Jump to content

thema : mann mit hirn und niveau gesucht ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi, frauen die "hier" suchen,werden wohl hirn haben aber bestimmt kein niveau.
mann mit hirn und niveau gesucht. lol
was denkt IHR ?


hobbyfreund
Geschrieben

wissen denn Frauen was das ist?


Geschrieben

meinst du denn frauen mit niveau würden sich hier rumtreiben
und um sex betteln (krass gesagt)


Geschrieben

@ TE

du scheinst es ja genau zu wissen....

wir haben hier noch keine Frau gesehen die um Sex gebettelt hat....das machen nur kleine notgeile Männchen die sich mit sinnlosen Forumsbeiträgen interessant machen wollen...


Geschrieben

eine reaktion mit niveau...
ich will doch niemand angreifen !


Geschrieben (bearbeitet)

@lichtblick

wir haben hier noch keine Frau gesehen die um Sex gebettelt hat....das machen nur kleine notgeile Männchen die sich mit sinnlosen Forumsbeiträgen interessant machen wollen...


kann ich nur unterstreichen, besser hätte ich es auch nicht sagen können!


bearbeitet von Modersitzki50
Geschrieben (bearbeitet)

um sex "betteln",falsche wortwahl !!!!


bearbeitet von modd2u
Geschrieben

Apropos betteln : am lästigsten ist hier doch das Camsexgebettel im Chat - und das kommt ausschließlich seitens der MÄNNER .....


Geschrieben

@modd2u: glaube mir Sex, Geilheit und Niveau sind kein Widerspruch.
Ich bin -mit Unterbrechung- auch schon ein paar "Tage" hier dabei und habe meine Erfahrungen in diversen Unterhaltungen gemacht.
Das Ärgernis für viele (nicht alle) Frauen ist dass es leider genug notgeile Männchen hier gibt die poppen.de mit einem kostenlosen Puff verwechseln.
Das Ergebnis sind dann die oft angeprangerten niveaulosen mails (erste einzeilige mail im Stile von "Hallo willste nicht jetzt fi...n" oder ähnlich).
Damit kommt man(n) hier eher weniger zum Zug!


Engelschen_72
Geschrieben

hi, frauen die "hier" suchen,werden wohl hirn haben aber bestimmt kein niveau.


Wie kommst du zu dem Schluss, daß Frauen, die hier suchen kein Niveau haben?
Man sollte nie von sich auf andere schliessen


RidiReloaded
Geschrieben

Ja ja,streu Du nur Salz in meine Wunden!! Hab schon sämtliche Supermarktketten abgeklappert und fand bisher nicht eine EINZIGE Tüte Niveau
Bei der Gelegenheit hab ich natürlich alle Männer angebettelt, ob sie nicht ne Runde mit mir vögeln wollen...niente;-(

Was ist da zu tun?


Geschrieben (bearbeitet)

Frag doch mal den TE, ob er ein bisschen was von seinem Niveau abgibt, der wirkt doch wie jemand, dem das praktisch aus den Ohren quillt, das Niveau.

Aber vielleicht isser auch nur genervt, weil die Frauen ihn immer um Sex anbetteln. Das würde mich auch total nerven.


bearbeitet von Laberliese
devilfire
Geschrieben

und um sex betteln



...ach hier sitzen die ganzen Frauen rum


Geschrieben

Meine Güte!

Es steht doch oft genug im Forum geschrieben, dass
die Frauen hier gar keinen Sex haben wollen - und
das natürlich noch ohne Niveau ...


Pumakaetzchen
Geschrieben (bearbeitet)

hi, frauen die "hier" suchen,werden wohl hirn haben aber bestimmt kein niveau.
mann mit hirn und niveau gesucht. lol
was denkt IHR ?


Ich denke gerade, dass so eine Frage vermutlich von einem hirn- und niveaulosen Menschen gestellt worden sein muss, weil ein normal denkender und fühlender Mensch nie auf so einen Gedanken kommen würde.

Warum verwundert mich DIESER Vermerk im Steckbrief des TE so überhaupt nicht: Mann (single) Und warum bin ich sicher, dass diese Frage im Eingangsposting die Chancen für ihn beim weiblichen Geschlecht mit Sicherheit nicht verbessern wird? Aber was soll's? Wir Frauen haben ja eh ein Niveau. ER muss es ja wissen!

