wenn man das Suchergebnis auf dem Schirm hat, wem man schon geschrieben hat und wem nicht... es kommen ja auch neue dazu und genau diese will man ja anschreiben.

Viele liebe Grüße, weiter so....


bearbeitet von Iceman28111968
devilfire
Geschrieben

Naja man sollte sich schon merken, mit wem man schon geschrieben hat. Dabei hilft ein Anmeldedatum auch nicht.

Aber manchmal wäre es aus anderen Gründen wünschenswert..

Ich gebe mal ein Beispiel.
Wenn sich jemand zu einem Stammtisch zum Kennenlernen anmeldet der noch relativ unerfahren auf dieser Seite ist, muss man ihm erklären das dort zum Beispiel keine sexuellen Handlungen stattfinden. Denn die wenigsten lesen sich die Regln durch, die Cara ja neu aufgeführt hat.

Bei jemanden der schon länger auf dieser Seite angemeldet ist, kann man eher von ausgehen, das er weiss wo er sich anmeldet.


LaStrega
Geschrieben

Hi,

ich finde es auch nervig, von Männern JEDEN Tag die gleiche Mail zu bekommen (oh ja, solche gibt es wirklich!!!!) oder ale Woche.

Man(n) sollte doch wissen, wem man schon mal geschrieben hat?
Aber wahrscheinlich ist es so, dass Männer eher Fotos ansehen, die dann immer mal wieder und dann nicht wissen, ob sie dem Foto schon mal geschrieben haben.
Dabei bliebe (mir!) ein Text eher in Erinnerung und wüsste, ob ich auf den schon mal einen Kommentar abgegeben hätte.

Allein schon eine Mail, die mit "Hab deine Fotos gesehen...." beginnt und aus der dann deutlich zu sehen ist, das nicht mal die ersten drei Sätze gelesen wurden, ist für mich ein Grund den Papierkorb zu bemühen!

Gruß
LaStrega


Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)

@Strega
Hab Deine Fotos jetzt auch gesehen....

Aber angeschrieben habe ich Dich ziemlich sicher noch nicht. Wüsste ich es aber genauer, wenn ich sehen könnte, seit wann Du angemeldet bist? ich glaube nicht.


bearbeitet von Delphin18
Iceman28111968
Geschrieben

Ja, genau so ist es.... wenn man sucht, bekommt man eine Liste, so zum Beispiel über 5 Seiten.... man wählt einige aus und schreibt ihnen. Wenn man dann das nächste mal sucht, stehen viele bekannte Namen (und Bilder) wieder in der Liste, aber auch unbekannte, aber wem habe ich schon geschrieben??? Bis zu 20-30 Kontakten, kann man sich das ja noch merken.... doch wir Männer müssen hier leider weitaus mehr Frauen anschreiben um überhaupt eine Antwort zu bekommen...egal ob positiv oder negativ!


Delphin18
Geschrieben

Müssen?

Außer Atmen muss ich ziemlich wenig. Vor allem muss ich nicht weitaus mehr als 20-30 Frauen anschreiben. Ich schreibe Frauen genau dann an, wenn ich einen Grund habe ihnen zu schreiben.
Der angenehmste Grund ist übrigens auf nette Zuschriften zu antworten.


devilfire
Geschrieben

Jdoch wir Männer müssen hier leider weitaus mehr Frauen anschreiben um überhaupt eine Antwort zu bekommen...egal ob positiv oder negativ!



Muss man das wirklich? Man(n) sollte doch eher gezielt anschreiben, bei Frauen die einen wirklich interessieren. Nicht die Menge macht es, sondern die Qualität und die Auswahlkriterien.


Geschrieben

es wäre auch sinnvoll zu sehen,wann der/die den man anschreibt das letzte mal angemeldet war.manche sehen ihren posteingang jahrelang nicht durch.
ausserdem wäre es gut,wenn ,an bereits angeschriebene markieren könnte.
man kann sich nicht alles merken und so erspart es nicht nur zeit und die x-te absage,sondern einigen ein überquellendes postfach(das aber eh alle paar wochen ohne eigenes zutun gelöscht wurde).


devilfire
Geschrieben

es wäre auch sinnvoll zu sehen,wann der/die den man anschreibt das letzte mal angemeldet war.



Du kannst doch unter dem Punkt "Statistik" sehen, wann der User das letzte mal angemeldet war.


×