Jump to content

thema : mann mit hirn und niveau gesucht ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es über die letzten zwei Jahre einfach nur noch mega-geiiiil,
wie besonders hier im Forum die absolute Dummheit siegreich die Oberhand gewinnt.


Geschrieben

hirn, niveau (< richtig geschrieben) hier bin ich! mit nem guten job. und sorry, mich nerven diese frauen die sich mit beischlaf die zukunft in zeiten von emanzipation sichern wollen *gääääääähn*


Geschrieben

der nach billigen sex suchende,notgeile,erzkonservative und doppelmoralische hausmeister des tages ohne niveau ist noch am lesen...
ups,single und verklemmt vergessen!




Ich hoffe , du fühlst dich gut dabei


Geschrieben (bearbeitet)

sehe ich hier 3 unterschiedliche koexistierende Bedeutungen des Wortes "Niveau". Welche jeweils gemeint ist, ergibt sich mit etwas Glück aus dem Kontext und ob von "viel" oder "hohem" Niveau die Rede ist.


Scharfsinniger Einwand, Watson.

Die Definition des Begriffs Niveau ist zum einen inhaltlich einseitig abhängig von der Person, die ihn verwendet, zum anderen kann der Begriff durch fehlende Konkretisierung absolut flexibel eingesetzt werden. Das muss auch so sein, weil ansonsten eine Selbstreflektion und damit einhergehend eine kritische Auseinandersetzung mit dem eigenen Leistungsgrad (in diesem Sinne: Niveau) erfolgen müsste. Die alte Frage nach dem, was ich fordere und dem, was ich im Gegenzug zu leisten vermag.
Gehen wir in die Praxis. Welchen Anklang würde folgender Text wohl bei der Zielgruppe finden:

Niveaulose, politisch uninteressierte, engstirnige Durchschnittsschranze und mittelmäßige Beischlaferin sucht kulturinteressierten, belesenen Hengstschwanz zur Bereicherung ihres faden Daseins.


Das klingt - seien wir ehrlich - nur mäßig anbetungswürdig. Und es schreckt natürlich nicht nur herausragenden Männer ab, sondern auch die mittelmäßigen. Und um die geht es ja nur. Indem wir jetzt aber ein paar Allgemeinplätzchen backen und die Beweislast auf die Schultern des Profillesers umschichten, klingt es schon ein wenig besser:

Sex findet im Kopf statt. Erst wird der Kopf, dann mein Körper gevögelt. Ich biete Niveau und fordere das auch von Dir und da Du weißt, dass Niveau keine Handcreme ist, schreibst Du mir keine Einzeiler.

Obwohl es natürlich inhaltlich exakt auf das Gleiche herausläuft, klingt es doch viel anschmiegsamer. Natürlich würde kein Mann, der einen Dreisatz unfallfrei lösen könnte, auf so ein Profil antworten. Aber neben dem daueronanierenden Abschaum am Gesellschaftsrand fühlt sich nun auch die breite Mittelschichtig befähigt, darauf zu antworten. Und jetzt kommt der Trick: Frau kann sich nun einreden, dass die von ihr getroffene Auswahl tatsächlich ein Mindestmaß an Niveau besitzt. Aber nicht so viel, dass Frau geistig nicht mithalten könnte. Diese paranoide Form der Selbsthypnose scheint Frauen in gewisser Weise zu beruhigen und Triebfeder ihres Daseins zu sein. .

Wenn Frau also einen Mann mit Niveau sucht, dann möchte sie lediglich einen Kerl, der auf seinem T-Shirt keine Nasenauswürfe sammelt (und diese ggf. noch verspeist), sondern mehr oder weniger alle, die das nicht machen. Im Gegenzug macht sie das dann auch nicht (=habe Niveau).
Es wurden zugegeben schon Ehen aus weniger überzeugenden Motiven geschlossen.


bearbeitet von Desroisiers
Geschrieben

Wie Faber schon erläuterte, war Niveau ursprünglich die Höhe einer Ebene.

Die Frage sollte somit nicht lauten, ob es hier Niveau gibt, sondern ob es Niveau auf der Ebene gibt, die zur jeweils eigenen Persönlichkeit passt.

Sich auf sehr hohem Niveau zu bewegen, ist anstrengend. Zum einen wird die Luft mit zunehmender Höhe dünner, zum anderen wird es dort oben auch immer einsamer (jeder Bergsteiger wird dies bestätigen).