Stellt sich nur die Frage: Warum ist ER in dieser niveaulosen Communitiy angemeldet?

So und jetzt stell ich mal wieder um auf niveauloses Unterleibsdenken und zieh mich ins reale Leben zurück...


bearbeitet von Pumakaetzchen
? vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich steht im Forum eher sowas wie dass die Frauen eh alles Fakes sind, also vermutlich sowieso nur Männer oder irgendwas Drittes.

Aber dass sie um Sex betteln wird, glaube ich, häufig angeprangert, weil das wirklich so lästig ist, und immer diese Ey-Figgn-Mails und die schwere Entscheidung "NDB-Button oder gleich löschen? Was hat mehr Niveau?" und so weiter, das kann einen Menschen wie den TE, mit so ausgeprägtem Feingefühl, geschliffenen Umgangsformen, Eleganz, Niveau, Intelligenz und so weiter und so fort schon zermürben... *seufz*

Es ist schlimm, sowas mit anzusehen... schlimm... schlimm... schlimm... *SCHWERSEUFZ*

Grund: ? vergessen


bearbeitet von Laberliese
da hättest du ja auch noch ein "k" spendieren können :-D
Geschrieben

Hm ...

Vielleicht sollte man speziell für Frauenprofile ein Niveau-O-Meter kreieren,
welches dann mittels einer Grafik in deren Profilen dargestellt wird.

Geprüft wird ausschließlich telefonisch und unmittelbar nach Erstellung
des Profils durch besonders geschulte Administratoren.

Die Zielgruppe hat dann die Möglichkeit, ein Mindestmaß an Niveau einzustellen,
welches zur Kontaktaufnahme erwünscht und erforderlich ist.


Dadurch reduziert sich vielleicht diese niedere Triebhaftigkeit der wenigen Frauen
hier, die angeblich tatsächlich Sex suchen ...


Geschrieben

Vielleicht sollte man Frauen einfach mal die Möglichkeit zu Erstkontaktmails nehmen, damit der TE mal ein bisschen Ruhe hat.

Armer Kerl.

Ich bettel ihn jetzt auch extra nicht um Sex an, aus Rücksicht und Herzensgüte. Das ist eigentlich total nett von mir, nicht? Ich glaube, das zählt fast schon (in der Parallelwertung für bei poppen angemeldete Frauen, natürlich) als Niveau *eitelguck*


Geschrieben

@ modd2you

Dancke, zehr liep von Dier den Frauen auf popen.de Gehiern zuzusbreschen.

Niwo hap isch aper keinns, da hasst Du rescht!


Geschrieben

@Chantala, wenn du dich irgendwie zurückhältst, ihn um Sex anzubetteln, dann gültet das als Niveau-Ersatz. Ist fast wie das echte, probiers mal aus!

Und?

Und?

UUND?

Fühlt sich doch super an, oder?


Geschrieben

Vielleicht sollte man Frauen einfach mal die Möglichkeit zu Erstkontaktmails nehmen


Na ja ...

Ich erinnere mich da an Fäden, die die Aufforderung zur Emanzipation
der Frau
als Inhalt hatten. Sie sollten doch gefälligst selbst zur Jägerin
werden und nicht nur als Gejagte fungieren.


Männer mit Niveau sollten schlicht ihren Nachrichtenfilter komplett dicht
machen und nur noch Frauen anschreiben, deren Profil zumindest einen
akademischen Anstrich hat (was noch immer nicht das gewünschte Niveau
garantiert, wobei frau sich vielleicht auch die Fräge frägt, was der TE so,
bezogen auf den Wusch nach Sex, unter dem Begriff "Niveau" versteht) ...


mondkusss
Geschrieben

ich glaube wir haben den "hausmeister des tages" gefunden....ging richtig flott heute


Geschrieben

Mist. Dann kann ich ja wieder raus.

Gibt's wirklich immer nur einen pro Tag? Warum eigentlich? Sind doch noch ne Menge mehr von der Sorte im Angebot


Vala_Su
Geschrieben


mann mit hirn und niveau gesucht. lol



Ja ist denn heut schon Weihnachten???


Geschrieben

TE, du bist doch bei den Suchen der Frauen außen vor.
Weshalb zerbrichst du dir dann darüber dein Rest-Hirn?


×