Jump to content
Herzogin

Frage an die Admins

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe da mal eine Frage könnt ihr die von den Moderatoren gelöschten Postings (wegen doppelposting) in den verschiedenen Foren nicht automatisch löschen.Denke mal das im Forum er sucht sie von den Aktuellen 127 Seiten nur knapp die Hälfte überbleiben würde.
Dürfte für einen Informatiker ein Leichtes sein die Software dementsprechend zu ändern oder?
Damit würde zum einen das Forum um einiges übersichtlicher.
Und zum anderen würden die User nicht ganz sooft bumpen weil dann das Inserat nicht innerhalb von ein zwei stunden um 1-2 Seiten weiter rutscht.
Gruß Der Herzog


Geschrieben

über ne antwort oder ein feedback hätte ich mich gereut.
gruß der herzog
ps dies soll kein bumping sein


babbl
Geschrieben

Gegenvorschlag: Wenn alle User sich an die paar Regeln in den Suchbereichen halten, brauchen wir auch nichts mehr zu löschen

Wir können die gelöschten Themen nicht so einfach entfernen. Zum einen haben nur wenige Moderatoren die notwendigen Rechte, zum anderen fragt sich sicher so mancher, was mit seinem Thread passiert ist. So wie es derzeit ist, kann er das selbst nachvollziehen, indem er sich auf die Suche nach dem Löschvermerk macht oder uns fragt.
Ausserdem können wir anhand der gelöschten Threads recht gut nachvollziehen, wenn jemand all zu oft falsch postet und ihm entsprechende Hinweise zukommen lassen
Nicht zu vergessen: Auch wir machen mal einen Fehler und haben so auch immer die Möglichkeit, ein gelöschtes Thema wiederherzustellen.


Evtentuell könnte man als Vorschlag aufnehmen, den User selbst entscheiden zu lassen, ob er die Löschhinweise sehen möchte oder nicht. Die komplette Entfernung der Löschhinweise halte ich aus o.g. Gründen aber nicht für sinnvoll.


Geschrieben

manche können anscheinend nicht lesen oder sind so planlos.
nach einer löschung von deren blödsinn könnte man sie ja benachrichtigen,damit diese wissen warum.
der vorschlag ist optimal.


×