Sich auf sehr tiefem Niveau zu bewegen, ist nicht weniger anstrengend. Die Luft wird nach unten hin immer zäher und schlechter. Jeder Versuch, eine höherliegende Niveauebene zu erklimmen, kann zum Kraftakt werden.

Mein persönliches Fazit: Jeder hat mal Ausbrüche im Niveau nach unten oder nach oben. Sei es, um sich eine "Ruhepause" zu gönnen vom eigenen Level, oder aber weil es Spaß macht, in den "Niederungen" zu wildern. Auch das Streben nach oben ist oft sehr verlockend. Meistens ist der Niveauwechsel mit einem Ziel verbunden: Man möchte Zugang finden zu jemandem/einer Gruppe, die sich auf anderem Niveau bewegt. Sei es für die Karriere, den Spaß, das eigene Ego etc etc etc

Niveau wird man hier also genug finden. Ob es immer zum eigenen Niveau (oder das was man denkt zu haben) passt, ist jener Teil vom Spiel des Lebens, den ich immer wieder spannend und faszinierend finde.


Geschrieben (bearbeitet)

@ RidiReloaded,

alles von euch MIR zugedichtet...

fühle mich immer gut, sorry!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
mir doch schnuppe
Geschrieben

In Zeiten der Emanzipation muß sich zum Glück keine Frau mehr die Zukunft in Form von Beischlaf sichern
(Ausnahmen: die Minderbemittelten und die Faulen).
Als logische Konsequenz findet dann aber auch weniger Beischlaf mit Niveaulosen statt. Abgesehen von erwähnten Ausnahmen, die alles nehmen.
Der Begriff "Niveau" wurde aber sowieso derart überstrapaziert, daß sich quasi jeder so bezeichnet, ungeachtet dessen, ob es zutrifft. Kann man also getrost vergessen. Blablabla wie so vieles heute.
Zum Glück gibt´s aber Alternativen!


Geschrieben

ich glaube wir haben den "hausmeister des tages" gefunden....ging richtig flott heute


Hattest oder hast du irgendwie probleme mit deinem Hausmeister gehabt? Wurde das Rohr falsch verlegt? Wieso wird jeder von dir als solcher tituliert?


Geschrieben

hi, frauen die "hier" suchen,werden wohl hirn haben aber bestimmt kein niveau....


vielleicht solltest du einfach nur nicht von dir auf andere schließen...


...Die Frage sollte somit nicht lauten, ob es hier Niveau gibt, sondern ob es Niveau auf der Ebene gibt, die zur jeweils eigenen Persönlichkeit passt.

Sich auf sehr hohem Niveau zu bewegen, ist anstrengend. Zum einen wird die Luft mit zunehmender Höhe dünner, zum anderen wird es dort oben auch immer einsamer...
Sich auf sehr tiefem Niveau zu bewegen, ist nicht weniger anstrengend. Die Luft wird nach unten hin immer zäher und schlechter. Jeder Versuch, eine höherliegende Niveauebene zu erklimmen, kann zum Kraftakt werden.
Auch das Streben nach oben ist oft sehr verlockend. Meistens ist der Niveauwechsel mit einem Ziel verbunden: Man möchte Zugang finden zu jemandem/einer Gruppe, ...
Niveau wird man hier also genug finden. Ob es immer zum eigenen Niveau (oder das was man denkt zu haben) passt....


super ausgedrückt, dem schließe ich mich voll an!

wobei ich mich im persönlichen bereich nicht nach einem niveauwechsel sehne, da ich diesen - wie von dir schön geschildert, als (zu) anstrengend empfinde.

gern aber tauche ich gelegentlich mal ein in in so eine 'andere' welt.

ist spannend zu erleben wer sich wo wie äußert, empfindet, diskutiert, welche themen für wen spannend sind und mit welcher weitsicht sie gedacht werden, welche werte wichtig sind usw. auch klar, dass man dabei bestenfalls tendenzen wahrnimmt, keine totalen wahrheiten. trotzdem spannend.

.


Geschrieben

@Faber

Schöne sinnige ausführung dein text aber dein ergebniss würde ich etwas drastischer ausdrücken !
und zwar eher so :
Sobald jemand nicht genau weis was er verzapft oder was er will wirt mal was von niveau gefaselt hört sich immer gut an ,keiner weis so recht was gemeint ist weil jeder was anderes drunter versteht und sich selbst natürlich als typ mit niveau sieht !

