Jump to content

Mode "AO"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich beobachte diesen Trend mit größter sorge.
Es wäre ja wünschenswert das sich auf einer Seite mit diesem Namen, Leute befinden die etwas restintelligenz besitzen.
Denn ich plane diesem herrlichen Hobby noch bis ins hohe alter treu zu bleiben.
Als wären Fakes,Karteileichen und ignorante Ladys nicht schon Problem genug.
Nun werden unsere reihen auch noch von Hobby Virenschleudern durchsetzt.
Dumm F...t gut???? Mag sein, nur wie lange?


Geschrieben

Oh man, das Niveau ist hier wieder unterirdisch. Was bin ich froh das es kaum Volksentscheidungen gibt, wir würden in einer Orwellschen Welt leben.


Geschrieben


Sorry aber da geht bei mir die Hutschnur hoch



Bezahlst du deinen "Umbau" selbst, oder die KRankenkasse, nachdem Jahrelang der Psychater aufgesucht wurde??


Geschrieben

Ist doch zu 90% eh alles gefakt hier! Also die meisten wichsen AO in die Hand!!!!!!!


Geschrieben

unverantwortlich....


aber mein standpunkt ist auch im profiltext verankert


Geschrieben

Nicht der erste AO-Thread (so langsam dürfte eine dreistellige Zahl erreicht sein).
Der Erfahrene kann diese bereits in zwei Untergruppen sortieren:
Gruppe 1:
Alle Teilnehmer loben die Kondombenutzung und versichern übereinstimmend, diese - zumindest beim Sex außerhalb der festen Beziehung - auch zu nutzen. Diese Threads sterben nach kurzer Zeit an Langeweile und gesellen sich zu zahlreichen anderen auf den Threadfriedhof ab Seite 3 des Forums.
Gruppe 2:
Irgendwer (können auch mehrere sein) hängen sich das Mäntelchen des "kritischen Geistes" (alternativ: des "unabhängigen Denkers" oder anderer Titel, bitte nach eigenem Gusto einsetzen) um und löcken wider den Stachel. Neben Klassikern des Blödsinns wie dem "noch nie nachgewiesenen Virus" etc. kommt vor allem der ebenso beliebte wie unerhebliche Vergleich mit anderen Risiken (Autofahren, Rauchen, Pilzesammeln). Dabei wird immer der gleiche Fehler gemacht: voneinander unabhängige Risiken sind zu addieren, nicht zu verrechnen.


Geschrieben


Der Erfahrene kann diese bereits in zwei Untergruppen sortieren:
Gruppe 1:
Alle Teilnehmer loben die Kondombenutzung und versichern übereinstimmend, ...
Gruppe 2:
Irgendwer (können auch mehrere sein) hängen sich das Mäntelchen des "kritischen Geistes" (alternativ: des "unabhängigen Denkers" oder anderer Titel, bitte nach eigenem Gusto einsetzen) um und löcken wider den Stachel. Neben Klassikern des Blödsinns wie dem "noch nie nachgewiesenen Virus" etc. kommt vor allem der ebenso beliebte wie unerhebliche Vergleich mit anderen Risiken (Autofahren, Rauchen, Pilzesammeln). Dabei wird immer der gleiche Fehler gemacht: voneinander unabhängige Risiken sind zu addieren, nicht zu verrechnen.



In keine der beiden Gruppen gehört dieser Thraed, "erfahrener" Segramon. Du vereinfachst zu sehr.

3. Und dazu gehört dieser Thread:
Irgendwelche Deppen fordern asoziale Maßnahmen gegen AOler, ohne über die Konsequenzen nachzudenken, die das für die unmittelbar Betroffenen aber auch für die gesellschaft insgesamt hat (Ausschluss aus der Kranken- und Rentenversicherung).

Der Vergleich mit anderen Risiken wird vor dem Hintergrund des asozialen Vorschlags 'Ausschluss aus der Kranken- und Rentenkasse' gemacht. Er dient nicht dem Propagieren von AO sondern zeigt die Doppelmoral auf, die hinter solch repressiven Vorschlägen steht.

Aber als "Erfahrener" brauchst du einen Thread wohl gar nicht mehr zu lesen, um zu wissen, was drin steht und ihn in deine simple Gedankenwelt einzusortieren.


Naja, immerhin haben diese Vergleiche dazu geführt, dass jemand innerhalb von 15 Minuten das Rauchen aufgeben konnte (zumindest, wenn man den Angaben im Profil Glauben schenkt ...).


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das völlig richtig dieses Pack aus der KK und RV auszuschließen. Genau wie Raucher, Sportler, Chronisch Kranke, Unfallopfer - besonders die selbstverschuldeten, Kinder - fieses kleines Pack das immer krank wird, Leute die zuviel arbeiten und dann Burn Out/Herzinfarkt haben, Leute die zuwenig arbeiten und Hartz 4 Empfänger - tragen schließlich nix dazu bei, Dicke, Magersüchtige, die ganzen Therapie Psychos - sowieso alles nur Einbildung, mich. Was würde es den KK dann gut gehen. Brave new world. Falls ich jemanden vergessen haben sollte, es tut mir leid.

Ach ja, wir müssen dann noch Ghettos für die ganzen Ausgestoßenen errichten, mit ner Mauer drum rum. Denn schließlich müssen die dann ja selbst um sich und ihre diversen Krankheiten kümmern. Und Legal wird das nicht gehen.


bearbeitet von MannsuchtLust
Geschrieben

In keine der beiden Gruppen gehört dieser Thraed, "erfahrener" Segramon.



Doch: Nr. 1. Die von Dir geschilderten Reaktionen schieben sein Schicksal nur geringfügig auf.


×
×
  • Neu erstellen...