Jump to content
dark_obsession

unterrubrik nach regionen bei der suche^^

Empfohlener Beitrag

dark_obsession
Geschrieben

hallo ihr lieben,

ich/wir finden es auf dauer ein wenig nervig das man im forum schaut nach einträgen von leuten mit identischen interessen.....wühlt,liest und am ende stellt man fest das die person der interesses ungefähr 1mio lichtjahre entfernt wohnt.könnte man die suchen nicht regional trennen? plz 0-9 zb um das ganze zu vereinfachen?denn viele geben im topic nicht an wo sie sind bzw andere haben es auch im nick angegeben sind aber zb das we woanders und man schaut es sich schon nicht an weil man denkt das die betroffene person aufgrund des nicks unentlich weit weg beheimatet ist^^

ich weiß das es einen enormen serveraufwand bedeuten würde....aber zur liebe der com wäre es doch vielleicht möglich xD

lg darkobsession


Geschrieben

eine suche nach umkreis wäre gut.
z.b. 50 oder 100km


Geschrieben

Kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Eine Umkreissuche fehlt hier absolut.

derkoblenzer


Geschrieben


könnte man die suchen nicht regional trennen? plz 0-9 zb um das ganze zu vereinfachen?denn viele geben im topic nicht an wo sie sind bzw andere haben es auch im nick angegeben sind aber zb das we woanders und man schaut es sich schon nicht an weil man denkt das die betroffene person aufgrund des nicks unentlich weit weg beheimatet ist^^



Was soll das bringen?

Es gibt dann hunderte von Unterforen (Er sucht Sie, Sie sucht Ihn usw usf mit jeweils 10 Unterbereichen)..in denen dann auch die User wieder falsch posten werden (ist einfach so meine Erfahrung)...

Wenn jmd seine PLZ nicht in den Titel postet, ist es zwar blöd für den Leser, aber eigentlich doch eher nen Problem für den Inserierenden...der/die dann weniger Feedback bekommt.

der_master

P.S.: Ne Umkreissuche nach Profilen gibt es hier eigentlich..evtl aber nur für "Bezahlos"


×