Egal was du abstrakt mit niveau darstellen willst im sprachlichen gebrauch es soll immer eine grauzone kaschieren oder überspielen !

Egal ob es um schriftliche werke ,intellektuelle leistungen oder intellegenz geht mit niveau kannst du keines davon fassen !

Wissenschaftliche texte sind einem technokrkraten zugänglich lyrische eben eher einem emunotionalisten ,intellektuelle fähigkeiten unterscheiden sich auch erheblich und sind je nach talenten auch unterschiedlich ausgebrägt und bei intellegenz ist es ja auserordentlich erstaunlich das menschen die als wenig intellegent aber auserordentlich alltagstauglich sein können und sehr intellegente menschen ohne fremde hilfe nicht mal das überlebenminimum organiesieren könne !!

Den bedeutungs wandel den du beschreibst würde ich eher als missbrauchs geschichte bezeichenen ,weil sich die meisten menschen unter einem niveau(wasserspiegel) das meer vorstellen wenn es bei windstile im abendrot glatt und friedlich in seiner ganzen erhabenheit und unergründlichkeit vor einem liegt ,aber keiner denkt an das niveau in der schüssel die neben der kajüte steht wenn man auf dem erhabenen Meer mit seegang an seekrankheit leidend sein Niveau erbricht !!!

Darf sich jeder sein niveau an der stelle wo man den begriff gerechtfertigt oder mißbräuchlich verwenden kann selber einsetzten ,achtun bischen ironi ist auch dabei ,muß sein !!!


Geschrieben

Zu Descartes Zeiten hieß es mal „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“

Heute ist Verstand messbar (IQ), der Spruch ist aber immer noch aktuell, wenn wir Verstand durch Niveau ersetzen.


Geschrieben

...

Die Frage sollte somit nicht lauten, ob es hier Niveau gibt, sondern ob es Niveau auf der Ebene gibt, die zur jeweils eigenen Persönlichkeit passt.
...



Werte Foto, treffender hätte man es nicht ausdrücken können.

Ich gehe jetzt sogar noch einen Schritt weiter und auf deine allgemeine Frage auch ein.

Du hast das jetzt mich selbst fragend auch dahingehend verdichtet, ob sich hier ein Hausmeister einem heruntergelassenen Höschen nähern darf? Und wenn ja, in welcher Form? Was denkt da das heruntergelassene Höschen? Welche Ansprüche hat das heruntergelassene Höschen überhaupt?


LG xray666


Geschrieben

@ TE



wir haben hier noch keine Frau gesehen die um Sex gebettelt hat....das machen nur kleine notgeile Männchen die sich mit sinnlosen Forumsbeiträgen interessant machen wollen...



Was hast Du gegen kleine Männer?


Geschrieben

wenn mann sich bis zum niveau oberkannte ober lippe in nivea stellt wirt er warscheinlich ersticken !!!

Nicht weil der mytos 007 mr goldfinger behauptet wenn mann nicht eine gewisse stelle am rücken frei läst reicht die hautluftaufnahme nicht mehr aus !(dann würde man auch beim schwimmen ersticken !)

Nein weil man irgend wann zwangsläufig etwas nivea in die nasenlöcher bekommen wirt die diese verlegen mann gerät in panik, adrinalin wirt ausgeschüttet was den sauerstoffbedarf erhöt und der mangel erhöt adrinalin ,man hyperventiliert !!
Deshalb stellt sich mann mit hirn besser nicht bis oberkante eber lippe in nivea !!

Achtung achtung ironie nivea kann eine verdammt glitschiche sache sein !!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich stelle überhaupt nicht in Frage, dass es hier Frauen mit Niveau und Hirn gibt, aber ich bezweifle, dass es hier viele Frauen gibt, die 1. diese Eingenschaften aus einer Nachricht die ihnen hier geschrieben wird herauslesen könnnen und 2. das sie diese Eigenschaft im realen Leben bzw. bei Dates anziehend finden.

