Jump to content

finanzielle interressen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum kann man nirgends sehen,oder abrufen,wann die nächste zahlung fällig wird,oder noch besser wäre es,1woche vorher eine mail zu bekommen!


Geschrieben

das habe ich mich auch schon gefragt


Geschrieben

Vermutlich extra so gemacht damit man nie weis wann man sich rechtzeitig abmelden kann !


Geschrieben

@ heidelberger

der thread war schon fast 1 jahr tot, warum musstest den wieder rauskramen??

zu deiner aussage das es absicht sei damit man nicht kündigen kann.....
das is nicht richtig, man muss nicht 4 wochen vorher kündigen!!! wenn die zeit abgelaufen is und man nicht mehr will kann man sich hier löschen und gut is!!


Geschrieben

Ich glaube gefragt war, das man nirgends sehen kann wann die Zeit abgelaufen ist.

Ich empfehle da einfach mal seine Kontoauszüge zu bemühen*gg


Geschrieben

Oder sich mal liebevoll mit dem Gedanken beschäftigen:

Was mag wohl hinter den Punkt "Zahlungsinformationen: einsehen" verborgen sein?

Natürlich, genau diese Information.


×