Jump to content

Moderatoren, Admins

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal ohne blödsinn

wäre es nicht sinnvoll, wenn ihr einen thread aufmacht, in dem nur eure vorstellungen und infos zu neuen mods und admins schreibt ?

andere mitglieder sollten dort - logo - nicht schreiben können, aber so wüssten viele, zu welchem thema sie welche person direkt anschreiben könnten und wer eben neu im team ist

eher so eine art info für die user

denkt doch bitte mal drüber nach

Geschrieben

So wüssten einige auch, WER überhaupt neuer Moderator ist ... wundere mich in letzter Zeit immer wieder

Geschrieben

@eva:

deshalb eben diese bitte. wir selbst sehen auch nicht mehr durch

devilfire
Geschrieben

Welcher Moderator für welches Thema im Forum zuständig ist steht ja in der letzten Spalte im Forum. Und für alles andere ist ja das Support-Center zuständig über das Ticketsystem.

Aber eine Art Vorstellungsthread der Moderatoren und Admins würde ich begrüssen, denn das schafft vielleicht auch ein wenig mehr Usernähe.

Geschrieben

Welcher Moderator für welches Thema im Forum zuständig ist steht ja in der letzten Spalte im Forum. Und für alles andere ist ja das Support-Center zuständig über das Ticketsystem

danke, das haben wir bisher übersehen

allerdings schafft eine solche vorstellung - wie du schreibst - mehr nähe zum "volk"

julischka
Geschrieben

[as]hallo @all

also dann will ich mal nicht so sein, einige von euch kennen mich ja bereits aus dem forum oder aus der müllstadt, dort besonders aus der kleinen bar

ich moderiere die suchen und dort könnt ihr auch sehen in welchen ich zuständig bin und ich begrüße auch neue user die sich vorstellen

juli team poppen .de[/as]

Geschrieben

@ Juli:

so in der art dachten wir uns das - gibt extra bussi in berlin

wenn nun noch ein admin dafür einen ganz kleinen posten nur euch zaubert, ist es fast perfect

so gibt es infos für die user für die zuständigkeit

Geschrieben

Hallo

Ich bin der Fickcheck- Admin

Ihr kennt mich ja sicher aus der Kritikecke

julischka
Geschrieben

sögglein du bist wie immer dooooooooooooooooffffffffffffffffffffff

bichas

da besteh ick dann och druff

Geschrieben

Wie, wat

Erst ficken, dann checken

Ach egal, Glückwunsch an Dich olle Sogge Und wenn Du Glück hast, dann landeste auch noch im Müll
Dat soll Dir erstmal einer nachmachen

B.d.T. und ehrfurchtsvoll (k)nixmach, Biggi

Geschrieben

bichas

da besteh ick dann och druff

ok, machen wa - extremknuddeln

du kommst mit auf dem rücken angebunden möpsen zum date und ich ich verspreche, mein schwanz liegt auch nach hinten

kann ja ma lutisch werden

Geschrieben

Und wo darf ich moderieren??????heul!!!

Geschrieben

Und wo darf ich moderieren??????heul!!!

hier wird ernsthaft über neue dinge diskutiert und grad deshalb suchen wir gleich mal wat für dich - aba woanders - die sogge nervt hier schon

Geschrieben

Mods ? Admins ?

sagt doch mal - machbar ? eine antwort wäre echt nett

Geschrieben

Ja finde ich eine sehr gute Idee. In meinen Foren habe ich ein extra Unterforum (bei den Vorstellungen) eingerichtet, wo nur die Teammitglieder einen kurzen Vorstellungsthread über sich erstellt haben. Dies kommt bei den Mitgliedern immer sehr gut an.

Wir schreiben auch unsere längeren Abwesenheiten (z.B. Urlaub oder Abwesenheiten) in die Threads, so das die User immer wissen was Sache ist . Ansonsten kann niemand in die Threads schreiben.... wenn ein Mod geht, wird der Thread gelöscht (allerdings ohne Begründung) und wenn ein neuer Mod hinzukommt, dann schreibt dieser seine Vorstellung im Thread.... so ersparen wir Admins es uns diesbezüglich immer Aufklärung zu leisten.

In meinem Rattenforum habe ich momentan 22 Teammitglieder *gg* da würde niemand mehr durchsteigen, deswegen hat sich diese Variante als sehr positiv für alle herausgestellt.

Ich denke ein Thread würde vollkommen reichen ... man kann ja einen Beitrag löschen, wenn der Mod nicht mehr da ist ... und den Thread vielleicht bei den Vorstellungen oben antackern oder in der Lobby.

Ist ein hervorragender Vorschlag Bichas *top* und mal etwas was ganz banal umzusetzen ist .

Sumse

Geschrieben

@ sumse:

danke für deine fürbitte - oder wie dat heisst

hoffentlich reagieren die genannten auch so

los, kostet nix und tutet nicht weh tuten

WetDress
Geschrieben

Gute Idee, das...

Auch im hinblick auf Sumseline's Erläuterungen...

LG Mike

Geschrieben

leider hat der vorschlag nur bei juli etwas bewegt. schade eigentlich..........

verwoehnen32
Geschrieben

die idee finde ich auch gut @ bichas :-)

einfach weils sympathisch rüberkommen würde, und wie devil geschrieben hat, mehr nähe zu den usern zeigt :-)

Bis dahin kann man sich auch ganz unten auf der startseite des forums über die Team-Mitglieder informieren :-)

aber ne kurze eigene vorstellung hat doch mehr :-)

Geschrieben

auf der stratseite des forums wird leider nicht regelmässig aktualisiert

allerdings wäre mal ne antwort der admins hier ganz nett

wenn ihr nicht wisst, wie ihr hier schreiben könnt - fragt uns

verwoehnen32
Geschrieben (bearbeitet)

hmm, sobald die neuen "Teamis" anfangen, werden sie doch mit *ihren* Rechten ausgestattet durch die Aufnahme in die entsprechende Gruppe - das müsste eigentlich aktuell sein, denk ich...

bearbeitet von verwoehnen32
Geschrieben

sorry, aber zumindest wir - und sicher andere sehen hier kaum noch durch, wer hier für was zuständig ist
eine kleine vorstellung wäre sicher echt nett und vor allem ne gute info

Nordmann54
Geschrieben

Hi ich werde im forum mit meiner telef. gesperrt ist ja richtig dann bitte aber auch alle gruß Hans

Geschrieben

Die Zuständigkeits-Infos, die unter "Forenmitarbeiter" angezeigt werden (ganz unten in der roten Leiste unter der Forumshauptseite), sind immer aktuell. Ich hab das gerade nochmal nachgeprüft und habe auch die Änderungen, die vor einer knappen Woche im Team vorgenommen wurden, dort vorgefunden.

Ich vermute, dass das automatisch aktuelisiert wird, sobald sich hier etwas in der Verteilung der Zuständigkeiten ändert. Aber um sicher zu gehen, müßt ihr die Chefin fragen.

Unabhängig davon finde ich euren Vorschlag einer kurzen individuellen Vorstellung in einem separaten Bereich gut. Ich werde das mal als Topic für den nächsten Teamchat vorschlagen.

CaraVirt
Team Poppen.de

Geschrieben

hmm, so ganz klar wird mir die intention der bichas nicht
wollen die sich hier etwas hintenrum als mods "bewerben"?