Wie komme ich zu dieser Annahme:

Ich bin mal selbstbewusst und würde mich als einen Mann mit Hirn und Niveau bezeichnen. Ich denke das sollte man auch an den Nachrichten, die ich den Frauen schreibe auch erkennen, obwohl es nicht immer einfach ist, dies in ein paar Zeilen durchblicken zu lassen. Meine Antwortrate ist hier vieleicht ein wenig höher als bei anderen, aber sicher nicht der Rede wert und es ergeben sich eher Chattereien mit Personen hier aus dem Forum, als durch aktives Anschreiben.

Bei realen Dates merke ich oft, dass Frauen mit dem was ich sage schnell überfodert sind. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich sie mit irgendwelchem intellektuellen Müll zu laber (kann ich auch gar nicht, weil ich mich nicht als intellektuell bezeichnen würde), aber das ich sehr schnell klar mache auf welchem geistigen Niveau ich mich bewege und das ich nicht auf den Kopf gefallen bin.

Ich habe zunächst immer gedacht, dass Frauen das interessant und anziehend finden und das es gut ankommt (gibt auch sicher welche). Nach meiner ERfahrung hat das eher dazu geführt, dass die Frauen ("die Frauen" ist jetzt etwas pauschal und da gibt es sicher auch andere) damit etwas überfodert waren und sich praktisch von mir etwas erschlagen fühlten. Die Folge ist, dass ich in Zukunft genauso dummdöselig wie jeder andere Typ flirten, Späße machen und mich dann nur häppchenweise "präsentieren" werde.

Das soll jetzt auch kein Angriff gegen Frauen an sich sein, ich denke die meisten Männer wären bei einer intelligenten, selbstbewussten und niveauvollen Frau noch viel schneller verschreckt.


bearbeitet von DaGosta82
Geschrieben (bearbeitet)

hi, frauen die "hier" suchen,werden wohl hirn haben aber bestimmt kein niveau.
mann mit hirn und niveau gesucht. lol
was denkt IHR ?



Mag sein, deshalb fand ich meine Affaire letztlich auch woanders, hier suchte ich wohl nie wirklich, wurde nur ab und zu mal gefunden ;-)




Heute ist Verstand messbar (IQ), der Spruch ist aber immer noch aktuell, wenn wir Verstand durch Niveau ersetzen.



Ja, kann man machen, wobei ich schon Männer mit Verstand kennenlernete, die aber keinerlei Niveau hatten. Ein Mann der hochtrabend labert, beeindruckt mich damit deshalb noch lange nicht, vor allem, weil er sich meistens gar nicht eindeutig artikulieren kann, um auf den Punkt zu kommen. Wenn es dann noch in einem Streitgespräch persönlich wird, ohne sich wirklich mit dem Vorhergesagten auseinanderzusetzen, zweifele ich an seinem Niveau, egal wie eloquent er sich verkaufen möchte. Auf diese Dinge gebe ich nämlich nichts, davon habe ich in meinem Leben schon viel zuviel an sinnloser Laberei erlebt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun, bester TE, schon mal was verlegt?Brille, Handy??
Manchmal findet man das was man sucht an den seltsamsten Plätzen!
Und da Niveau nicht immer gleich hoch oder niedrig ist, findet hier evtl jemand sogar eine Dame,die seines Niveau`s entspricht


Geschrieben

Himmel, Ridi, willst du damit etwa sagen, es gäbe auch Frauen mit dieser Doppelmoral????


Geschrieben

Ich persönlich stelle überhaupt nicht in Frage, dass es hier Frauen mit Niveau und Hirn gibt, aber ich bezweifle, dass es hier viele Frauen gibt, die 1. diese Eingenschaften aus einer Nachricht die ihnen hier geschrieben wird herauslesen könnnen und 2. das sie diese Eigenschaft im realen Leben bzw. bei Dates anziehend finden.
....
Das soll jetzt auch kein Angriff gegen Frauen an sich sein, ich denke die meisten Männer wären bei einer intelligenten, selbstbewussten und niveauvollen Frau noch viel schneller verschreckt.


also ich denke, dass eine frau, die sich auf deinem postulierten niveau bewegt, das schon bei einem ersten, mehrzeiligen anschreiben erahnt. spätestens nach ein paar wenigen mailwechseln sollte darüber klarheit herrschen.

die antwort auf deine zweite überlegunge, ob sie das im realen leben dann so toll fänden, steckt im ansatz in deinem schlußsatz - allerdings in weniger ausgeprägter form.

