Jump to content

thema : mann mit hirn und niveau gesucht ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Laberliese

Hast Du sein Bild gesehen?

Ich muss Ihn anbetteln!!! Der Mann hat Stil, das wird wahrscheinlich allen niveaulosen Frauen so gehen.


Geschrieben


hab ich natürlich alle Männer angebettelt, ob sie nicht ne Runde mit mir vögeln wollen...niente;-(

Was ist da zu tun?




Tja, hättest du mal mich gefragt, vielleicht hät ich Ja gesagt.


Geschrieben

@laberliese

es kann nur einen geben außer unser kleenes unihausmeisterchen, der reisst täglich das mäulchen auf und tut uns seine abstrusen gedanken kund


Geschrieben

Gibt's wirklich immer nur einen pro Tag? Warum eigentlich? Sind doch noch ne Menge mehr von der Sorte im Angebot


Entscheidend wird es erst am jeweiligen Monats- respektive Jahresende.

Wer heute nicht gewinnt, kann aber trotzdem Punkte machen und sich für
die Schlussrunden qualifizieren ...


Geschrieben



wir haben hier noch keine Frau gesehen die um Sex gebettelt hat...




Komisch, mir begegnen die andauernd, sowohl hier als auch im realen Leben.


Geschrieben

hi, frauen die "hier" suchen,werden wohl hirn haben aber bestimmt kein niveau.



alles schlampen , außer mama .


Geschrieben

Ja ist denn heut schon Weihnachten???




Ja, die ersten Kerle mit dicken Säcken sind doch schon hier.


Geschrieben

Ich hatte übrigens gerade einen ernsthaften Gedanken zu diesem Thema. Und weil das hier ja nun auch der D&U-Bereich ist, und ich gerade ausgedehnt frühstücke schreib ich den hier mal rein.

Also *ahem*

Ich sehe - no offense, liebe @Vala-Su, Parallelen verlaufen schließlich immer auf unterschiedlichen Ebenen, und hier ist eine Menge Platz dazwischen - eine Parallele zwischen diesem Thread hier und dem http://www.poppen.de/forum/t-1949476-Umfrage-Die-Frauen-auf-Poppen-de Thread.

In beiden wird die Frage aufgeworfen, ob die Frauen sich eher aus dem Bevölkerungsdurchschnitt oder eher einer stark sexuell orientierten Randgruppe rekrutieren.

Für den TE ist diese Frage schon entschieden, er hält letzteres für einen Fakt. Als höchstwahrscheinlich sexuell eher unaufgeschlossener Mensch verunsichert ihn eine sexuelle Aufgeschlossenheit von Frauen und er schützt sich davor, indem er dies mit ihrer minderen Wertigkeit verbindet; in seiner schlichten Sprache ausgedrückt mit "haben kein Niveau" (für mich ist ein Wertemodell, dass den Begriff des "Niveaus" beinhaltet, stets ein Indikator für eher einfach strukturierte Denkmuster, ich glaub ich steh da nicht allein ).

Die Frage wurde aufgeworfen, warum er dann überhaupt hier ist. Was sucht ein sexuell eher unaufgeschlossener Mensch mit einem erzkonservativen Gesellschafts- und inbesondere Frauenbild eigentlich auf einer Plattform wie dieser hier?

Die Plattform selbst ist ja eher, wie soll ich sagen, schrill, was die Selbstdarstellung angeht. Wenig subtil. Warum bewegt sich jemand wie der TE, mit einer konservativen Einstellung zur Erotik, zu Sex, zu Frauen, zu dem, was "anständig" ist, was "niveauvoll" ist, so weit aus seinem Wohlfühl-Umfeld heraus?

Kann ich jetzt nicht sagen. Ist mir auch egal.

Aber allein der Umstand, dass man hier sehr häufig ähnliche konservativ ausgerichtete Äusserungen von Männer liest, die darauf schließen lassen, dass sie sexuell aufgeschlossene Frauen eigentlich für eine Verirrung, für geschmacklos, für verachtenswert halten, bestätigt mich in meiner Auffassung, dass hier zumindest bei Männern ein ganz normaler Bevölkerungsdurchschnitt vertreten ist. Es gibt sexuell sehr Aufgeschlossene, sehr Verklemmte und alles dazwischen.

