Jump to content

Viele Ideen...........

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe viele Ideén,

Für die allgemeinheit:

- zusätzliche Foren-Unterteilung nach Postleitzahlen.

- Eine öffentliche liste der (oder im Profil) einzelnen User, wie oft sie schon geantwortet haben wenn sie angeschrieben wurden, und ebenfalls wenn sie jemanden angeschrien haben...
(Dadurch kann man sehen, ob es sich lohnt den oder die jeweilige Person anzuschreibenoder nicht.)(Wenige Rück /- antworten = Lohnt nicht ///// viele Antworten = Lohnt sich)

- Bilder als Pflicht ins Profil... (nicht unbedingt Gesichtsbild aber von Userkörper...)

- Eine Auflistung wie der Gesuchte Partner aussehen soll.

- seit wann man hier Mitglied ist..


Geschrieben

Was auch eine geniale Idee wäre, eine Antwortpflicht Auch wenn es ein nein ist... das ist jedenfalls besser als garkeine Antwort auf die man dann ewig wartet...


Geschrieben

Was auch eine geniale Idee wäre, eine Antwortpflicht Auch wenn es ein nein ist... das ist jedenfalls besser als garkeine Antwort auf die man dann ewig wartet...





zu manchen nachrichten fällt uns wirklich nix mehr ein


Dreier_FFm
Geschrieben

Was auch eine geniale Idee wäre, eine Antwortpflicht Auch wenn es ein nein ist... das ist jedenfalls besser als garkeine Antwort auf die man dann ewig wartet...



Die Idee finde ich klasse ... sollte auch auf Spam und Postwurfsendungen und Werbung im Briefkasten ausgeweitet werden.

Irgendwie muß ja Bewegung in die Republik kommen.

Wobei angesichts der leeren Kassen sollte die Antwort über eine 0900 Nummer gegeben werden müssen, da wird das Bruttosozialprodukt auch gleich erhöht.


Schöne Woche noch allen


Geschrieben

@ dieBichas,

Man(n) kann noch so freundlich fragen, man bekommt nie ne antwort von der Dame der wahl zurück , nachrichten werden nur gelesen und dann geschieht nichts mehr...

Seit ich hier bin hatte ich nur ein date klargemacht, bin hingefahren und keiner da....

Auch Scheiße... Benzin kostet auch Geld...


PS.: Hübsche Fotos richtig HOT...


AnneMcBeal
Geschrieben

Moinsen!

Also, ich finde die Ideen gut! Insbesondere, die Antwortstatistik für alle sichtbar darzustellen, denn scheinbar gibt es hier eine rege Masse, die sich vom "Nur-Lesen" von Nachrichten ernährt.

Ich persönlich würde mir einen Spamfilter wünschen, der auf die Wortkombi "Hi, wie gehts+Was machst Du so+Meld Dich mal" reagiert; damit wäre dann die Toastbrot-IQ-Generation schon mal ausgeblendet, wodurch die interessanten Nachrichten besser zu Geltung kämen resp. allgemein die Nerven geschont würden. Sicher, es gibt den "Nein-Danke-Button", doch der arme Kleine möchte ja auch mal ein wenig Freizeit genießen.

Zudem hätte ich da noch ein Anliegen: Vor ein paar Wochen wurde ich per Zufallsgenerator ausgewählt, meine Echtheit via Fakcheck zu bestätigen. Fand ich eine gute Sache und habe es gemacht. Als Dankschön für den bestandenen Test bekam ich eine 1-monatige VIP-Mitgliedschaft, die ich aber nicht verlängerte. Mit dem Status "Normalo" bin ich nun auch wieder ungeprüftes Mitglied. Ich hielte es für angebracht, wenn man seitens Poppen zu diesem Test aufgefordert wird, daß man den Status dann auch behalten darf, resp. dieser dann in meinem Normalo-Profil ersichtlich ist.


×