in unserer gesellschaft sind wir es noch immer gewöhnt, dass es in einer beziehung ein gewisses gefälle gibt: die frau, emanzipation hin oder her, gehört nach wie vor eher einer mittleren bildungsschicht an, während der mann sich auf einem etwas höheren niveau bewegt. das zeigen all die glücklichen verbindungen von ärzten mit krankenschwestern, anwälten mit (grundschul)lehrerinnen etc.

umgekehrt bleibt es nach wie vor für viele männer schon schwierig zu akzeptieren, dass die frau sich auf gleichem niveau bewegt, geschweige denn auf einem höheren.

das illustriert nicht nur mein beispiel. mein ex bekam richtig probleme damit, als ich mit meiner diss anfing. ich musste ihm in die hand versprechen, es damit bestimmt genug sein zu lassen. er 'nur' dr., seine frau aber habil., würde er nicht aushalten. na ja.... er hat nicht einmal das gleich ziehen ausgehalten und sich was geangelt???? rrrrichtig... ne krankenschwester.... wobei hier nicht einmal das argument gelten konnte, dass über die arbeit ein gemeinsames interesse geteilt wurde. da ich selbst ne heilpraktikerausbildung habe, jahre in der arzneimittelzulassung beschäftigt war und stets die studien meines mannes kontrolle las und an den diskussionen beteiligt war, hätte er für diese ebene nciht zwingend jemand anderen gebraucht.

aber die dame war auf ihrem niveau leicht keck, ohne aber jemals den herrn doktor wirklich in frage zu stellen oder argumentativ in bedrängnis zu bringen. das hat ihm geschmeckt.... inzwischen vermisst er die guten gespräche und konstruktiven auseinandersetzungen, die zwischen uns liefen und die weiter gebracht haben. die kann ihm diese dame nämlich nicht bieten.

.


Geschrieben

Geilbinich - sorry, es tut mir leid für dich, dass dein Mann dich wegen einer anderen Frau verlassen hat - aber diese Geschichte, dass er es nicht ertragen konnte, dass du ihm bildungsmäßig mindestens ebenbürdig warst, wird nicht unbedingt plausibler, wenn man sie mehrfach liest. Das mag ein Grund gewesen sein, aber sicher nicht der Einzige! (ähem.. passte nicht auch der Sex zwischen euch nicht?)
Daraus dann obendrein schlusszufolgern, dass Männer generell unterlegene Frauen bevorzugten, halte ich für sehr gewagt! Ich kenne einige Fälle, wo die Frauen bildungs- und einkommensmäßig überlegen sind - und dennoch klappt die Beziehung. Auch soll es Krankenschwestern geben, die intelligenter sind als der Arzt... und der NC von Lehramt Grundschule liegt oft höher als der von Jura!


Geschrieben

...die meisten Männer wären bei einer intelligenten, selbstbewussten und niveauvollen Frau noch viel schneller verschreckt.

Ja, aber die, die es nicht sind, das sind die richtig interessanten!


...habe ich in meinem Leben schon viel zuviel an sinnloser Laberei erlebt.

*grinsend*
ohne Kommentar!


Geschrieben (bearbeitet)

sinnliche, natürlich müssen wohl immer mehrere gründe zusammen kommen und dein gedächtnis trügt dich nicht! wollte hier eher am thema bleiben und leider habe ich die ähnliche beobachtung oft genug gemacht.

sieh dich doch mal um - zumindest in meinem, aus beruflichen gründen sehr großen, wenn auch nciht sehr persönlichen bekanntkreis ist das nach wie vor das gängige schema! klar kenne ich auch einige paare, die echt auf augenhöhe sind und auch ein paar, aber das sind schon wirklich sehr wenige, bei denen sie ihn beruflich überflügelt. im übrigen brauchen auch manche 'überflieger' einen geerdeten, praktischer orientierten partner, um nicht völlig die bodenhaftung zu verlieren. also per se nix gegen die weniger gebildeten!