Und ich wüsste nicht, warum das bei Frauen anders sein sollte.

Daher schließe ich meine Beweisführung (naja, Indizienkette) ab, und beantworte die Umfrage in @Vala-Su's Fred jetzt mal entsprechend.

Und wünsche dem TE alles Gute auf seinen gefährlichen Pfaden durch die unheimlichen Gefilde der verbotenen Lüste und Perversionen. Im Bedarfsfall empfehle ich den Ankauf eines Ablaßbriefchens und 50 Ave Maria. Das sollte dann für ein wenig seelische Entlastung sorgen


Geschrieben

Ich sehe - no offense, liebe @Vala-Su, Parallelen verlaufen schließlich immer auf unterschiedlichen Ebenen, und hier ist eine Menge Platz dazwischen - eine Parallele zwischen diesem Thread hier und dem

http://www.poppen.de/forum/t-1949476-Umfrage-Die-Frauen-auf-Poppen-de

Thread.[/QUOTE]

Keine Bange, ich sehe hier auch Parallelen und lese Dein Posting sehr gerne.

[QUOTE=Laberliese;8624299]Die Frage wurde aufgeworfen, warum er dann überhaupt hier ist. Was sucht ein sexuell eher unaufgeschlossener Mensch mit einem erzkonservativen Gesellschafts- und inbesondere Frauenbild eigentlich auf einer Plattform wie dieser hier?[/QUOTE]

Ich vermute mal, dass dieser TE genauso, wie viele andere Menschen (ich unterscheide diesmal bewusst nicht zwischen Männlein und Weiblein), mit Neugier und – als Mann mit der Hoffnung auf eine schnelle Nummer – hierhin gefunden hat.

[QUOTE=Laberliese;8624299]Warum bewegt sich jemand wie der TE, mit einer konservativen Einstellung zur Erotik, zu Sex, zu Frauen, zu dem, was "anständig" ist, was "niveauvoll" ist, so weit aus seinem Wohlfühl-Umfeld heraus?[/QUOTE]

Ob der TE tatsächlich erzkonservativ ist – so wirkt er tatsächlich nicht auf mich – oder einfach billigen Sex sucht und diesen nicht bekommt, ist für mich offen. Sein Wohlfühl-Umfeld zumindest scheint ihn nicht so angenehm, sonst hätte er sich nicht hier eingefunden.

[QUOTE=Laberliese;8624299]Aber allein der Umstand, dass man hier sehr häufig ähnliche konservativ ausgerichtete Äusserungen von Männer liest, die darauf schließen lassen, dass sie sexuell aufgeschlossene Frauen eigentlich für eine Verirrung, für geschmacklos, für verachtenswert halten, bestätigt mich in meiner Auffassung, dass hier zumindest bei Männern ein ganz normaler Bevölkerungsdurchschnitt vertreten ist. Es gibt sexuell sehr Aufgeschlossene, sehr Verklemmte und alles dazwischen. [/QUOTE]

Mir ist noch nicht aufgefallen, dass die Männer hier die sexuell aufgeschlossenen Frauen als unangebrachte Randerscheinungen der Gesellschaft sehen.

[QUOTE=Laberliese;8624299]Und wünsche dem TE alles Gute auf seinen gefährlichen Pfaden durch die unheimlichen Gefilde der verbotenen Lüste und Perversionen. Im Bedarfsfall empfehle ich den Ankauf eines Ablaßbriefchens und 50 Ave Maria. Das sollte dann für ein wenig seelische Entlastung sorgen [/QUOTE]

Jetzt wirst Du aber böse. Nur weil ein Mann mit der sexuellen Aufgeschlossenheit von Frauen nicht klar kommt, musst Du ihn ja nicht gleich als Katholik bezeichnen. Kann ja auch ein ganz durchschnittlicher Fanatiker sein.

So und ich gehe jetzt mal lesen, was Du im anderen Fred geschrieben hast.


Geschrieben (bearbeitet)




Mir ist noch nicht aufgefallen, dass die Männer hier die sexuell aufgeschlossenen Frauen als unangebrachte Randerscheinungen der Gesellschaft sehen.



