Jump to content
SpassPaarStgt

FSK 18 nicht nur für zahlende "Kundschaft"

Empfohlener Beitrag

SpassPaarStgt
Geschrieben

Moin Leute!

Da unser ER schon längere Zeit hier angemeldet ist, den FSK-18-Status auch OHNE zahlende Mitgliedschaft erlangt hat und wir diesen Status nun ebenfalls bekommen wollten, mussten wir mit Entsetzen feststellen, daß ihr dieses Feature nun kostenpflichtig gemacht habt!

Da wir beide keine Großverdiener sind, diese Community aber weiterhin nutzen wollen, fragen wir uns, was wir machen können, um den 18er-Status dennoch zu bekommen, auch ohne finanzielle Schmälerung unsres ohnehin schon sehr knappen Budgets!

Lasst von euch hören/lesen! Am Besten per PN!

Liebe Grüße, das SpassPaar!

P.S.: Wie kann man bei euch nochmal den obligatorischen Fakecheck machen? Haben es nämlich mittlerweile geschafft, ein paar nette Fotos von uns zu machen/sie machen zu lassen!

EDIT:

P.P.S.: Sorry daß wir das hier reinposten, aber wir fanden keine geeignete Rubrik, wo wir das reinsetzen konnten!


Geschrieben

wendet euch an das supportcenter...

ihr könnt ja einen monat zahlen und euch dann wieder manuell auf fsk-18 setzen lassen...

oder ihr erkundigt euch, wie es mit den nach der wissensdatenbank eingebundenen altersverifikationssystemen steht... vielleicht seid ihr ja schon bei einem registriert...

http://support.poppen.de/index.php?_m=knowledgebase&_a=viewarticle&kbarticleid=99

ansonsten wird man es mit knappem budget möglicherweise auch ohne fsk-18 freischaltung überleben...


Geschrieben



Da unser ER schon längere Zeit hier angemeldet ist, den FSK-18-Status auch OHNE zahlende Mitgliedschaft erlangt hat und wir diesen Status nun ebenfalls bekommen wollten, mussten wir mit Entsetzen feststellen, daß ihr dieses Feature nun kostenpflichtig gemacht habt!




Nicht der FSK-18 ist kostenpflichtig, sondern dieser Status kann nur erlangt werden mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. Dies hängt IMHO mit der aktuellen Gesetzgebung zusammen.

Ob es früher mal anders war, weiss ich jetzt nicht..evtl war da die Gesetzeslage noch anders..

Ansonsten bleibt der FSK18 Status auch nach Beendigung der kostenpflichtigen Mitgliedschaft erhalten...wem das also so wichtig ist, bezahlt nen Monat Premium..und alles ist gut

der_master


ginnyinthetin
Geschrieben



Ansonsten bleibt der FSK18 Status auch nach Beendigung der kostenpflichtigen Mitgliedschaft erhalten...wem das also so wichtig ist, bezahlt nen Monat Premium..und alles ist gut

der_master



Liebes kleines Masterlein....fg

ich widerspreche dir ja recht ungerne....grins....aber nach Ende der kostenpflichtigen Mitgliedschaft erlischt auch der Fsk18 Status.

Hab das gerade selber erlebt.... ich hab den Premiumstatus zur Zeit über Punkte und KEINEN Fsk 18 Status.....obwohl ich über 2 jahren zahlendes Mitglied war bis vor 1 mon


devilfire
Geschrieben


obwohl ich über 2 jahren zahlendes Mitglied war bis vor 1 mon



Frag doch einfach mal lieb per Ticket im Supportcenter an, da man dort ja auch deine Daten einsehen kann, dann schaltet man dir den FSK18-Status vielleicht wieder frei. Denn nach Beendigung der Bezahlmitgliedschaft erlischt er automatisch.


SpassPaarStgt
Geschrieben

Das heißt also, wir müssten dafür zahlen um den optischen Eindruck, den wir gerne von unsren "Bewerbern" hätten, gewinnen zu können?

Da wir nicht gern die Katze im Sack kaufen, allerdings wie gesagt ein recht begrenztes Budget zur Verfügung haben, wird es halt schwer für uns! Aber danke für den Tip! Glaub, wir müssen wohl nen Admin "bestechen" damit wir den Status erreichen können!

Welcher Admin kommt denn aus Stuttgart und Umgebung? Ich denke, unsre Sie hat einige Argumente, die ihn dazu bewegen könnten, sich dazu bereit zu erklären! *sfg* Kleiner Scherz! Hmm.....obwohl.....?! *hrhrhr*


Geschrieben

&ltmitleid&gthabt ihr keine E-Mail, über die ihr Euch die Bilder schicken lassen könnte&lt/mitleid&gt

gmx, web.de etc. - könnt ihr danach sofort wieder löschen, dann kommt auch kein spam.


×