Jump to content

Was macht guten Sex aus?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wann ist direkt danach ??


Hatte erst letztens wieder das erlebnis bei einem wifeshare das ein mädel von einem richtig großgebeuten kerl gefickt wurde und erst zwei männer spähter bei einem kerl der höchstens 1/3 so gut gebaut war monierte das er zu groß ist und langsammer machen sollte ????

Danach wann ist das 5. sekunden ,minuten,stunden,tage ,monate,jahre ???


Geschrieben

Wann ist direkt danach ??





saublöde frage...wenn du dir mit dem hammer auf den finger klopfst spürst du direkt danach den schmerz....

wann ist das bei dir? 14 tage später????


Geschrieben

Danach?
Bei richtig gutem Sex ist das noch am naechsten Tag, wenn jeder, der dich anguckt, sofort an deinem Grinsen sehen kann, was du gestern gemacht hast und wie gut es war.


Geschrieben

@beasty

Daran kann ich mich noch dunkel erinnern. Mit einem Grenz-Debilen Grinsen durch die Gegend laufen.

Ich hatte einen Kumpel, der mir dann auch immer gleich einen passenden Spruch reindrückte.


Geschrieben

Wisst ihr, was mir auffällt? Männer äußern sich hier sehr viel verhaltener als Frauen! Wenn man nicht wüsste, dass das Thema "guter Sex" ist, könnte es sich bei manchen Beschreibungen auch um ein schönes Fußballspiel handeln.

"wenn es länger andauert und beide es geil finden, wenn er nicht anstrengend ist, und jeder danach findet, das war schön"

"Guter Sex ist, wenn man dabei so richtig geil wird und nachher zufrieden ist"

"Guter Sex besteht darin das es beiden Spass macht und auch beide das bekommen, was sie brauchen."

"Schöne Gefühle"

"richtig guter sex ist der ,nach dem du nicht weist warum er so gut war und es dich auch nicht interessiert !"

Frauen beschreiben guten Sex irgendwie sehr viel enthusiastischer. Was sagt uns das nun? Dass Frauen emotionaler reagieren? Dass Frauen Sex intensiver erleben? Oder dass Männer gar keine Lust haben, das Thema poetisch zu beschreiben?


Geschrieben

@sinnliche

Ich denke mal, dass den Männern es eher schwer fällt Gefühle zu beschreiben. Und guter Sex besteht aus Gefühlen. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass jemand wie @Desroisiers zum Beispiel etwas poetischer auf das Thema eingeht.


Geschrieben

Wisst ihr, was mir auffällt? Männer äußern sich hier sehr viel verhaltener als Frauen!



Und es gibt sogar Frauen, die äußern sich hier gar nicht darüber!


Geschrieben

... dass ich schon gar nicht mehr kann, aber immer noch mehr will...


Geschrieben

Wisst ihr, was mir auffällt? Männer äußern sich hier sehr viel verhaltener als Frauen!



Das deckt sich mit meiner Vermutung, dass Frauen (wenn sie es können) einfach den besseren Sex haben, viel weiter kommen.
Das sind nicht die Frauen, die die Kopfschmerzen vor dem Sex haben.


Geschrieben

Guter Sex entsteht IMHO durch Rauschhaftigkeit.

Wenn ich kaum noch Luft bekomme, aber das ist egal.
Wenn ich spüre, wie meine Pobacken bei jedem Stoß schmerzhaft krampfen - aber es ist einfach zu gut, um aufzuhören.
Und der Schmerz geht unter in dem ach so unwiederstehlichen, drängenden "Wollen"
Wenn mir erst fünf Minuten hinterher auffällt, daß das Bett gewandert ist, ich klatschnass bin, mein Herz rast.

Wenn ich kein Gestern und kein Morgen mehr kenne, sondern nur noch "jetzt, jetzt, jetzt, ohgottgleich, neinjetzt, hrrrrr"

Dann finde ich, das ist guter Sex.

Man kann versuchen, das mit Drogen ("Schönsaufen") oder Lügen (lautes, falsches Stöhnen o.ä.) zu simulieren -

aber es ist und bleibt nur dann unverkennbar gut und wahr, wenn man sich wenigstens für ein paar Augenblicke dabei verliert.

LG
TT


Geschrieben

Die Frage, ob Frauen oder Männer Sex intensiver empfinden, halte ich für nicht lösbar, da die Intensität nicht als absoluter Wert gemessen werden kann. Aktivitätsverteilungen in verschiedene Hirnregionen geben wenig Auskunft, da Männer- und Frauengehirne auch bei nicht-sexuellen Vorgängen unterschiedliche Aktivitätsmuster aufweisen und Beschreibungen des Erlebten rein subjektiv sind und den Probanden die Vergleichserfahrung des jeweils anderen Geschlechts fehlt.

Oder dass Männer gar keine Lust haben, das Thema poetisch zu beschreiben?



Keine Lust ist sicherlich möglich, aber Angst davor ist möglicherweise auch ein Grund. Wenn man sich fragt, was Sex gut macht und öffentlich darüber nachdenkt, kehrt man doch etwas sehr intimes nach außen, gibt sich die Blöße. Vielleicht fällt das Männern schwerer als Frauen..

Ich werde jetzt aber nicht meine Erinnerungen an guten Sex analysieren, da ich in knapp 6 1/2 Stunden mit der Kleinen im Kindergarten antanzen muss.


Geschrieben

... sleeping_beasty hats geschrieben: das mit dem breiten nicht endenwollenden grinsen triffts vollkommen. und wenn das dann noch mit einer seltsamen unruhe verbunden ist, die einem sagt "wann triffst du sie eigentlich wieder ???" ... für "ganz direkt danach" mögen passende parameter sein: "das gefühl, sein gehirn endlich losgeworden zu sein" "das gefühl, soeben in die große rote kraftstromdose gepackt zu haben", "das prickeln im ganzen körper hört gar nicht mehr auf", "die nachbarn klopfen gegen die wand" ...


Geschrieben

Vertrauen, sich Fallenlassen, kein Gefühl mehr für Zeit und Raum zu haben, nur noch mit allen Sinnen zu genießen. Leidenschaft pur, die Gier danach, diesen Moment nie enden zu lassen und dennoch irgendwann atem- und sprachlos engumschlungen das gerade Erlebte gedanklich zu verarbeiten.


Geschrieben

Guter Sex ist, wenn danach sogar der Nachbar eine Zigarette raucht.


Geschrieben

Nee, Micha, das ist lauter Sex; was manchmal, aber nicht immer, eine Indikation fuer die Qualitaet ist.


Geschrieben

Wenn man aufhört auf den Orgasmus zu warten und jede Minute in vollen Zügen genießen kann....


Geschrieben

Wenn man sich danach aneinander kuschelt, den Körper des anderen fest an den eigenen presst und sich wünscht für immer so liegen bleiben zu können...


×
×
  • Neu erstellen...