Doch, ich schon. Ich seh schon ziemlich viel Verklemmtheit hier. Und habe früher, als ich noch eher bereit war, mich auf Mailaustausche mit Unbekannten einzulassen, auch ziemlich viele dieser doch recht konservativen Grundströmungen gesehen, und eine Menge Verklemmtheit, die sich darin äusserte, einen bestimmten, aber sehr stark eingegrenzten Bereich sexueller Praktiken als ok zu empfinden, aber Dinge, die ausserhalb dieser Grenzen lagen, als beleidigend und völlig indiskutabel zu verteufeln. D.h. keine rationale Entscheidung zu treffen "das gefällt mir nicht", sondern eine emotionale "das ist verachtenswert".

Ebenso ist es für viele dieser Männer - und das hatte nichtmal was mit ihren intellektuellen Fähigkeiten zu tun - irgendwie peinlich, auf einer Plattform wie dieser Kontakte zu knüpfen, was sich häufig in Bemerkungen wie "wir gehören hier ja eigentlich nicht hin" äusserte. Und das hatte dann nix mit dem teils wirklich grottigen Diskussionsstil hier im Forum zu tun (der bei mir regelmäßig dasselbe Gefühl auslöst), sondern war einfach nur so ein ganz allgemeines Gefühl, bzw der Wunsch, sich abzugrenzen, von diesen niederen Popp-Gefilden.

Auch die Jammerthreads, in denen ein generell negatives Frauenbild der verlogenen Schlampe kolportiert wird, die hier nur ihren Marktwert testen will etc, sind für mich nicht nur ein Ausdruck des Frustes, sondern in bestimmten Ausprägungen auch ein Ausdruck eines sehr konservativen Frauenbildes, das mit dem sexuell freizügigen Kontext dieser Plattform kollidiert und dabei ein paar innere Bleche zerbeult.


Nur weil ein Mann mit der sexuellen Aufgeschlossenheit von Frauen nicht klar kommt, musst Du ihn ja nicht gleich als Katholik bezeichnen. Kann ja auch ein ganz durchschnittlicher Fanatiker sein.



Haste auch wieder Recht. Aber die 50 Ave Marias können ja trotzdem nichts schaden. Das ist wie mit dem Pinkeln gegen Elektrozäune. Man weiß nie, ob's nicht doch zu was gut ist


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ja... Schachtelsätze. Da muss man sich schon ein bisschen besser konzentrieren...
Geschrieben

also ich steh ja nur auf niveaulose allesficker, die sich mittels dreiwortsätzen verständigen können, einem die ohren volljammern, wie böse und doof doch alle frauen sind

jemand von der sorte hier, bitte melden


Geschrieben (bearbeitet)

Doch, ich schon. Ich seh schon ziemlich viel Verklemmtheit hier. Und habe früher, als ich noch eher bereit war, mich auf Mailaustausche mit Unbekannten einzulassen, auch ziemlich viele dieser doch recht konservativen Grundströmungen gesehen, und eine Menge Verklemmtheit, die sich darin äusserte, einen bestimmten, aber sehr stark eingegrenzten Bereich sexueller Praktiken als ok zu empfinden, aber Dinge, die ausserhalb dieser Grenzen lagen, als beleidigend und völlig indiskutabel zu verteufeln. D.h. keine rationale Entscheidung zu treffen "das gefällt mir nicht", sondern eine emotionale "das ist verachtenswert".



Da ich eher zu der Sorte „Rührmichnichtan“ gehörte, die sich anfangs derart eingeschüchtert fühlte, habe ich diese Form von Beleidigungen nicht erhalten. Es kamen eher Beleidigungen in der Form von „Du wärst mir eh zu fett“ (na gut ca. 10 Kilo zu viel, aber fett???) oder „Du solltest Dich mal richtig durchf... lassen, dann bist Du nicht mehr so verbiestert.“

Ich finde es aber interessant, mal die Variante der Beleidigungen zu lesen, die in die andere Richtung ausschlagen.

