Jump to content

Vorlieben - Abneigungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebes Poppen-Team,
meines Erachtens enthält Euer Fragebogen zur Profilerstellung einen gravierenden logischen Fehler. Ihr fragt nur nach den Vorlieben und bietet die Antworten "ja" und "nein" an, wobei "nein" im Profil dann als Abneigung erscheint. Das entspricht aber nicht zwangsläufig den tatsächlichen Gegebenheiten und ergibt im Profil ein falsches Bild, das sensiblere Zeitgenossen von einer Kontaktaufnahme abhalten könnte. Wenn z.B. Parkplatzsex oder Analsex usw. nicht zu meinen Vorlieben gehört, heißt das doch nicht automatisch, daß ich dem total abgeneigt bin, sondern daß sie nur nicht zu meinen absoluten Vorlieben gehören oder ich z.B. damit keine Erfahrung habe, aber möglicherweise nicht abgeneigt wäre, es auszuprobieren - ok?
Daher schlage ich vor, den Fragebogen wie folgt zu ändern:
Ihr bietet dem Profil entsprechend zwei Rubriken an, nämlich Vorlieben und Abneigungen, ohne "ja" und "nein", nur zum Ankreuzen, oder Ihr fügt dem "ja" und "nein" eine dritte Spalte z.B. "unentschieden/keine Erfahrung" bei. Dann entspricht das Profil auch dem, was wirklich ausgedrückt werden soll.
Es würde mich freuen, wenn Ihr dieses Manko beseitigen könntet. Dürfte kein allzu großer programmiererischer Aufwand sein und würde Euer ansonsten tolles Angebot erheblich realistischer und attraktiver machen.
Es grüßt Euch
diablo delgado

bearbeitet von diablodelgado
Bessere Optik