im übrigen hatte ich mit meinem ex mal ein interessantes gespräch. mich hatte es damals nämlich sehr getroffen, dass er mich nicht gegen eine 'tolle' frau ausgetauscht hat, gegen mindestens eine arztkollegin oder sonst jemanden, bei der ich es hätte verstehen können - vom intellekt wie vom äußeren her. die von der er sich hat umgarnen lassen ist ein recht farbloses wesen, das aber arbeitstechnisch gut funktioniert. die tatsache, dass jemand in einer beziehung lebt, war für diese bereits zweifach geschiedene frau jedenfalls kein hinderungsgrund, nicht fast drei jahre an ihn hinzuarbeiten, sich einen arzt zu keschern, ihr erklärtes und öfter geäußertes ziel.

ich hab ihn mal gefragt, warum er sich also nicht eine *tolle* frau gesucht hätte. seine antwort: die könne ihm persönlich zu gefährlich werden. außerdem hätten weniger gebildete frauen eher so was leise ordinäres, nicht so was überfeinertes, und das würde ihn als mann reizen. ich fiel bald aus allen wolken! offensichtlich war ich für ihn mit zunehmendem wissen zwar als gesprächspartner wichtiger, aber als frau unattraktiver geworden.

bei diversen nachfragen im männlichen bekanntenkreis bekam ich - meist mit etwas verlegenem schmunzeln - bis auf eine ausnahme von allen bestätigt, dass sie das schon auch so empfinden würden und das männer das wohl im allgemeinen meist so täten.

ich fürchte, es ist schon nach wie vor so, dass die meisten - gottseidank nicht alle! - männer es gern haben, wenn frau etwas zu ihnen aufschauen muss.


und deswegen hat beasty mal wieder absolut recht, dass die wirklich interessanten männer die sind, die sich nciht von frauen auf gleichem niveau abschrecken lassen!

ja wo laufen sie denn nur..... wo laufen sie denn...

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben



Du hast das jetzt mich selbst fragend auch dahingehend verdichtet, ob sich hier ein Hausmeister einem heruntergelassenen Höschen nähern darf? Und wenn ja, in welcher Form? Was denkt da das heruntergelassene Höschen? Welche Ansprüche hat das heruntergelassene Höschen überhaupt?


LG xray666



Werter Ray, stell Dir das heruntergelassene Höschen doch einfach bildlich vor. Es liegt auf dem tiefsten Punkt, tiefer konnte es nicht fallen. Dann erübrigt sich doch die Frage nach dem Hausmeister.




..... aber das ich sehr schnell klar mache auf welchem geistigen Niveau ich mich bewege und das ich nicht auf den Kopf gefallen bin.

... ich denke die meisten Männer wären bei einer intelligenten, selbstbewussten und niveauvollen Frau noch viel schneller verschreckt.




Sei Dir versichert, Da Gosta, wenn mir ein Mann "klar machen will", dass er nicht auf den Kopf gefallen ist, verschreckt mich das nicht, sondern stößt mich ab. Und das ganz gewaltig. Warum? Denk mal drüber nach.

Es wird immer Männer geben, die vor - oder einer - Frau davonlaufen. Aber, dann liegt es wohl eher an Mängeln in den von Dir aufgezählten Charaktereigenschaften. Oder aber, die Damen wollten ihm ihr Niveau klarmachen. So findet das Eine zum Anderen.


Geschrieben

Mädels auch wenn ich gefahr laufe gesteinigt zu werden !

Euer ganzes geseiere das ihr aus einem mailwechsel oder sonst was den richtigen kerl raus fischen könnt wiederspricht bei mimdestens 50% der leierten frauen aber erheblich dem was sie als ihren lebenspartner bezeichnen !

Manchmal frag ich mich schon wie frauen die so intuitiv das richtige tun kann zu solchen volldeppen kommen ????

Grade das modell clever mit nivea, ist offt eher ein fein gemachtes proleten a.......h mit nem dicken karren und nemm noch dickeren leasingvertrag ,der weltoffen und kultiviert tut und beim essen einen latz braucht weil er nicht mal dabei aufhören kann seine b...zeitungsweisheiten zu versprühen (mit sammt dem essen !!

Ich war da erst kürzlich richtig entsetzt wie leute die zu einem offizellen essen eingeladen sind sich derart mit minimum tischmanieren blamieren können obwohl sie sonst sooooo etepatete sein wollen und ihre partnerinn schaut auf die andere seite beim essen um sich das elend nicht ansehen zu müssen !!!
Meine fresse da muß frau es aber nötig haben,vorallem weil die beiden 50 durch und erst drei jahre zusammen sind ?


×
×
  • Neu erstellen...