Bei mir hat sich auch nie ein Mann dafür „entschuldigt“, auf dieser Plattform zu sein. Ganz im Gegenteil, ich wurde eher beschimpft, was ich hier zu suchen hätte, wenn ich mich nicht auch von jedem begatten lassen würde, der mich anschreibt und sich sogar Mühe gibt. Noch vor einigen Tagen hätte ich mich fast mit einem Mann getroffen. Dumm für ihn, dass ich in der Zwischenzeit hier tatsächlich das Glück hatte, einen Mann zu finden, mit dem es wirklich was werden kann und wir dies jetzt gemeinsam angehen. Anstatt aber, dass der Typ, dem ich absagen musste – ich fahre nicht zweigleisig – sich wenigstens heuchlerisch für mich freute, oder einfach das Maul hielte, schrieb dieser nur, dass das sowieso nichts bringen würde. Dass ich mit diesem anderen Mann keine Chance hätte und ich noch an ihn denken würde.
Da frage ich mich nur, wenn der Typ tatsächlich meint, dass es auf dieser Plattform in dieser Art nicht funktionieren würde, was er eigentlich von mir wollte.

Wer sich grundsätzlich über andere stellt, ist bei mir schon abgeschossen.

Was das Niveau angeht, gebe ich zu, ein wenig Wert auf Orthographie und Grammatik zu legen. Gelingt mir auch nicht immer – ich tippe schneller als ich denke, aber die Grundlagen müssen schon stimmen. Genau wie die Wortwahl, welche bei den Diskussionsstilen hier gut erkennbar ist. Aber auch die Spitzfindigkeiten einiger Poster lassen kein gutes Licht auf sie scheinen, auch wenn sie die zehnte Klasse mit der Deutsch-Note zwei abgeschlossen haben.

Auch die Jammerthreads, in denen ein generell negatives Frauenbild der verlogenen Schlampe kolportiert wird, die hier nur ihren Marktwert testen will etc, sind für mich nicht nur ein Ausdruck des Frustes, sondern in bestimmten Ausprägungen auch ein Ausdruck eines sehr konservativen Frauenbildes, das mit dem sexuell freizügigen Kontext dieser Plattform kollidiert und dabei ein paar innere Bleche zerbeult.



Wer ein wenig Menschenkenntnis hat, kann da einfach nur das mangelhafte Selbstwertgefühl der TE erkennen, die sich aufgrund von Verunglimpfungen von Frauen selbst profilieren müssen.


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben

also ich steh ja nur auf niveaulose allesficker, die sich mittels dreiwortsätzen verständigen können, einem die ohren volljammern, wie böse und doof doch alle frauen sind


bis auf`s rumgejammer...

jemand von der sorte hier, bitte melden


hier isser...


Geschrieben

D.h. keine rationale Entscheidung zu treffen "das gefällt mir nicht", sondern eine emotionale "das ist verachtenswert".



Ich weiß jetzt nicht, ob man diese Trennlinie, wie du sie da ziehst, so absolut ziehen kann.

Die Beurteilung "das ist verachtenswert" kann dann rational sein, wenn der Betreffende für sich beschlossen hat, selbst in für ihn ausgemachte bzw angenommene "Niederungen" der Sexualität nicht abzusteigen und bewusst für sich dieses "Sperrschild" aufstellt.

Die Äußerung unterschiedlichen Geschmacks als Ausdruck einer emotionalen Entscheidung ausschließlich basierend auf innerer Verklemmtheit darzustellen trifft da sicherlich nicht immer zu.

Ob man sein unterschiedliches Geschmacksempfinden allerdings nun unbedingt in die Öffentlichkeit transportieren muss ist eine völlig andere Frage.

In dem Punkt gebe ich dir recht.


LG xray666


Geschrieben

Hurra eines meiner lieblingsthemen :Niveau !!!


@Te und alle anderen hochgeistigen Niveau Tiefflieger !

Niveau heist Wasserspiegel oder Wasserwaage und bezieht sich auf eine horizontale ebene (Waagrechte) !

Das Benehmen einer person ist der situation angepast ,höflich,freundlich ,ungehobelt ,zuvorkommend ,unfreundlich ,dreist usw !
Wo will man da ein niveau festmachen ?
Der grundsatz aus unserem rechtsystem das auch unsere umgangsformen prägt heist "hart in der sache aber höflich in der form" und ist eine frage der Persönlichkeit ergo des Stiles mit dem man seinem mitmenschen begegnet !!!
Ein mensch der aber in entsprechender situation seinen stil und vorsatz nicht ändern kann um ziele mit härteren bandaschen durchzusetzen wirt wohl auch nicht ernstgenommen werden wenn er es höflich versucht !!!

