Jump to content

inaktive Chatter nehmen Plätze weg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo...

keine Ahnung ob das Thema hier schon angesprochen wurde.. ich hab nun auch keinen Bock mich durch 100te von Seiten zu quälen... Unter Suche habe ich "Chat" eingegeben und da kam nix..

Also es wäre wirklich äusserst sinnvoll, wenn im Sexchat/VolanoChat Leute die länger wie z.b. 15 Min. inaktiv waren automatisch gekickt werden... den ganzen Sonntagmorgen schon ist es mir nicht möglich in den Bremen-Raum reinzukommen... immer steht da, das der Raum voll ist.. und es sind superviele dabei, die garnicht chatten, sondern da nur parken... warum auch immer... vielleicht erhoffen sie sich so Profil-Klicks..

In den Raum Rubensliebhaber ( wo meiner Meinung nach 1 Raum viel zu wenig ist ) kommt man auch nie rein... der Raum ist dauer-voll.

Vielleicht könnte da ja wirklich mal was passieren... denn wenn man nur parkt und garnicht chattet, brauch man auch nicht im Chat sein und andern Leuten, die gerne chatten würden, die wenigen Plätze wegnehmen.

Schönen Sonntag wünscht
BriTTa


×