Jump to content
Engelschen_72

**Weitergabe von Punkten**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Mir iss eben bei einem Telefonat so ein Gedanke gekommen .
Wäre es nicht möglich , daß man unter den Einstellungen , neben dem Punkt " Punktestand " , einen Button einbringt , mit dem man einen gewissen Anteil seiner Punkte an einen ausgewählten User übertragen kann ?
Ich fänd das klasse und würde spontan 2 Punkte abgeben !


engel5060
Geschrieben

Also die Idee von geile find ich echt klasse. Würde auch sofort die Punkte nehmen *fg

LG
Engel


Engelschen_72
Geschrieben

*hochschubst*


Perlenhexe
Geschrieben

Das fänd ich total super, wenn das gehen würde. Ich kenne eine Seite, bei der man z. B. Coins verschenken kann an Leute seiner Wahl.

Hey, Süsse, Geli-Schnuggelschen, hab ich Dir heute schon gesagt, das ich Dich liebhab? Neeeeee, das ist keine "Punkte-haben-will-Schleimerei", das ist ernstgemeint.

LG
Manu


Geschrieben

Geilchen du bist hier zum und nicht zum Punkte verschenken



Sumse


Geschrieben

OK,dann hätte ich - grob geschätzt - 3000 Punkte zum Wegwerfen.

Wer will?


Perlenhexe
Geschrieben

Ich will haben, Gourmet!

Hört sich vielleicht blöd an, aber es gibt wohl für den ein oder anderen Gründen, warum er/sie nicht den monatlichen Betrag vom Konto abgebucht haben möchte.


Geschrieben

Also wir würden auch so den ein oder anderen Punkt abgeben wollen.
Wäre schön wenn sich da mal gedanken drüber gemacht wird

@all


Geschrieben

nach so von 1 punkt könnte ich mich auch trennen


aber mehr nicht



Peter


Duliner
Geschrieben

Ich kann mich sowas auch vorstellen: Ich öffne ein neues Profil und hebele meine Punkte darin rüber, danach lösche ich mein Ursprungsprofil weil ich z.B. mein Alter darin verarbeitet habe, was nach einem Jahr nicht mehr stimmt, oder weil es einfach schlecht gewählt war, und fahre weiter mit dem neuen Profil.


Oder: "Kannste mir mal ein paar Punkte leihen? Die kriegst Du später wieder! Ich brauche sie um jetzt schnell Premium zu werden, weil ich irgendwo ins GB schreiben will, weil mir den Filter..."

Gibt es dann auch halbe Punkte zu verschenken?


CantGetNoSleep
Geschrieben

Solange dann niemand auf die Idee kommt 20 Fake-Profile hier anzulegen und mit jedem 30 Punkte täglich zu sammeln - um diese Punkte dann zu seinem wirklichen Profil zu übertragen...
Nicht dass noch mehr Fakes hier herumschwirren...

Denkbar wäre vielleicht eine gewisse mindest-maximalzahl an zu verschenkenden Punkten (ggf. auch ein tägliches Limit) festzulegen.

Leider würde dann das Argument von Duliner nicht mehr funktionieren. Aber ist es nicht eh besser, das Geburtsdatum in den Namen einzubauen, als jährlich den Nicknamen zu ändern?


Geschrieben

Wie man sieht wird wieder mal eine Gewünschte sache nicht von den Betreibern unterstützt


Duliner
Geschrieben (bearbeitet)

Solange es wichtigere Sachen gibt, wie das richtig funktionieren der Seite, kann man auf solchen Spielereien vorerst mal verzichten.

Aber ist es nicht eh besser, das Geburtsdatum in den Namen einzubauen, als jährlich den Nicknamen zu ändern?

Ich habe mehrere Beispiele gesehen, die entweder das Alter oder die heutige Jahreszahl verwenden (oder verwendet haben, nichtwahr @der_master?)


bearbeitet von Duliner
HeideHase
Geschrieben

Also verschenken würd ich se nich.. aber vielleicht die Möglichkeiten einbauen, die auch gegen andere dinge eintauaschen zu können? wie zum beispiel Dinge die evtl von verschiedenen Firmen gesponsort werden könnten? frech grins... ja ich weiss is nich einfach Sponsoren zu finden, aber, ich frag mich sowieso wieso ich die Punkte nutzen sollte um meine Mitglieschaft zu ändern, wenn es mir trotz allem nich wirklich was bringt


Duliner
Geschrieben

Eintauschen gegen garantierten Treffs?


Geschrieben



Ich habe mehrere Beispiele gesehen, die entweder das Alter oder die heutige Jahreszahl verwenden (oder verwendet haben, nichtwahr @der_master?)



Yepp..habsch früher mal gemacht und an meinen damaligen Nick die Jahreszahl rangehangen..war voll intellent..so brauchte ich jedes Jahr nen neuen Nick..

Der jetzige Nick muss nu aber bis zur Rente reichen..

Bis denne..der_master


Engelschen_72
Geschrieben

*mal hochschubst*

Ich hab mittlerweile soviele Punkte angesammelt , mit denen ich als Premiumuser nix anfangen kann .
Ich finde die Idee , daß in den Einstellungen ein Button mit eingebaut ist , in den man den Nick desjenigen einträgt , dem man die Punkte schenken möchte , nach wie vor gut .


Engelschen74
Geschrieben

ich find die idee auch gut!


Geschrieben



Der jetzige Nick muss nu aber bis zur Rente reichen..




Hat er ja dann wohl nicht


Sorry Offtopic


Geschrieben

Ich finde die Idee , daß in den Einstellungen ein Button mit eingebaut ist , in den man den Nick desjenigen einträgt , dem man die Punkte schenken möchte , nach wie vor gut .

Punkte könnten so zur Quasi-Währung werden... Das ist mir nicht recht sympathisch.

Oder die Übertragungsmöglichkeit könnte das Entstehen von Zweitprofilen (mit denen man die Punkte des Hauptprofils verballert) begünstigen.

Ich finde das ebenfalls ärgerlich, dass man als Premium/VIP seine Punkte nicht recht einlösen kann. Aber DAS ist noch nicht die Lösung, die mir gefällt.


Geschrieben

Punkte könnten so zur Quasi-Währung werden... Das ist mir nicht recht sympathisch.


Warum nicht?


Geschrieben

Ich will ja nicht jammern, aber mal wieder keine Antwort oder Stellungnahme von einem Admin oder Mod .

Die Idee ist auch aus Businesssicht für die Betreiber interessant. Verdient wird an Prems, VIP's und FI's, aber nicht an Normalos. Wenn die geschenkten Punkte von den Normalos dafür eingesetzt werden, sich mal einen Prem-Status zu leisten, ist das wie ein Schnupperkurs. Einmal Blut geleckt, werden einige dann auch für einen höheren Status zahlen .


Geschrieben

Warum nicht?

Damit Poppen.de nicht noch eine weitere Kategorie PI (Punkte-Interesse) neben dem FI einführen muss.


Geschrieben

hmmm,


würde es dann sinn machen , eine extra punkteecke und eine entsprechende jammerecke aufzumachen ( nicht alle bekommen dann sicher punkte geschenkt )?


ich muss mir auch meine punkte hier emsig sammeln und vote immer die mods und admins runter - ist halt meine rache

zum thema im ernst:

ich würde begrüssen, wenn P innerhalb der profile bei paaren z.b. verschoben werden könnten.


×