Männer mit hirn ,hat ja jeder mann eins und da ist die gemeinsamkeit mit frauen recht groß ,haben tun alle eins nur benutzen es einfach nicht alle !
Das hirn ist definitiv nicht nur als schwallbremse im kopf oder als balast !!!!

SEX und betteln ,männer wenn ihr um sex bettelt ist das tragisch ,richtig erniedrigend würde ich es finden wenn es noch camsex ist ,wixen for der cam "das geht gar nicht" !!!

Egal ob Mann oder Frau sollte sich erst mal klar drüber werden wenn das bedürftnis nach sex da ist warum es nicht befriedigt wirt ???

Bei den meisten liegt es wohl daran das sie den arsch nicht hoch kriegen und ihre zeit vor der glotze oder dem PC verplämpern anstatt raus zu gehen und sich mit menschen zu treffen !!!

Ja Ja ich weis ,es braucht keine kommentare das mann oder frau nicht mit X belibigen poppt sondern menschen mit niveau und hirn sucht !!

Wobei wir wieder beim Thema währen menschen mit niveau (wenn ihr es so nennen wollt) und Hirn schlagen einen ort vor an dem man sich treffen kann um realen kontakt aufzunehemen !
Für dieses treffen sorgen menschen mit Hirn und niveau dann für ein minimum austatung vor in dem z.B.: auf gepflegte saubere erscheinung geachtet wirt und condome,feuerzeug und brieftasche eingesteckt werden befor mann ich denke auch frau ausgehen !

Alles andere hat dann eigentlich mehr mit lust zu tun ,lust auf gespräche,lachen ,das gegenüber,sex ; mehr als einmal sex bis beziehung ergibt sich alles erst nach dem realen treffen !

Ich für meinen teil muß da klar sagen daß ,ich beim real ausgehen spontan schneller und mehr frauen mit hirn und Stile treffe wie online aber eben nur wenn ich auch meinen hintern erhebe !

Zum schluß, hab ausnahmsweise mal über meinen text drüber gelesen und einige tippfehler beseitigt ,wer noch rechtschreibfehler findet darf sie behalten ,danke !!


Geschrieben

Ich bin bekennender Niveauloser. Wem das nicht gefällt? Mir doch egal.


Geschrieben

bis auf`s rumgejammer...

hier isser...



wenn du nicht jammern kannst schneeflöckchen, dann biste raus


Geschrieben

wir haben hier noch keine Frau gesehen die um Sex gebettelt hat....das machen nur kleine notgeile Männchen die sich mit sinnlosen Forumsbeiträgen interessant machen wollen...



oder verheiratete kerle, die schon im profil am wehklagen sind, was sie doch verpasst haben im leben und genau wissen, dass sie jetzt von mir auch noch einen über'n sack kriegen werden, weil was soll ne alleinstehende erwachsene frau mit nem heulenden verheirateten kerl?
wenn er was verpasst hat oder meint verpasst zu haben, kann er sich ja scheiden lassen. )


Geschrieben

Diese Verklemmtheit gibt es ja nicht nur hier auf diese Plattform, sie findet taeglich statt.
Alles was ausserhalb der eigenen Grenzen liegt, begegnet man schon fast mit Verachtung.

Gute Kommunikation ist so gut wie nicht moeglich, weil alle viel zu beschaeftigt damit sind, ihren eigenen Standpunkt preiszugeben.


Geschrieben

Wenn du jetzt noch dem Forum mitteilen könntest, was du unter "guter Kommunikation" verstehst, so mal als Standpunktäußerung deinerseits, wäre vielen hier vielleicht geholfen.


LG xray666


Geschrieben

@chantal
hier ist ein forum das dient dem posting nicht der komunikation ,dafür wäre der chat da !
Aber was du im chat siehst ist meistens derart erbährmliches ,sinnloses gesabble das es auch unter groszügiger auslegung nicht als komunikation ausgelegt werden kann sondern eher als eine ansammlung von sprechblassen auf commikstandart !!


Geschrieben

hier ist ein forum das dient dem posting nicht der komunikation


DAS erklärt natürlich vieles ...


Geschrieben (bearbeitet)


hier ist ein forum das dient ........... nicht der komunikation ,dafür wäre der chat da !





irgendwas mach ich hier seit jahren falsch .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

Also, ich mach's dann offenbar seit Jahren richtig


×
×
  • Neu erstellen...